Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Beergarden

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich lasse generell die Eiswürfel weg seitdem ich festgestellt habe, dass sie die cubes in den meisten Bars und Restaurants aus Leitungswasser machen.

Oder würdet ihr in Thailand Kranenberger trinken?

:cry:

Ich kenn' da eher die Wägelchen, die mit Eissäcken beladen rumfahren (hatte das mehrfach in der Metro, als ich spät abends/ bzw. früh morgens im Pub noch Bericht geschrieben hatte).
Die stellen das nicht aus Leitungswasser her. Hab daher nie einen Bogen um Eiswürfel gemacht... man kann es natürlich nicht ganz ausschließen, dass welche das machen - aber warum aufwändig selber machen, wenn man es so billig kaufen kann. Nachdem ich jeden Tag irgendwo Eiswürfel und nie Probleme hatte, würde ich das Risiko aber für gering erachten.

Member hat gesagt:
Die sitzen meistens an der Bar und warten darauf angesprochen zu werden.

War ja im November einige Male und zu unterschiedlichen Tageszeiten drin, nie was aufgefallen. Beim nächsten Mal werd ich da genauer linsen.

Member hat gesagt:
Heute Abend an der Theke keine!
Nur vor dem Bier dösende Farangs und 3 freundlich nickende Begrüßer am Eingang.
An den Tischen schlemmende Paare.
Für mich ein öder Ort. Nicht zu vergleichen mit BKK Soi 7

Ich fand es dort sehr gemütlich - war aber auch voller. Und das Essen ist wirklich gut, kann das selbst allerdings nur vom Thai-Food behaupten - kenne aber zwei, die mit ihrem Europäischem Futter auch zufrieden waren. Und draußen am Meer bei Nacht ist schon ein schöner Ausblick und auch angenehmes Klima.
 
        #62  

Member

Waren Ende Januar mehrere male zum Nachtessen im Beergarden. War jedesmal echt gut, ob Thai- oder europäische Küche. Man sollte allerdings unbedingt einen Tisch am Wasser haben, damit man auch den schönen Ausblick auf das Meer und die Stadt geniessen kann.
 
        #63  

Member

Ich mag Thaifood dort auch und mir zu mindestens schmeckt es auch sehr gut.
Außerdem sitzt man auf der Terrasse sehr gut. Also von mir eine eindeutige Empfehlung.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich jeden Tag irgendwo Eiswürfel und nie Probleme hatte, würde ich das Risiko aber für gering erachten.

Sorry - gehört vielleicht nicht zu Thema des Threads:
Ich lebe nun 10 Jahre im LoS und hatte noch nie Probleme mit Eis.
Auch während meiner häufigen Urlaube zuvor hatte ich, hinsichtlich "böser Käfer", da eher "unnarum" mal Probleme.

Fand aber schon ekelig, wenn Stangeneis (muss hier auch aus Trinkwasser hergestellt werden) vor Garküchen mit dem Hammer auf dem Gehweg zerkleinert wurde.
Vielleicht bin ich auch härter im Nehmen.
Andere hatten schon Mundfäule, wenn sie sich nur mal die Zähne mit Leitungswasser geputzt haben.
 
        #65  

Member

Pattaya Beergarden...

Ja sitzen kann man(Außenseite)am Wasser gut und die Bedienung ist recht flott...Essen schmeckt soweit auch...
Habe aber gestern hinterm(nicht Beachr.) The Bayview ein Restaurant entdeckt Thai und internt. Küche...
Gutes Grillhähnchen am Spieß, relativ relaxt sitzen und wird wohl von einen Europäer geführt...
Alles so in Brauntöne gehalten usw. gefällt mir ganz gut...
 
        #66  

Member

Lage und Ausblick toll, vor allem der Blick auf die Beachroad und ihre Häuserfront bei Dunkelheit.

Thaifood gut, so wie eigentlich fast überall.

Beim (interkontinentalen) Frühstücksangebot kann man sich die einzelnen Komponente zusammenstellen wie man will, das finde ich angenehmer wie die "Set Angebote"
 
        #68  

Member

Beergarden ist für mich eine geile Location zum vorglühen. Sitzt man am Wasser, hat man ´nen schönen Blick auf die Pattaya Bay, sehr entspannend zum relaxen. Die Karte hab ich inzwischen rauf und runter gegessen. Das Thai Food ist für meinen Geschmack sehr lecker und günbstig, Falang Food geht so. Bedienung ist echt auf zack, alles geht ruck zuck. Ich starte gerne im Beergarden in die Nacht!
 
        #69  

Member

Lustigerweise kann man dort anscheinend auch mit Bitcoins bezahlen, was ich allerdings nicht ausprobiert habe.

Ansonsten bin ich wirklich gerne dort, schöne Aussicht und gutes Thai Food.

Anhang anzeigen IMG_3798.jpg
 
        #70  

Member

ich oute mich mal als Banause: das Essen finde ich so lala, reißt mich jedenfalls nicht vom Hocker. Die Aussicht (vor allem bei Nacht, huhu...) erzeugt auch keine Glückshormone. Jetzt kommts: eigentlich ging ich dort nur zum Frauenfischen hin, anders als in BKK Soi 7 war hier aber wirklich tote Hose. Für mich u. meine Ziele also kein adäquater Ort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten