Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Beergarden

        #71  

Member

Member hat gesagt:
ich oute mich mal als Banause: das Essen finde ich so lala, reißt mich jedenfalls nicht vom Hocker. Die Aussicht (vor allem bei Nacht, huhu...) erzeugt auch keine Glückshormone. Jetzt kommts: eigentlich ging ich dort nur zum Frauenfischen hin, anders als in BKK Soi 7 war hier aber wirklich tote Hose. Für mich u. meine Ziele also kein adäquater Ort

Frauenfischen ging dort vielleicht mal vor 20 Jahren. "Single Ladies Welcome" steht dort ja groß geschrieben. Jetzt findest du dort höchstens noch ein paar alte Schildkröten.

Das Essen finde ich auch nur knapp über Kiss&Food Niveau, was keine große Auszeichnung ist. Aber die Lage und der Service ist 1a. Gerade das All Day - Build your own breakfast hat schon Kult Charakter bei mir und ich werde nächste Woche dort wieder zum frühstücken zu finden sein. Es ist auch ein idealer Treffpunkt zum Verabreden. Das Lokal kennt so ziemlich jeder.
 
        #73  

Member

Nutze diesen Platz immer vorher/Food um anschließend zur WS "durchzustarten" 555

Am 25 oder 26 Februar gehts wieder los...

Membertreffen vor Ort???
 
        #74  

Member

Hallo

Kann es ein das man dort zu seinem Curries
den Reis extra bestellen muß ?
Oder ist das üblich in Thailand das man die
Beilagen zu dem Currie extra bestellen muß ?

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #75  

Member

Welches Curry Gericht meinst du denn ??? Ausserdem doch egal, falls Reis fehlt wird er eben extra bestellt.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Kann es ein das man dort zu seinem Curries
den Reis extra bestellen muß ?
Oder ist das üblich in Thailand das man die
Beilagen zu dem Currie extra bestellen muß ?

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64

Reis muss man in Thailand immer extra bestellen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Oder ist das üblich in Thailand das man die
Beilagen zu dem Currie extra bestellen muß ?
Es ist in Thailand eine weit verbreitete Praxis das man die Beilagen separat wählen und bestellen darf.
 
        #78  

Member

Es gibt die sogenannten One Dish Meals, da ist dann einen Beilage, meist Reis, dabei. Curry bekommt man aber eigentlich immer in einem kleinen Topf oder einer Schüssel serviert und dazu bestellt man sich dann den Reis den man möchte.
 
        #79  

Member

Bevor der Besuch in der WS ansteht, gehe ich meistens immer da zu Abend essen.
Preise sind günstig und Auswahl ist reichlich ..... auch der Ablauf geht ziehmlich schnell von statten.
Aussicht und Lage sind Top.

Gruss
 
        #80  

Member

Vor 3 Tagen dort Pfeffersteak mit Pommes und Gemüse gegessen. 10 Stunden später hab ich alles ins Klo gek..tz, nachdem es mir kurz nach Mitternacht immer schlechter ging. Dank Loperamid nur einen halben Urlaubstag dadurch verloren.
Meine Begleitung hat sich Thai-Food bestellt und davon zwar alles in sich behalten, mehr als durschnittlich hats ihr aber auch nicht geschmeckt.
Fazit: Schöne romantische Lage am Wasser. Aber nach diesem Erlebnis sieht mich der Laden nicht wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten