Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Beergarden

        #42  

Member

So teuer?
30 b für 10 Paar in Burma... :mrgreen:
 
        #43  

Member

man sitzt dort sehr gut mit blick aus Meer besonders wenn die Dunkelheit langsam kommt und das Essen ist durchaus nicht schlecht, für mich besonders die Tom Yam Gung...
 
        #44  

Member

Ein netter Platz, um den Abend zu beginnen, ja. Ein Bier, die Brise vom Meer, ...

Gegessen habe ich dort noch nicht und das Angebot an Freelancerinnen hat mich bislang nie überzeugt.
 
        #45  

Member

hi Merlin234, ich war gestern auch da, 17:30- ca 18:30 ideal um den Sonnenuntergang in der Bucht von Pattaya zu beobachten, sobald die Sonne untergegangen ist knipst wer den Pattayaschriftzug an und das hat dann was wie Hollywood , flair eben.

Das Essen ist durchweg gut, ich hatte da bereits alle Selbstgemachten Burger, Bratkartoffel gericht , das Tom Yung dingsda Süppchen und gestern einen Chickensalat.
Der hat etwas Salz gebraucht, ist oft etwas Salzarm, so wie der Trend in der Europäischen Küche. Man kann da bedenkenlos alles essen.

mit Moskitos habe ich weniger zu tun, seit ich mir die Beine und die innenseiten der oberarme einsprühe (Thaimückenspray aus der Apotheke) ab und an einen Stich, wenn die eine ungeschützte Stelle finden, aber selten. Dafür gibts dann auch wieder ne salbe die juckreizstillend und abschwellend funktioniert, alles zusammen für ca 5Euro.
 
        #46  

Member

Auch ich finde den Pattaya Beergarden ganz gut. Die Küche, die Atmosphäre, der Frühschoppen am Sonntag aber vor allem ein idealer Ort zum Loi Krathong Fest, weil man von dort die ganze Bucht übersehen kann und die Feuerwerke in seiner ganzen Pracht sieht. Rechtzeitiges Erscheinen beim Fest ist zwingend. Ansonsten habe ich dort noch nicht so viele Freelancer gesehen. Vieleicht kommen die aber auch erst am späteren Abend. Dann bin ich jedoch meistens schon anderswo unterwegs.
 
        #49  

Member

Pattaya Beergarden , Beachroad , nähe Walkingstreet , Pattaya Beer Garden
geöffnet von 10 bis 02 Uhr
Hallo, war im Juli mal im o.g.Restaurant und Burger,Salat gegessen,
auf der Terrasse am Meer gesessen mit Blick auf die Bucht von Pattaya,
der Service ist freundlich , das Essen gut und reichhaltig , sehr große Auswahl an Gerichten,
Suppen , Salate , thailändische und europäische Küche, fast food ,
gute Getränkeauswahl bis hin zu Cocktails,
und wer alleine kommt ,muss nicht allein bleiben ,
angenehme Location in Toplage mit Panoramablick ,
lädt ein zum wiederkommen, Gruß ST
 
        #50  

Member

Kann das nur bestätigen. Sehr freundliche Bedienung und Essen ist zügig gekommen. Vor allem die schöne Aussicht ist es wert dort Essen zu gehen. War letzte Woche dort mit angenehmer Begleitung. Sie hat das sehr geschätzt und genossen, es schien als wäre sie das 1.Mal dort.

Member hat gesagt:
Pattaya Beergarden , Beachroad , nähe Walkingstreet , Pattaya Beer Garden
geöffnet von 10 bis 02 Uhr
Hallo, war im Juli mal im o.g.Restaurant und Burger,Salat gegessen,
auf der Terrasse am Meer gesessen mit Blick auf die Bucht von Pattaya,
der Service ist freundlich , das Essen gut und reichhaltig , sehr große Auswahl an Gerichten,
Suppen , Salate , thailändische und europäische Küche, fast food ,
gute Getränkeauswahl bis hin zu Cocktails,
und wer alleine kommt ,muss nicht allein bleiben ,
angenehme Location in Toplage mit Panoramablick ,
lädt ein zum wiederkommen, Gruß ST
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten