Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #481  

Member

Super, dass bald ein neuer Bericht kommt, ich freue mich schon darauf.
 
        #482  

Member

Danke KingPing, wollte auch schon den ein oder anderen Kommentar verfassen. Hoffnungsloser Fall, dies trifft in allen belangen was sein Verhalten, sein Auftreten und seine Einstellung betrifft zu.
 
        #483  

Member

Franke, erst mal danke für diesen Bericht. Habe ihm erst diese Woche gelesen, “daher“ ;) ich ein Fan deine Reiseberichte geworden bin. Aber deine berichte sind ja sowieso zeitlos und auch noch ein Jahr verspätet gut lesbar.
Werde mich jetzt gleich an den nächsten Bericht machen!!! :)
Danke nochmal für die ganzen ehrlichen Schilderungen.
 
        #484  

Member

Zum Glück muss ich mir das nicht antun - noch mehr Berichte vom Franke - Nein Danke :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten