Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #251  

Member

Ach @Franke, eigentlich wollte ich ja im November zum ersten Mal nach Pattaya, der Flug war auch schon gebucht, den habe ich jetzt aber umgebucht, nach Mallorca. Das ist alles so deprimierend, was ich hier lesen muss, so irreal, so niederschmetternd.

Das ist natürlich Quatsch, ich werden schon nach Pattaya fliegen, und der Bericht ist wirklich witzig (soll er wahrscheinlich gar nicht sein) und es macht Spass, mitzulesen. Ich hoffe nur, dass das, was Du hier beschreibst nicht Standart ist....
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ach @Franke, eigentlich wollte ich ja im November zum ersten Mal nach Pattaya, der Flug war auch schon gebucht, den habe ich jetzt aber umgebucht, nach Mallorca. Das ist alles so deprimierend, was ich hier lesen muss, so irreal, so niederschmetternd.

Das ist natürlich Quatsch, ich werden schon nach Pattaya fliegen, und der Bericht ist wirklich witzig (soll er wahrscheinlich gar nicht sein) und es macht Spass, mitzulesen. Ich hoffe nur, dass das, was Du hier beschreibst nicht Standart ist....

Umgebucht auf Mallorca, im November... Respekt, auf die Idee kommen, außer dir, wohl nicht Viele.

Für diese Entscheidung bedauere ich dich schon mal! ... und der ein oder andere Member hier im Forum sicher auch!
 
        #253  

Member

@tomm Ne, ist hier vor Ort nicht wirklich so wie geschildert, es sei denn, man lässt mit sich spielen. Franke ist da schon eher ein Spezialfall - aber zugegeben, ein sehr unterhaltsamer. Macht schon Spaß hier mitzulesen, fast "wie damals bei riva". ;-)
 
        #255  

Member

Ich fürchte, es gibt schon wieder was auf's Haupt.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Nett, dass du die Ladyboys immer direkt auch fotografiert hast, so dass sich jeder sein Urteil bilden kann ob er das Geschlecht erkannt hätte.

Hab mir echt lange überlegt, ob ich das Foto überhaupt posten soll. Immerhin hatte man ja ein ganz gutes Verhältnis und im nachhinein eins reinzuwürgen, ist eigentlich nicht mein Stil (siehe Specky im kommenden Part).

Member hat gesagt:
Jodi hat doch immerhin Facebook auf ihrem Handy und gehört damit in die Regionalliga. Soll sich nicht so anstellen. Welches Handy hätte die Dame denn gerne von einem TAF-Member gesponsert? Über mein Galaxy S2 lachen sich die iBar Hühner ja inzwischen auch schon kaputt.

Was sie hat, ist nicht mal Galaxy Reihe. Das ist gar nichts! Das ist so furchtbar, wenn sie mir eine Message schreibt und dann meine Antwort nicht mal abrufen kann. Ich hab keine Ahnung, wie man so etwas überhaupt hinbekommt. Und dann teilt sie ständig ihre eigenen Bilder oder ihren Status...ganz, ganz schlimm! :cry: Ich denke, da fehlt es auch am knowhow, wie man FB richtig bedient.

Member hat gesagt:
Hau rein und laß uns nicht so lange mit der Fortsetzung warten. :D

Ich wär schon längst mit dem Bericht fertig, aber ich lag letzte Woche mit Fieber im Bett. Da gab es sogar eine Blutuntersuchung mit anschliessender Bemerkung vom Doc "sie waren doch erst letztens in Thailand". :roll:

Member hat gesagt:
Jetzt gibts erstmal von Nam der Arsch voll. :hehe:

Naja, vielleicht will sie auch nur ihre 4000 Schleifen sehen. Bin gespannt ob Du sie im Voraus bezahlt hast und ob das was an der Situation geändert hat.
Man sollte ja eigentlich nie im Voraus zahlen. Sobald sie die Kohle hat macht sie worauf sie Lust hat. Aber das Nam der Boss ist ist bei Euch ja ohnehin schon der Fall. :mrgreen:

Siehste und deswegen sollten einige Männer keine Beziehung führen: Kategorie Fotzenknecht! :ironie: Spaß beiseite: gegen die setze ich mich schon noch durch, immerhin bin ich um sovieles stäker als sie! :mrgreen:

Was das Geld / die Übergabe betrifft: das muss irgendwie untergegangen sein. Entweder ich habe ihr das Geld noch am selben Tag gegeben oder spätestens am nächsten. Also im offiziellen Bericht lese ich davon nichts. Ich weiss nur noch, das sie nach Übergabe zu mir sagte das dies gleich an die Familie geht (über Western Union oder was weiss ich). Auf Nachfrage meinerseits was ist, wenn ich mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden bin und ich mein Geld zurück haben will, meinte sie nur (nachdem sie die 4000 Baht bereits hatte:( "you don´t see that money again". :ironie:

Das mit dem "vorraus bezahlen" ist so eine Spinnerei von mir. Keine Ahnung, wann ich mir das mal angeeignet habe, vielleicht will ich da immer einen guten Willen zeigen. Ich werde deswegen auch noch am letzten Tag eine Diskussion mit einem TAF Member haben. Danach zahlte ich nie mehr wieder im vorraus, daher es auch jetzt für mich logisch war, warum sich sowas negativ auswirken kann.

@nitelife: Member tomm schreibt doch schon im zweiten Absatz, das das mehr als Witz gemeint war. Du hast den Bereich sogar zitiert! :ironie:

....... Mein Problem war aber das alle nur Sex gegen Kohle wollten
Member hat gesagt:
Na sowas....und das in Pattaya, ist schon seltsam.....

Meine Rede: alles nur noch anonymer Sex, keiner hat mehr Lust auf reden. Anstatt eines gemeinsamen Frühstücks wird die Morgennummer heraufbeschwört: das Mitgefühl bleibt auf der Strecke! Take care? Am Arsch! :cry::ironie:
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Meine Rede: alles nur noch anonymer Sex, keiner hat mehr Lust auf reden. Anstatt eines gemeinsamen Frühstücks wird die Morgennummer heraufbeschwört: das Mitgefühl bleibt auf der Strecke! Take care? Am Arsch! :cry::ironie:

Anhang anzeigen Pigpen.jpg





Irgendetwas machst du wohl generell falsch. Ich muss immer an meinen kleinen Freund denken. :ironie:
 
        #258  

Member

15.08.13 - Tag 10 von 15 – Teil 4/4

Der ATM an dem ich stand, eckte direkt an einen Kiosk an der neben Getränke auch eine kleine Auswahl an Kleidung Utensilien hatte. Unter anderem auch Schirmmützen. Ich meinte zu Nam, das dies wohl das beschissenste Timing aller Zeiten ist daher ich ein "Date" hatte und sie mir jetzt bloss nicht erzählen soll, das sie mit mir den Abend verbringen wollte. Das interessierte sie aber überhaupt nicht, meinte nur das sie einen Customer hätte und ich mal 200 Baht für eine neue Mütze locker machen sollte, die ich am nächsten Tag wieder bekommen würde. Nam griff das erstbeste Teil und war auch schon so schnell weg, wie sie gekommen ist. Ich bezahlte den entstandenen „Schaden“ und meinte zum Kioskverkäufer (auf englisch natürlich) „Frauen: man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie“. :mrgreen: Der checkte natürlich null und ich machte mich auf dem Weg zurück zu Jodi.

In der Bar angekommen fing mich Specky nochmal in einem Abendkleid ab und fragte mich, ob sie darin fett aussah. Normalerweise würde jetzt ein Foto folgen: immerhin heisst Specky nicht umsonst Specky, aber ich belasse es mal bei der Umschreibung. Fakt war, das sie in dem Fetzen wie ein Vorhang auf zwei Beinen aussah und ich mir auf die Zunge beissen musste, das ich nicht laut loslache.:lach: Aber ich ahb dann natürlich die abgeschwächte Antwort genommen und meinte, das sie eigentlich sehr gut in dem Kleid aussieht. Jodi war bereit und als ich mit ihr durch den Ausgang maschierte, saß da der Boss der Bar. Ich kannte den Boss auch schon von letzten Jahr als auch bei meinem Kurztrip im Februar: er hatte bis dato nie ein Wort mit mir gewechselt und jetzt kam ein leises „thank you“ von ihm. Ich deutete auf mich und meinte „it´s my Job“ und zog mit Jodi davon.

Im Insomnia angekommen ging es direkt in den Club, wo es in den VIP Bereich zum „vorglühen“ ging. Jodi war sehr zurückhaltend was den „Austausch von Zärtlichkeiten“ anging, aber der Abend war ja noch jung und sie zog mich das erste Mal überhaupt seit meinen Pattaya Dasein in das Epizentrum der Tanzfläche.Anscheinend musste sie auch erst Mal warm werden und zog sich auf das Podest in der Mitte des Clubs „zurück“. Hier machte ich ihretwegen ein paar Fotos, wobei man die Dame links beachten sollte. Die dachte wohl, ich mache das für sie und streckte mir mal eben schamlos ihre Mumu entgegen.

Anhang anzeigen DSCN0354.jpgAnhang anzeigen DSCN0355.jpg

Fakt war, das das wohl ein ziemlich groteskes Bild abgegeben hat: ich vorne am Podest mit der Kamera im Anschlag. Voyeurismus von seiner hässlichen Seite, obwohl ich ja von Jodi nur Bilder machen wollte. Diese Aktion blieb aber nicht lange unentdeckt und so ein pickliger Nerd tat es mir gleich und stellte sich gleich in die „erste Reihe“ um auch ein paar Fotos zu knipsen. Wenn das mal der Paul gesehen hätte. :aaul:

Jodi zog vom Podest ab und wir gingen Richtung Bar: dabei fiel mir auf, wieviel Leute sie alleine in dem Club kannte (daher sie wohl Stammgast ist). Hier lernte ich auch einen jungen Mann kennen, der Lumi hieß, 31 Jahre alt und aus Australien kommt. Lumi (von dem es später noch ein Foto gibt) ist (angeblich) der Boyfriend der Mamasan der Bar, wo Jodi arbeitet. Lumi war belagert von Mädels, aber eben auf dieser „good time“ Ebene. Hier ging es ausschliesslich um´s tanzen und den Alkohol: jawohl der Alkohol! Er haute shots after shots raus und daher er mich immer einlud, blieb mir nichts anderes als guter Gast immer nachzuziehen. Wir waren von Mädels belagert und die hatten alle Durst: also wurde der Tisch immer reichlich gefüllt mit diesen Cocktail Shots für lächerliche 30 Baht. Waren fünf Mädels am Tisch, waren es zehn Shots. Waren zehn Mädels am Start, waren es zwanzig Shots. Immer wieder wurde nachgeschoben und ich amüsierte mich prächtig mit den Mädels.

Als ich da also so abging, stand sie auf einmal wie aus dem nichts neben mir: der kleine Punk!

Anhang anzeigen DSCN0357.jpg

Das war das erste Mal, das ich ein Mädchen aus einem Reisebericht kennen lernte. Ich ging also zu ihr und fragte erstmal nach ihren Namen. Den sagte sie mir dann im vollen Umfang, wobei mir da auch wieder einfliel, das ich den schon zu Zeiten wo der Reisebericht mit ihr geschrieben worden ist, nicht merken konnte bzw. es ohnehin ein Fakename im Bericht selber war. Also war das mit dem „nach dem Name fragen“ schonmal für die Katz.:roll: Um aber im Gespräch zu bleiben, meinte ich das ein Freund von mir sie kenne. Sie fragte dann nach den Namen des Freundes und mir fiel wieder ein, das der sich wohl kaum mit seinem Forennamen vorgestellt hatte. Nur wartete der kleine Punk jetzt auf eine Antwort und ich nannte den Forennamen. Den kannte sie offensichtlich nicht, was mich aber nicht dran hinderte weiter am Ball zu bleiben: immerhin war das mal eben meine erste Freelancer Erfahrung und ich meinte, das ich heute schon mit jemanden hier wäre, wenn sie aber Lust hätte wir uns morgen treffen könnten.

Von der Anbaggerei hat sie wahrscheinlich erstmal reiß aus genommen, daher sie auf einmal weg war. Ich dachte mir nur, das ich das ja „toll“ hinbekommen habe: schön peinlich, nur gut das es keiner mitbekommen hat. Lange war sie aber dann nicht weg, daher ich sie ziemlich schnell (unter anderem auch mit Lumi´s Longtime) mit Jodi wiederfand, die wie der Rest der Meute prächtig harmonierten.

Anhang anzeigen DSCN0365.jpg


Was dann folgte, ist nur schwer zu beschreiben: wenn ich auf der Suche nach der „good time“ war, dann hatte ich sie jetzt gefunden. Es floß Alkohohl und überall nur hübsche Mädels, die zusammen mit mir (und Lumi) zur Musik nur so abgingen. Ich bin gar nicht in der Elite der Superspritzer, wo ich mich gerne gesehen hätte: das ist nicht meine Liga. Mein Ding ist es, den Club aufzumischen und ich danke Gott auf Knien, das ich nur ein Jahr brauchte für diese Selbsterkenntnis, selbstredend noch in einem jungen Alter wo ich mich nicht selber zum Affen mache.

Es vergingen die Stunden und ich hatte tausende Ideen, wie ich diesem Moment am besten beschreiben würde. Ich sprach Leute aus fremden Kulturen an: es gab BroFist´s auf der Toilette und Schulterklopfer auf der Tanzfläche. Es war Harmonie in Perfektion und keiner musste alleine sein: die beste Nacht meines Lebens.

Die Nacht machte Fortschritte und Lumi & ich machten immer wieder Fotos zusammen mit den Girls. Ich musste teilweise Fotos vor Ort sortieren und welche wieder löschen (immerhin passen 50 Bilder auf so eine Karte).Als ich ihm dann meine Liebe gestand, meinte er zu mir das wenn ich Geldprobleme hätte, ich nur zu ihm kommen müsste. Ob das jetzt für die Allgemeinheit galt oder nur spezifisch für den Abend, wusste ich nicht: er war ja noch gut ausgerüstet mit seiner „Umhängetasche“ und ich hatte ja erst Geld abgehoben.

Die Nacht neigte sich zum Tage und mir fiel gegen Ende auf, das Jodi immer wieder unentschuldigt auf der Toilette war. Normalerweise sagte sie mir bescheid, wenn sie weg ging: das hielt sich jetzt stark in Grenzen und ich wartete vor der Damentoilette auf sie. Die Klofrau trat an mich heran und meinte, das sie sich da drin übergebe. Der Enthusiasmus wich in mir und ich dachte , das ich wohl ein wenig zuviel über die Stränge geschlagen habe (zuviel Alkohol für Jodi = offensichtlich nicht gut :(). Sie kam dann raus und ich meinte (nachdem ohnehin alle "rausgeschmissen" wurden, daher der Club schliesste) das wir jetzt auch gehen. Ich hab mich irgendwie voll schuldig gefühlt und habe sie erstmal nicht von meiner Seite gelassen.

Als wir die Treppen runter gingen, wurde mir klar das in meinem Zustand mit Sex nichts mehr werden wird. Jodi hatte offensichtlich (zumindestens hatte ich das so verstanden) auch keinen Bock mehr und wollte sich von einer Freundin vor dem Insomnia abholen. Die Tür ging auf und bam: es scheinte die Sonne und ich checke die Uhrzeit. 07:00 Uhr in der früh, was mal eben sechs Stunden Party nonstop bedeutet.:jil: Was vergleichbares ist mir vorher noch nie passiert, aber was macht Jodi? Zückt ihren Geldbeutel und gibt mir meine 1000 Baht (die ich ja für eine gemeinsame Nacht im vorraus bezahlt hatte) zurück. Ein superliebes Mädel mit null Abzockerabsichten! :shy:Ich fragte sie dann ob ich mit ihr zusammen auf ihre Freundin warten soll, was dankend abgelehnt worden ist. Ich verabschiedete mich und superbreit (wenigstens konnte ich noch gerade aus laufen) machte ich mich zwischen rufenden Motorbike Taxi Fahrern zu Fuß auf den Weg ins Gasthaus.

An der Pforte angekommen fragte mich die Nachtschicht entsetzt „where´s your girl“? Ich meinte „gone“ wobei mir das ehrlich gesagt egal war. Ich hab ihm dann nur „gedroht“ das er nicht mal dran denken soll, mich in den nächsten Stunden zu wecken. Als ich dann im Zimmer ankam, machte ich mir schnell Handnotizen und dachte an den Kater danach, das es mich richtig fett erwischen würde: immerhin kannte ich so einen Alkoholpegel nur aus meiner Jugend. Um 07:15 Uhr machte ich noch einen "selfie" für die Nachwelt (total aufgedunsenes Gesicht), fiel danach auf´s Bett und schlief ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #259  

Member

Member hat gesagt:
15.08.13 - Tag 10 von 15 – Teil 4/4

Als ich dann im Zimmer ankam, machte ich mir schnell Handnotizen

Süsss das du auch an uns gedacht hast :roll:
 
        #260  

Member

Na das klingt doch trotz mäßigem Abgang nach einer Wahnsinns-Nacht. Gratulation.
Wo gehobelt wird fallen auch mal Späne aber der Preis hat sich ja scheinbar gelohnt wenns nichts geringeres war als nur...
"die beste Nacht meines Lebens." :baaee::saufen::baaee::saufen::baaee::wirr: :kotz:


:respekt:

Wenns Du es jetzt noch hinbekommst nach so einer Party mit einem Girl eine schöne Zeit auf dem Zimmer zu verbringen hast Du den Olymp erreicht. :wink0:
Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich so auf die Morgennummer stehe. Denn nach einer harten Partynacht sind die Akkus oft leer und erst wieder nach dem Aufwachen aufgeladen.

Davon ab, die Frisur von Beluga wird echt immer beschissener und die Zahnspange steht ihr auch nicht gerade. :ironie: Wenn ich Rivas Bericht noch richtig im Kopf habe, hat er sie nicht allzulange vor dieser Nacht ausgecheckt. :hehe:


Und nochwas, ganz wichtig! Du hattest da was falsch zittiert.

Es heisst: "FRAUEN... MAN KANN NICHT MIT IHNEN..... ENDE!" :mrgreen:

*Zitat Al Bundy



PS: Der Arsch der Parralleltänzerin gefällt. Ich glaub ich hätte nochmal gefragt ob ich noch tauschen darf. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten