Thailändisch lernen

Pattaya No Newbie anymore but still a Rookie

        #62  

Member



Der HIV-Test war glücklicherweise negativ. Habe mir dafür einige andere Dinge zugezogen. Darunter unter anderem die bereits erwähnte Gonhorrhoe, HPV und Dellwarzen. War ein heiden Spaß die beim Hautarzt entfernen zu lassen, soviel kann ich euch sagen.
 
        #63  

Member



kleiner Ausschnitt aus meinem letzten Reisebericht von vor 2 Wochen:

Wir lagen uns danach noch in den Armen und redeten über viele Dinge. Da wir einen Kondomriss in dieser Nacht hatten, kamen wir irgendwie auch auf das Thema Sicherheit beim Sex. Während dieser Unterhaltung wurde mir klar, dass Mint überhaupt keine Ahnung davon hatte wie wichtig das Kondom in ihrem Beruf eigentlich ist. Als ich es ihr versuchte zu erklären, erwiderte sie dass sie sehr auf sich achte und jeden Monat einen HIV-Test mache. Ihre Unwissenheit schockierte mich. Ich versuchte ihr zu erklären, dass dieser monatliche HIV-Test nicht zu ihrem Schutz sei, sondern zu dem ihrer Kunden. Bei Erhalt eines positiven Befundes wäre es schließlich schon zu spät für sie. Ich erklärte ihr auf möglichst einfache Art und Weise was HIV bedeutet und welche Gefahr davon ausgeht. Ich ermahnte sie innständig in Zukunft immer ein Kondom zu benutzen. Sie schien schockiert und erzählte, dass einige Kunden sehr viel Extrageld dafür bezahlen wollten dass die Mädchen mit ihnen ohne Kondom schliefen. Ich sah ihr an, dass meine Aufklärungsarbeit sie sehr mitnahm und verängstigte. Sie dankte mir dass ihr dies erklärt hatte und bemängelte gleichzeitig dass keiner an ihrer Bar – auch nicht die Mamsan – jemals etwas davon erzählt hatte. Sie versprach mir in Zukunft immer ein Kondom zu benutzen.

Ich weiß wirklich nicht was mich daran mehr schockierte. Die Unwissenheit der Girls oder dass es tatsächlich Leute gibt die extra Kohle auf den Tisch legen um ohne Kondom vögeln zu "dürfen". Meine Vermutung geht dahin, dass das genau jene sind welche ohnehin schon das HIV-Virus in sich tragen. Getreu dem Motto "Wozu einen Regenschirm benutzen, wenn man schon nass ist?"
 
        #64  

Member



super bericht klasse geschrieben freue mich schon auf den nächsten
 
        #65  

Member



Noch mal gutgegangen, freut mich. Tripper ist halt Pech, aber das kannst du dir überall holen.
 
        #66  

Member



Klasse Bericht!!!!
Hoffe, dass die "Krankheiten" inzwischen ausgestanden sind. "Ist ja bezüglich HIV nochmal gut gegangen".
Wenn Einige daraus lernen hat es ja wenigstens noch etwas Positives. Einige Anmerkungen: Das mit dem Durchfall kann ich nicht so recht nachvollziehen. Sicher, dass es vom Essen oder den Eiswürfeln kommt? Wir hatten, obwohl sehr empfindlich, weder in Thailand noch in den Phils Probleme. Flug: Ich empfehle aus der Erfahrung die Oman-Air. Zwar 100€ teurer (wenn überhaupt) aber super Service, größerer Sitzabstand und jeder hat seinen eigenen Bildschirm. Ich wähle die weiterhin, wenn machbar.
Über das berichtete Bajok-Sky kann ich empfehlen dies als Hotel zu buchen. 59. Stockwerk, hat schon was. Und wir haben nicht mehr bezahlt als Du in Deinem Bericht erwähnt hattest. In der High-Session um die 50€.
Bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht.
 
        #67  

Member



Tooler Bericht!!!! Wie ich in einem anderen Post gesehen habe, gehst Du weiter nach SOA. Und Anton war tatsächlich nur einmal mit?
War bei mir genauso. Ein Freund war einmal mit. Danach nie wieder...Ist ihm emontional zu heftig....
Der eine bleibt hängen, der andere nicht....
Und ich bin derjenige der hängen blieb. Im April again, dann again and again :)....
Mal sehen wie es bei Dir sein wird. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!! Und bleib Gesund!!!
 
        #68  

Member



echt klasse geschrieben ! oh mann freue ich mich schon auf mein urlaub xD
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Und ich bin derjenige der hängen blieb. Im April again, dann again and again :)....

Vielen Dank allen für die netten Worte. Hätte gar nicht gedacht dass der Thread noch einmal hoch kommt.
Werde im April auch vor Ort sein, evtl. trifft man sich ja mal dort ;-)
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Vielen Dank allen für die netten Worte. Hätte gar nicht gedacht dass der Thread noch einmal hoch kommt.
Werde im April auch vor Ort sein, evtl. trifft man sich ja mal dort ;-)
Wäre eine coole Sache. Schreibe Dir gleich eine pn mit meinen Daten (wann und wo ich bin). Dann passt es vielleicht und wir ziehen mal um die Häuser. Obwohl: 10 Jahre jünger als ich und auf dem einen Foto auch recht durchtrainiert.....hmmm, da bleibt ja kein Mädel mehr für mich über ;-) Nur Spaß. Die ein oder andere Dicke, alte Frau wird sich wohl schon meiner einer annehmen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten