Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Beergarden

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Vor 3 Tagen dort Pfeffersteak mit Pommes und Gemüse gegessen. 10 Stunden später hab ich alles ins Klo gek..tz, nachdem es mir kurz nach Mitternacht immer schlechter ging. Dank Loperamid nur einen halben Urlaubstag dadurch verloren.
Meine Begleitung hat sich Thai-Food bestellt und davon zwar alles in sich behalten, mehr als durschnittlich hats ihr aber auch nicht geschmeckt.
Fazit: Schöne romantische Lage am Wasser. Aber nach diesem Erlebnis sieht mich der Laden nicht wieder.

Das muss nicht vom Essen kommen sondern kann auch durch Bakterien kommen die du beim anfassen irgendwelcher Türen oder sonstwo bekommen hast.
 
        #82  

Member

Also nach 10 Stunden hat es eher nichts mehr mit dem Essen zu tun, wenn das Futter schlecht ist/war geht es sehr viel schneller bis es einem wieder aus dem Gesicht fällt. Nach meiner Erfahrung.
 
        #84  

Member

Ich hab sicher schon 10 x da gegessen. Nicht weil das Essen so gut ist, sondern einfach wegen der Lage. Wenn ich gut Essen will, gehe ich 100 Meter weiter ins "Pattaya sea Zone".
 
        #85  

Member

Ja, die Lage ist gut, keine Frage. Aber muss die Beleuchtung wirklich so schummrig sein, dass man Taschenlampen gereicht kommt, um die Speisekarte lesen zu können? Mir ist das dann doch zu dunkel.
 
        #86  

Member

Für meinen Geschmack ist der Laden völlig überbewertet. Lediglich die Lage ist in Ordnung und der Blick aufs Wasser.
Jedoch mit den Funzeln über der Speisekarte im Dunkeln das ist nicht optimal und auch nicht angenehm.
Die Qualität des Essens ist geht so. Preis / Leistung gibt es wirklich bessere Restaurants für meinen Geschmack
 
        #87  

Member

Ich habe mal die Seite PattayaBeerGarden.com aufgerufen. Mein Mozilla Firefox fand das nicht so gut und protestierte in warnroten Tönen:

Der Aufruf dieser Seite kann Ihnen oder Ihrem Computer schaden
Firefox hat diese Seite blockiert, da sie versuchen könnte, schädliche Software zu installieren, welche persönliche Informationen von Ihrem Computer stiehlt oder löscht.
Warnung bereitgestellt von Google Safe Browsing
pattayabeergarden.com wurde als Seite mit schädlicher Software gemeldet. Sie können dies als Fehlerkennung melden oder aber auch das Risiko ignorieren und diese nicht sichere Seite aufrufen.
Wenn Sie mehr über schädigende Internetinhalte wie Viruse oder andere Schadsoftware und wie Sie sich und Ihren Computer davor schützen erfahren wollen, so besuchen Sie StopBadware.org. Weitere Informationen zum Schutz vor Betrug und Schadsoftware in Firefox stehen unter support.mozilla.org bereit.

MS Edge reagierte gelassener. Trotzdem bin ich irritiert. Ein Internet-Auftritt, vor dem Firefox so intensiv warnt, verbunden mit den forcierten Bitcoin-Angeboten lässt bei mir Assoziationen zu mafiös infiltrierten Pizzerien hier in Deutschland aufkommen. Auf meiner internen Ranking-List für Seriosität erreicht der beergarden so keine Spitzen-Positionen.

Andererseits, in den entsprechenden Pizzerien hier in Deutschland schmeck's mir meistens trotzdem. Die Warnzeichen also "gar nicht erst ignorieren"?

Oder hat jemand tatsächlich Viren-Probleme (ich meine jetzt keine Gastro-Parasiten) nach dem Aufruf der Seite bekommen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten