Thailändisch lernen

Pattaya No Newbie anymore but still a Rookie

        #51  

Member



Hallo Abraxas,

dieser Bericht ist toll geschrieben, genauso wie Dein erster vom Januar. Ärgere Dich nicht das Du bei einer Longtime hängen bleibst. Ich wechsele die ersten drei Tage auch, dann bekomme ich die Sehnsucht nach einer Longtime. Bisher war es in all den Jahren so. Inzwischen waren schon verschiede Mädels über Jahre immer wieder mit mir zusammen und ich habe nichts vermisst. Gelegentlich mache ich mal einen Ausfallschritt.

Ich habe bisher nichts bereut, jeder Urlaub war einzigartig. In den ersten Jahren war ich auch immer drei Tage in BKK. Das habe ich mir aber irgendwann geschenkt, weil das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Es war nun Deine zweite Reise und Du bist schon wieder am planen. So wird es immer sein, das Land des Lächelns zieht uns an.

Schreibe weiter so, bin gespannt wie es mal weitergeht. Bitte wechsel die Schriftgröße mal dann wird es sicher noch besser.

Gruß
Horstfranz
 
        #52  

Member



Hy Abraxas,

ich kann mich nur den anderen anschließen - toller Bericht, Vielen Dank dafür!
Wie gesagt vieles kommt mir bekannt vor - mit den Mädels ist das immer eine
schwierige Sache, ich versuche das auch immer in den Griff zu bekommen, ist
aber nicht leicht.
Meinen nächsten Thailand-Urlaub habe ich auch schon für den Januar 2012 gebucht -
leider noch viel zu lange Zeit bis dahin.
Vielleicht schreibe ich dann auch mal einen Bericht und stelle den ins Forum.

Gruss LanMicha
 
        #53  

Member



Alles in einem Rutsch durchgelesen.:yes:

Bin schwer begeistert.:respekt:

Auch als alter Thailand/Pattaya-Kenner kann man immer noch

dazulernen und nicht vergessen: alles Schwutten ausser Mutti.:hehe:

Auch wenn es teilweise liebe Schwutten sind, in 99% aller

Fälle gehts nur um Big Money.:jil:

Klasse Bericht.:super:
 
        #54  

Member



Habe den Bericht auch gerade nochmal durchgelesen...wirklich super.
Dann freue ich mich auf einen hoffentlich weiteren Bericht im November 2011 ;-)
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Puh, schon viel. Aber da kann man es dann glaube ich schon krachen lassen ;-)
Ich denke mal, mit Hotel muss man schon mind. 100 Euro am Tag rechnen, plus Flug...

Ja, so sehe ich das im Prinzip auch. Kommt halt immer darauf an, was man im Lauf des Jahre für den Urlaub auf die Seite legen kann.

Ich habe bei meiner Steuer immer darauf verzichtet Freibeträge monatlich zu nutzen. Kam dann immer so auf Rückzahlungen zwischen 2.500 - 3.000 EUR. Damit kann man im Urlaub schon was anfangen und ich brauchte mir im Lauf des Jahre nicht den Kopf machen, was ich jeden Monat dafür zurücklegen will. Ich war nie ein sparsamer Mensch und habe mir geleistet was ich wollte. Da waren dann auch viele Kurzurlaube (verlängerte Wochenenden) dabei und der Haupturlaub war dann mindestens vier Wochen lang.
 
        #56  

Member



Danke für den Wahnsinnsbericht - und weiterhin viel Spaß in Thailand!
 
        #57  

Member



Hei Abraxas,

super toller Reisebericht. Der erste war ja schon Klasse aber dieser war noch besser. Ich finde auch das du letztendlich eigentlich nicht soviel falsch gemacht hast.
Du hast dir deine Träume erfüllt und einen traumhaften Urlaub gehabt.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
 
        #58  

Member



Hei Abraxas,

vielen Dank für super tollen deinen Reisebericht, den ich mit Spannung gelesen habe. Gleichzeitig freue ich mich schon auf deinen Nächsten.... :).
Auch für guten Tips und die Location bin ich dankbar.

Gruß Nick
 
        #59  

Member



Hi Abraxas

Ich bin heute zufällig auf deinen Bericht gestossen. Ich finde ihn sehr gut.
Ich möchte mal wissen was die notorischen Barfuss-Indianer schon Alles aufgelesen haben, wenn Du schon nach einem Ausrutscher verwanzt bist. Ich habe auch gemeint, dass die Bar-Ladies öfter auf sowas untersucht werden.
 
        #60  

Member



Hi Abraxas, nun bin auch ich auf Deine Bericht gestoßen und habe mir Deinen ersten und zweiten Bericht in kürzester Zeit reingezogen.
Dein Schreibstiel ist echt klasse und fesselnd. Deine Einstellung den Frauen gegenüber beispielhaft - Respekt.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht denn => träume nicht von Deinem Leben - lebe Dein Traum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten