Thailändisch lernen

NURU Massage

        #43  

Member

Die in der Soi Sansabai (Patong) kann ich nur empfehlen ✌️
War gerade da. Hatte die ~1h für 2k.
Service wirklich TipTop. Nix mit Vorhängen. Jeder hat seinen eigenen Room mit Dusche und allem.

TakeCare wurde groß geschrieben, so wie das sein muss. Massage war super. Vorder- und Rückseite wurden (auch) gut mit der Zunge verwöhnt.
Gegen Ende haben wir aber bemerkt, dass die Dusche kein Wasser mehr hergibt 😅 Dann haben wir eben etwas länger gemacht und nachher einen Raum gefunden, wo noch Wasser gebunkert wurde. Passiert wohl ab und zu. Aber mein Glück in dem Moment 😏
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die in der Soi Sansabai (Patong) kann ich nur empfehlen ✌️
War gerade da. Hatte die ~1h für 2k.
Service wirklich TipTop. Nix mit Vorhängen. Jeder hat seinen eigenen Room mit Dusche und allem.

TakeCare wurde groß geschrieben, so wie das sein muss. Massage war super. Vorder- und Rückseite wurden (auch) gut mit der Zunge verwöhnt.
Gegen Ende haben wir aber bemerkt, dass die Dusche kein Wasser mehr hergibt 😅 Dann haben wir eben etwas länger gemacht und nachher einen Raum gefunden, wo noch Wasser gebunkert wurde. Passiert wohl ab und zu. Aber mein Glück in dem Moment 😏
Wo ist die genau?
Hast du Foto von Außen...(Nuru Massage)
Danke...
 
        #45  

Member

@Outbackman01 von Bangla über die Straße, gerad in die Soi Sansabai rein, rechte Seite. ca. gegenüber vom Yorkshire. Kleiner Eingang, aber dennoch gut zu sehen. Großes schwarzes Schild. Wenn du beim Gig Hotel bist, bist du zu weit.

Oder: Google: „Nuru Massage Patong“ gleich des erste ;) aber die Nähe Bangla Road eben.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01 von Bangla über die Straße, gerad in die Soi Sansabai rein, rechte Seite. ca. gegenüber vom Yorkshire. Kleiner Eingang, aber dennoch gut zu sehen. Großes schwarzes Schild. Wenn du beim Gig Hotel bist, bist du zu weit.

Oder: Google: „Nuru Massage Patong“ gleich des erste ;) aber die Nähe Bangla Road eben.
Dankeschön...
 
        #48  

Member

Werde ich am Testen- muss man(n) da vorher reservieren?;-)
 
        #49  

Member

Aber wie genau ist der Ablauf bei einer NURU Massage?

Bin schon aufgeregt...55
 
        #50  

Member

wenn wir dir das sagen, verliert es ja den Überaschungsmoment. Das möchte ich dir auf keinen Fall nehmen. Glaub mir, einfach hingehen, Girl und Massage aussuchen. Den Rest lässt du ganz entspannt das Mädel machen 😉

Zwei Girls sind zwar auch ganz nett, fand ich aber um ehrlich zu sein nicht so viel geiler…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten