Thailändisch lernen

NURU Massage

        #62  

Member

Nuru steht auch auf meiner Liste für Februar. :p
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich Nuru und ölmassagen habe ich mal eine Frage. Fragt man die mamasan einfach welche Mädchen rasiert sind? Oder kann man da immer davon ausgehen?
Genau, einfach fragen und seine Wünsche äußern. Bist ja schließlich Gast.
 
        #64  

Member

        #65  

Member

Member hat gesagt:
War letztens dort, es macht Sinn, online oder vor Ort einen Termin zu machen und eine Auswahl am iPad zu treffen.
....
Hi @TomGerman,
könntest Du bitte etwas zu den aktuellen Preisen sagen?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
könntest Du bitte etwas zu den aktuellen Preisen sagen?
soweit ich mich erinnern kann, waren es 3k für 60min (1shot) und 500 mehr für 90min (2 shots). Ansonsten schreib oder ruf doch einfach kurz an...
 
        #67  

Member

War vor 2 Wochen in der Heaven Massage Soi 31 für eine Nuru Massage. Freundlicher Empfang durch die Chefin und ich entschied mich für 90 Minuten VIP Raum. Sie zeigte mir dann 3 anwesende Damen auf dem Laptop und ich entschied mich für Hanna (oder Anna?..) ich hatte diesen Namen aus einem positiven Bericht in Erinnerung.. ich sollte es nicht bereuen, erschien doch eine humorvolle knapp 30 Jahre? alte Masseurin die mich etwa 5 Etagen hoch in den VIP Raum führte. Da sie sogar mehr als die üblichen 3 Sätze auf English sprach, hatten wir es lustig und ihre sehr gute Nuru Massage jagte mich dann zum Höhepunkt. Wenn wieder mal Nuru in Bangkok, wäre dies wiederum meine Top Adresse!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten