Thailändisch lernen

NURU Massage

        #56  

Member

Soi 7/1... Woodbar...nach Nuru fragen, und ihr bekommt das gegenüber in der geschlossenen "Chrome Bar" (Zwillings - Establishment)😊
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Werde ich am Testen- muss man(n) da vorher reservieren?;-)
Eine Reservation ist nicht notwendig, ausser Du möchtet eine bestimmte Dame zu einer bestimmten Uhrzeit haben.

Wenn Du in die Nanai Rd gehst einfach im Rongbay oder im Curry Pot (gutes, günstiges Thai Restaurant) essen gehen.
Die Damen aus der Massage gehen da auch immer essen und kannst sie auch direkt ansprechen wann sie Zeit haben.
 
        #58  

Member

Sukh. Soi 24 um EM Quartier hats genügend Massageshops, u.a. auch mit Nuru und/oder Schweinchenmassage wie Mango oder Cherry Massage. Snowwhite ist wohl nimmer da nach Covid.
Hatte heute lange Zeit mal wieder Lust auf Nuru und bin in die Soi 24, ne kleine 22 jährige mit 40kg ohne Kids gebucht.
1,5 Std. 2800 THB all incl., VIP Raum 200 THB Aufpreis. War soweit ok, angagiert, Blasen ohne Gummi, Rest mit, nicht nach AV gefragt, schön eng mit 40 kg, Studentin, sie war erst 2 Monate dort. Mal etwas Abwechslung hier in BKK.
 
        #60  

Member

Bezüglich Nuru und ölmassagen habe ich mal eine Frage. Fragt man die mamasan einfach welche Mädchen rasiert sind? Oder kann man da immer davon ausgehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten