Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #471  

Member

Ja, den aufmunternden Worten kann ich mich anschließen. Ich finde auch, dass Franke's Art das Forum bereichert. Bitte mehr davon, Franke :tu:
 
        #472  

Member

Ahoi Franke!

Das kannst du deiner treuen Leserschaft einfach nicht antun - so gar keine news aus dem Gasthaus, der Doppeldrei oder dem Insomnia. Daher hau in die Tasten, es muss ja kein Livebericht sein.

Merci im Voraus, papanebi :yes:
 
        #473  

Member

Nimmt mich schon wunder, wo der Franke den Hass sieht :bang: Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung :lach:
 
        #474  

Member

Ha ha, arbeitest du jetzt mit diesem Geschichtenverkäufer zusammen?

Ich hoffe du hast dir die Namensrechte sichern lassen :wink0:
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Ha ha, arbeitest du jetzt mit diesem Geschichtenverkäufer zusammen?

LOL das wüsst ich aber :mrgreen: Nö: ausser zweimal PN Verkehr und einer öffentlich-hitzigen Diskussion mit ihm im Forum gab es keinen Kontakt. Im Shop hab ich aber mal meine Fühler mehr so Südamerika ausgestreckt: da herrscht ja enormer Handlungsbedarf, daher das Forum (als auch Google) ja wenig Information zu bieten hat. :?

Aber die Überschrift ist nicht schlecht, wurde ja auch von einem der "besten" geklaut. :hehe: Wird aber immer schwieriger passende Topicnamen zu finden: wenn ich mir die Reiseberichte mal so ansehe, sind da schon ein paar gute Ideen dabei. Bin ja selber schon wieder in der Vorbereitung und hab mich dabei von folgenden Video ein wenig inspirieren lassen. Auf jedenfall bin ich schon wieder guter Dinge, das es bald wieder los geht. :yes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #476  

Member

Hallo Franke,
erstmal Danke für diesen ehrlichen, offenen, witzigen, verstörenden und unterhaltsamen Bericht. Ich habe die letzte Woche alle deine Berichte gelesen. Oftmals mit einem "WTF", "Och Junge" oder "Franke,Franke,Franke,,," auf den Lippen. Ich hätte tausend fragen warum du dies oder jenes in jeder x-beliebigen Situation getan hast, aber dies ist nicht der Zeitpunkt dafür. Ich war selber noch nicht in Thailand und würde mich vielleicht manchmal genauso verhalten wie du, ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob es angebracht ist das ich Dir tipps gebe, da ich noch nie in Thailand war und auch so meine Plobleme mit den Girls habe. Die folgenden Tipps sind wirklich gut gemeint, lass sie dir mal durch den Kopf gehen!
1: Entspann dich! Lass mal die Luft raus. Lass dich treiben! Du bist da im Urlaub und wirkst wie auf der Flucht.
2: Geh zum Therapeuten! Glaub mir du wirst es nicht bereuen. Ich spreche aus Erfahrung. (Ist wirklich nicht böse gemeint!)
3: Falls du weiterhin 49 Wochen im Jahr ackerst, nur um 3 Wochen nach Thailand zu fliegen solltest du wenigstens versuchen auch in den 49 Wochen ein wenig Spass im Leben haben.
4: Spar dir dein 45 € Shampoo und rasier dir ne Glatze. Den Schädel dafür hast du und die Ladies finden das 1000 x sexier als ne Halbglatze oder mega Geheimratsecken.
5: Wenn du unbedingt die Armut auf dieser Welt bekämpfen musst, dann mache dies bitte nicht mehr in Form von Ladydrinks in Pattaya!!!
6: Lass dieses komische Potenzzeug weg! Das scheint dir ja nicht so gut zu tun.
7: Arbeite an dir und habe Spass dabei. Wegen dem machst du das doch alles oder? Wenn ich deine Berichte lese habe ich den Eindruck das der Spass nur selten vorhanden ist.

Wünsche dir wirklich alles Gute und freue mich auf deinen nächsten Bericht!
So long,
ichbinsschonwieder
 
        #477  

Member

@ichbinsschonwieder: danke für dein Fazit! :yes:

Lass mich nur nochmal die Punkte erläutern.

1. Für mich geht es in Pattaya um Spaß und Spaß = nicht erholen. Erholen ist für mich Sightseeing, wie ich es in Bangkok gemacht habe.

2. Ich bin beruflich ziemlich eingeschränkt und ich hab mich an die Situation mittlerweile gewöhnt. Vielleicht verfolgst du ja meinen nächsten Reisebericht, da werde ich auf die Thematik nochmal dezent eingehen.

3. Och ich hab Spaß mit meiner Playstation 4 und meinem 48 Zoll Full HD Flatscreen. Daneben geht es noch dreimal die Woche ins GYM. Mein Leben ist jetzt nicht ganz so beschissen. :wink0:

4. :lach:Der erste wo es ausspricht: die Friseuse meines Vertrauens weigert sich kontinuirlich den "letzten Schritt" zu gehen. Ich forciere sie schon immer alles wegzurasieren, aber sie bringt es einfach nicht übers Herz. :mrgreen:
Naja es sind jetzt noch sieben Wochen und bis dahin hab ich sie schon soweit gebracht, das ich "oben ohne" nach Pattaya flieg.

5. Yep: auch hier im neuen Bericht mehr, wobei sich ja auch in diesem hier ein Fazit gebildet hat.

6. Kann ich so nicht nachvollziehen, aber aufgrund meiner (kommenden) neuen Strategie :)roll:) werde ich ohnehin einen Gang runterschalten.

7. Es hat sich halt alles irgendwie in ein Projekt entwickelt, was auch im kommenden Reisebericht zu lesen sein wird. Deswegen noch ein wenig Geduld.

@all

Mein nächster Reisebericht geht am 02. August online. Warum genau der Tag? Weil das eine Woche vor meinem Abflug nach Thailand ist und man sich dann in Ruhe schonmal in das Intro einlesen kann, ohne das es danach zu unübersichtlich / überladen wirkt. Hat beim letzten Reisebericht auch ganz gut funktioniert. Bis dahin...:bye:
 
        #478  

Member

wird aber auch Zeit von Dir wieder was zu hören.:yes:
 
        #479  

Member

Warte gespannt,bis jetzt waren alle Berichte KLASSE,mache bitte weiter so.
Gruß
 
        #480  

Member

freut mich das bald wieder was von dir kommt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten