Thailändisch lernen

NURU Massage

        #21  

Member

Im Mitu (Soi 33 / beim Eingang zum S33 Compact Hotel) war ich heute.. Nun gut, der Typ am Eingang meinte dass die Wartezeit aktuell ca. 60 Min. betragen würde und die Fotos die mir per Tablet präsentiert wurden, haben leider keine Wartezeit gerechtfertigt. Habe dann etwas umdisponiert und wurde leider wieder mal ziemlich enttäuscht :(

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich noch mal mein Glück im Mitu versuche, oder mal in der Ecke Ratchadapisek / Nataree, Colonze2, Emmanuelle usw. vorbeischaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Die einzig vergleichbare Nuru Massage mit Japan habe ich vor ... 10? Jahren im La Defence Rama 9 bekommen , das war so mir Stuhl mit Loch und Pussy Rub ala JAV ... Ob es das heute noch gibt ? Keine Ahnung
 
        #23  

Member

Ich war (allerdings vor einem Jahr) sehr zufrieden mit Dr. BJ Nuru. Ja, es ist kein richtiges Nuru...gemeinsames Baden, dann soapy-mässiges Rumgerutsche. Ich habe das in meinem letzten Bericht beschrieben.
Es gab zwei Entspannungen in der Zeit und das Mädel war echt gut. Die Dame war allerdings auch die einzige an dem Tag, die mir gefallen hat. So gesehen "durchwachsen". Ich würde aber wieder hin gehen.

Was ich danach in Patty im Sabai Dee erlebt hatte war damit nicht zu vergleichen und deutlich schlechter.
Mein persönliches Fazit: Soapy oder Nuru in Bangkok ja, in Patty nein.
 
        #24  

Member

wie schon mal erwähnt, hatte ich die absolut beste Nuru massage im luxury in Bangkok. Nachher, d.h. seit ca. 4 Jahren nichts mehr ähnlich gutes erlebt. Bei meinem nächsten Besuch in BKK sicher mal wieder auf dem Programm. De Luxury Spa & Massage
 
        #25  

Member

Nuru steht da nicht auf der Liste . Ansonsten mit die beste Lotion Massage in bkk
 
        #26  

Member

Hallo nochmals...
Habe jetzt mal den Club 102 in der Soi 24 getestet. Lt. Homepage bieten die ausschließlich Nuru an, man sollte dann erwarten können dass sie auch wissen was sie tun.
Ich war da bereits am frühen Nachmittag, und wegen der Hitze wollte wohl keine draussen sitzen. Bin trotzdem einfach mal rein, das kostet ja nichts. Am Start waren 6 oder 7 Kandidatinnen, von denen für meinen Geschmack 2 ansprechend waren. Meine Auserwählte hieß Plah, ist recht klein, ansprechender Body und Face, nur leider hats in ihrer Jugend nicht für einen Kieferorthopäden gereicht.

Preis ist für Standardzimmer 2500 für 60 Min., 2700 für 90 Min. Bei der Auserwählten nur 1 Schuss incl., sonst 500 Aufpreis. Als Strafe für diese Ansage gabs keinen Tip.

Dennoch alles in allem sehr guter Wohlfühlfaktor und vorbildliches Take Care. BJ anfangs ohne, dann mit.
Die Nuru-Rumrutscherei ohne ist schon grenzwertig für jemanden der sehr ängstlich ist. Zum Glück war ich lt. ihrer Aussage ihr erster Kunde, da sie zuvor in einem anderen Laden arbeitete wo es kein bum-bum gibt... Und wer's glaubt wird selig.
Glaubhaft ist aber definitiv dass sie vorher keine Nuru-Massagen gemacht hat. Denn dueser Teil war eher etwas enttäuschend, gerade weil es der Hauptgrund meines Besuchs dort war. Ansonsten aber ein durchaus anständiger Service in sauberem und angenehmem Ambiente.

Blackmicha: La Defence heißt korrekt La Defense, und scheint noch zu existieren.
 
        #27  

Member

Klar existiert der Laden noch , fahre ja ständig dran vorbei
 
        #28  

Member

Hallo,
bin ein Fan von Akane fantasie massage in der sukhumvit soi 33, die haben verschiedene "Kurse" und kannst die Dienstleisterin (en) aussuchen. Von der Optik sind die Damen eher Erfahren, ich bin selten enttäuscht aus dem Laden gekommen, meistens fix und fertig. Versuche bei jeden Thailand Besuch 1 bis 3 mal zu Behandlung zu gehen. GV wird nicht angeboten( hab auch nie direkt gefragt) die angebotenen dienstleistungen waren für mich ausreichend.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
bin ein Fan von Akane fantasie massage in der sukhumvit soi 33, die haben verschiedene "Kurse" und kannst die Dienstleisterin (en) aussuchen. Von der Optik sind die Damen eher Erfahren, ich bin selten enttäuscht aus dem Laden gekommen, meistens fix und fertig. Versuche bei jeden Thailand Besuch 1 bis 3 mal zu Behandlung zu gehen. GV wird nicht angeboten( hab auch nie direkt gefragt) die angebotenen dienstleistungen waren für mich ausreichend.

Auch wenn ich den letzten Beitrag erst jetzt, gut 2 Monate später entdeckt habe. Über "Akane" gibt es einen eigenen Thread, in dem es vorranging um die dortige "Spezialität" geht.
Eine Nuru-Massage wird im Akane m. W. überhaupt nicht angeboten, somit passt Dein Beitrag eigentlich nicht so recht in diesen Thread.
Bezüglich der Qualität dort muss ich sagen, 50/50. Ein Besuch war spitze, der zweite eher schwach. "Nina", meine Auserwählte beim ersten Besuch war wirklich spitze, ist aber leider nicht mehr dort tätig. Wenn ich durch Zufall mal herausfinden sollte dass sie jetzt in einem anderen Laden in der Gegend tätig ist, wäre dies wohl meine erste Adresse in BKK. "Honami", bei der ich d. J. war, ist zwar recht hübsch für meinen Geschmack, aber ihr Service war dann doch ziemlich unterdurchschnittlich = lustlos.
 
        #30  

Member

Mal ne Frage: Gibt es eine NURU Massage in Pattaya??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten