Thailändisch lernen

Pattaya No Newbie anymore but still a Rookie

        #71  

Member



Mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe mir das kürzlich mal von einer Bardame aus der Soi 6 erklären lassen wie das abläuft. In einigen Bars gibt es eine Art "Hackordnung" wo die Mädels in unterschiedliche Zielgruppen eingeteilt sind. Die Dame erzählte mir sie wäre "Number 1" für Farang zwischen 20-30, danach gab es eine Number 2 für die gleiche Altersgruppe und so weiter und so fort.

Sie hat mir außerdem erklärt, dass bei einer Gruppe sie eher auf den Ältesten losgehen, weil dann die chance höher sei die ganze Gruppe zu bekommen. Lässt der Jüngere sie abblitzen zieht die ganze Gruppe weiter. Selbst wenn ich vom Erscheinungsbild attraktiver wäre (was ich nicht glaube), so bedeutet das noch lange nicht dass sich keine Frau mehr für dich interessiert. Am besten ist es ohnehin sich nicht ziehen zu lassen, sondern die Frauen selbst auszusuchen :)
 
        #72  

Member



*Grins*. War eh nur als Joke gemeint. Ich mache mir keine Sorge, ob ich eine Frau abbekomme oder nicht. Habe ich noch nie getan und wäre mir auch viel zu anstrengend. Kommt wie es kommt und mit allen kann ich leben. Wenn ich mir schon in Orten wie Patty, AC und Sosua sorgen machen würde, ob ich die Nacht alleine verbringe, dann hätte ich ein sorgenvolles leben ;-).
Zur Soi 6 kann ich nichts sagen. In meinen bisherigen 5 Tagen Patty habe ich mich hier nie reingetraut. Nach dem ich in der Soi 7 schon stets Angst um die Unverzerrtheit meiner Kleidung hatte, wollte ich mir dies für einen späteren Urlaub aufsparen.
Aber die Vorgehensweise wird wohl vielerorts angewand und macht auch richtig Sinn. Gerade die Hackordnung. So sind schnelle Absprachen möglich, dass die Mädels bei einer Gruppe nicht alle auf einen zu laufen, sondern sich streuen und die Chancen so erhöhen.
Das mit der älteren Person würde ich zwar eher darauf zurück schließen, dass in ihren Augen das Wort des Älteren eine stärkere Gewichtung in der Entscheidungsfindung hat als das des jüngeren. Aber keinen schimmer was ich mir hier wieder zusammen Spinne ;-).
Selber aussuchen, anstatt ausgesucht zu werden....Recht hast Du. Aber wenn wir mal gemeinsam los ziehen, wirst Du feststellen, dass dies mit Sicherheit eine Schwäche von mir ist. Gerade unter Alkohol werde ich mit Sicherheit zu >90% aufgerissen und nicht umgekehrt. Wenn es sich auch manchmal anders anfühlt. Liegt dann aber nur am Geschick der Frau, dieses Gefühl zu vermitteln.....
 
        #73  

Member



haha mir gehts ganz genauso. Bei mir kommt dann meißtens auch das Mitleid durch, wenn mich eine mittelmäßig attraktive Frau mich total lieb anspricht. Aber man lernt unentwegt dazu...... :)
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Vielen Dank allen für die netten Worte. Hätte gar nicht gedacht dass der Thread noch einmal hoch kommt.
Werde im April auch vor Ort sein, evtl. trifft man sich ja mal dort ;-)

Zuerst auch von mir noch ein Lob für diesen interessanten Thread. Ich habe beide deiner Berichte gelesen und muss sagen einfach Top.

Hast du deinen April Aufenthalt schon gebucht? Wann genau planst du denn runter zu fliegen? Ich versuche auch im April das erste mal nach Thailand zu kommen. Würd mich freuen, wenn wir uns treffen.

Außerdem würde ich mir keine Sorgen wegen der LT und ST Geschichte machen. Ich vermute mal, mir wird in etwa das gleiche passieren. Man muss ja nicht immer den Butterfly spielen. Wenn man eine gefunden hat, mit der alles passt, warum sollte man sich dann jede Nacht erneut auf die Suche begeben.
 
        #75  

Member



Hi DonR,

sorry habe deinen Post jetzt erst gelesen. Ich fliege am 20. April runter und werde bis zum 30. April dort bleiben. Ursprünglich wollte ich bereits früher wieder dort sein aber Songkran und seine Wasserorgien wollte ich mir dann doch nicht in Pattaya antun. Anfang April waren die Direktflüge schon alle ausgebucht.

Ich sehe das inzwischen sehr ähnlich wie du. Während meinem Urlaub im Oktober 2011 habe ich das Butterfly-Programm das erste Mal richtig durchgezogen und irgendwie hat mir etwas gefehlt. Es mag zwar seinen Reiz haben jede Nacht eine andere Schönheit in der Kiste zu haben, aber das besondere Gefühl einer Urlaubsromanze kann es nicht ersetzen. Ich finde mir ist es im letzten Urlaub im Januar/Februar sehr gut gelungen beides miteinander zu kombinieren indem ich mit meiner Favoritin von vorne herein mit offenen Karten gespielt habe. Sie hatte großes Verständnis dafür dass ich auch noch Erlebnisse mit anderen Frauen haben wollte und so kam es zu keinerlei Schwierigkeiten. Ich konnte also die Vorzüge einiger Partnerinnenwechsel genießen und hatte dennoch ein sehr starkes emotionales Gefühl während meines Longtimes und auch danach. Genau die Dosis LKS die ich zum Überleben brauche. Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Mittelweg auch beschreiten kannst, obgleich es beim ersten Mal wahrscheinlich etwas schwierig wird ;-)
 
        #76  

Member



Das war ein wirklich sehr guter und vor allem ehrlicher Bericht und ich konnte echt nicht mehr aufhören als ich anfing zu lesen.
Bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht.

Schrift etwas vergrößern wäre manchmal noch das * von der Note 1
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten