Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #261  

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn ich Rivas Bericht noch richtig im Kopf habe, hat er sie nicht allzulange vor dieser Nacht ausgecheckt. :hehe:
...

Da hast du Rivas Bericht nicht mehr richtig im Kopf. Riva hatte ein Mädel mit einem sehr obszönen Tatoo, mit einer Anspielung auf eine sexuelle Handlung, ausgecheckt. :pop: Wem dieser Oberschenkel auf dem Foto in seinem Bericht gehört hat Riva nicht erwähnt.

Hinsetzen 6! Zur Strafe musst du noch mal alle meine drei Berichte lesen und bis morgen eine Zusammenfassung und eine Interpretation schreiben. :ironie:




Member hat gesagt:
15.08.13 - Tag 10 von 15 – Teil 4/4

...
Als ich da also so abging, stand sie auf einmal wie aus dem nichts neben mir: der kleine Punk!
...
Das war das erste Mal, das ich ein Mädchen aus einem Reisebericht kennen lernte. Ich ging also zu ihr und fragte erstmal nach ihren Namen. Den sagte sie mir dann im vollen Umfang, wobei mir da auch wieder einfliel, das ich den schon zu Zeiten wo der Reisebericht mit ihr geschrieben worden ist, nicht merken konnte bzw. es ohnehin ein Fakename im Bericht selber war. Also war das mit dem „nach dem Name fragen“ schonmal für die Katz.:roll: Um aber im Gespräch zu bleiben, meinte ich das ein Freund von mir sie kenne. Sie fragte dann nach den Namen des Freundes und mir fiel wieder ein, das der sich wohl kaum mit seinem Forennamen vorgestellt hatte. Nur wartete der kleine Punk jetzt auf eine Antwort und ich nannte den Forennamen...

...

Oh Mann Franke, wir haben die Situation ja schon seinerzeit per PN besprochen. Am 15.8 war der Shitstorm von Beluga und A&T noch in vollem Gange gegen mich. Und sie kannten mich auch unter dem Namen Riva. Diese beste Nacht deines Lebens hätte noch mit ordentlich Trouble enden können. Am besten löscht du den Namen Riva aus deinem Gedächtnis so lange du dich in FC aufhälst. Gibt nur Ärger...
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Am besten löscht du den Namen Riva aus deinem Gedächtnis so lange du dich in FC aufhälst. Gibt nur Ärger...

Selbst in den dunkelsten Ecken Pattayas wird der Name Riva nur hinter vorgehaltener Hand ausgesprochen. :hehe:
 
        #263  

Member

manchmal wird auch das eigene wirken und die konsequenzen daraus für weitere urlaube in patty vollkommen überschätzt. :hehe:

wenn ich so einige reisebericht lese und welche rückschlüsse die autoren auf ihr verhalten und das der damen ziehen, könnte ich mich kugeln vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #264  

Member

Member hat gesagt:
manchmal wird auch das eigene wirken und die konsequenzen daraus für weitere urlaube in patty vollkommen überschätzt. :hehe:

wenn ich so einige reisebericht lese und welche rückschlüsse die autoren auf ihr verhalten und das der damen ziehen, könnte ich mich kugeln vor lachen.

Ich glaube Atze das ist etwas wahres dran.:hehe:
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Irgendetwas machst du wohl generell falsch. Ich muss immer an meinen kleinen Freund denken. :ironie:

Man muss dazu sagen, das meine Antwort eher auf Sarkasmus basiert. :wink0:

Member hat gesagt:
Süsss das du auch an uns gedacht hast :roll:

Ich machte jeden Tag Notizen in meinem Word Diary. Ohne dem wär ich jetzt ganz schön aufgeschmissen, da bräucht ich nicht mal anfangen den Reisebericht zu schreiben. :mrgreen: Ohne das Diary pure Spekulation und anhand der Fotos auch nicht mehr so recht nachvollziehbar, was eigentlich genau passiert ist.

Wie gesagt hatte ich in diesem Rauschmoment tausend Ideen, wie sich der Moment am besten beschreiben lässt. Ich denke, das war so eine Erfahrung, die man von Musikern kennt, die unter Drogeneinfluss Song´s schreiben: so ungefähr kann man sich das vorstellen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Wenns Du es jetzt noch hinbekommst nach so einer Party mit einem Girl eine schöne Zeit auf dem Zimmer zu verbringen hast Du den Olymp erreicht. :wink0:

Das wird noch eine Hürde: sich die Kante geben / abschiessen und dann noch eine Performance liefern. :shock: Aber ich hatte ja schon eine Chance drauf hier zu "experimentieren". Das Ergebnis ist dann auch hier am Ende des Tag 11 zu lesen. :bye: Ich kann mir im Moment auch allerdings schwer vorstellen das wenn man am nächsten Tag durchgezecht aufwacht, wo da die Akkus voll sein sollen.

Member hat gesagt:
Wenn ich Rivas Bericht noch richtig im Kopf habe, hat er sie nicht allzulange vor dieser Nacht ausgecheckt. :hehe:

Was hat denn jetzt bitteschön der kleine Punk mit einer Sexgespielin von riva zu tun? Denkst du nicht, das wenn ich seinen Namen genannt und sie diesen auch verstanden hätte, mir so einen WTF Gesichtsausdruck auf´s Bild gezaubert hätte? Das der Shitstorm gegen ihn Folgen für mich daraus resultiert wären in Form von einer San Miguel Flasche in mein Gesicht? Das riva meine zukünftigen "Stich" "torpediert" hat? Nein, da verwechselst du was: das sind zwei völlig unterschiedliche Personen. Wie heisst es doch so schön: man trifft sich immer zweimal im Leben und wenn das zweite Mal auch nur einen Abend entfernt ist sowie gleich mal mit Anhang auftaucht. :?

Member hat gesagt:
Es heisst: "FRAUEN... MAN KANN NICHT MIT IHNEN..... ENDE!" :mrgreen:

*Zitat Al Bundy

:lach:

Member hat gesagt:
Der Arsch der Parralleltänzerin gefällt. Ich glaub ich hätte nochmal gefragt ob ich noch tauschen darf. :hehe:

Mir ist das erst beim auswerten der Fotos aufgefallen, was die da für eine Show abzieht. Vielleicht wär sie ja was für meinen Nerdfreund im Background was gewesen. :mrgreen: Nebenbei muss ich feststellen, das du neben einem Arschfetisch hier auch MILFhunterische Qualitäten vom Stapel lässt. Das Foto folgt jetzt dann. :mrgreen:
 
        #266  

Member

16.08.13 - Tag 11 von 15 – Teil 1/4

Um 15:00 Uhr wachte ich aufgrund des Cleaning Services, der sich bereits den Hausgang hocharbeitete, auf. Ich stand auf, um meine Vitalfunktionen zu testen: ich konnte gerade stehen, hatte keinerlei Schwindelanfälle und nicht mal im Ansatz Kopfschmerzen. Die Augen waren zwar rötlich gereizt, aber ansonsten alles tip-top! Das unterscheidet mich vom notorischen Partysäufer: ich betätige mich das ganze Jahr über sportlich und stand jetzt nach einer durchzechten Nacht im Zimmer da wie eine Nummer Eins. :bravo:

Mental war ich schonmal auf der Höhe und mich interessierte, was mich der Spaß im Insomnia gekostet hat. Ich zog meine Geldscheine aus der Tasche, die der Reihe nach alle zerknüllt waren. Hab ich dadrauf gepennt oder was? Ich faltete sie wieder in die Ursprungsform und fing zum zählen an: der „Schaden“ belief sich gerade mal auf 45 Euro, angefühlt hatte sich die Nacht aber wie 250 Euro. :ironie: Ich überlegte mir kurzzeitig (das ging aus dem Diary hervor) ob ich bereits tod sein könnte: das war einfach zu schön, um wahr zu sein. Ich konnte mir die niedrigen Ausgaben nur so erklären, daher ich ja mit Lumi einen Tisch teilte und wir so den Preis splitteten.

Ich musste aber erstmal aus dem Zimmer raus, daher jetzt die Putzfrau in der Mitte des Raumes stand. Ich packte meine Sachen und ging nach unten, wo mich eine Dame von der Tagschicht mit einem grinsenten „good morning“ (es war bereits nach 15:00 Uhr) begrüßte. Ich dachte mir nur „deinen Sarkasmus kannst du dir auch stecken“. :roll:Ich beugte mich also zu ihr vor (sie saß), zeigte ihr meine geröteten Augen und sagte „look what Pattaya did do me“. Im gleichen Atemzug sagte ich aber auch, das ich es ja nicht anders gewollt hätte und deswegen ja auch hier bin.

Ich ging dann schnell über die Strasse zu essen fassen, nur um dann schnellstmöglichst wieder in das Zimmer zu kommen: das Diary benötigte ein Update und ich musste Fotos sortieren. Letztere waren gigantisch: über 40 Fotos mit mir und verschiedensten Mädels. Ich hatte den totalen Filmriß und wusste nicht, wie ich überhaupt a) in einigen dieser Situation geraten konnte und b) wer diese Mädels alle waren. Ich kannte genau drei von denen: Jodi und den kleinen Punk. Später kam noch Crackwhore Fon in den Insomnia Club, wo ich mir auch dachte wann denn die genau da war. Aber die Bilder sprachen für sich und meine Zunge in ihrem Hals ebenfalls. :mrgreen:

Ich wurde dann ein bisschen melancholisch und es wurde Zeit mich bei Jodi mal eben für die beste Nacht meines Lebens zu bedanken. Hierbei benötigte ich ein aussagekräftiges Bild und ich postete dies auf Facebook. Parallel suchte ich in den TAF Reiseberichten nach dem Namen vom „kleinen Punk“ damit ich diesen für meinen Bericht übernehmen konnte. Nachdem ich in dem Reisebericht recherierte, fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit zu einer Dame auf die dort ebenfalls erwähnt wurde und in der vorherigen Nacht in unserer Gruppe dabei war. Das war eines der Mädels, an die ich mich „dank“ des Filmrisses nicht mehr erinnern konnte. Nachfolgend der Eintrag auf Facebook, rechts davon Jodi und die Dame eben links, die dem dazugehörigen Member doch bekannt sein durfte.

Anhang anzeigen Screenshot - 28_09.jpg


Dann ging es zur heutigen Tagesplanung über: Luk, die mich bis dato mindestens schon zweimal versetzt hatte, stand noch oben auf meiner To-Do Liste. Allerdings hatte ich mehr Bock auf Party Jodi, was nichts dran änderte das ich heute auch bei Nam vorbeischauen musste zwecks unseren letzten Details was Bangkok angeht, wo wir morgen aufbrechen wollten. Ich hatte aber keine Lust auf Bangkok, sondern wollte lieber weiter in Pattaya einen drauf machen. Gerade jetzt wo ich wusste wohin die Reise geht, durfte ich auch schon wieder Abschied nehmen. Hier kam dann auch mein letzter Strategiezug: weniger Ausgaben in Ladydrinks, dafür mehr Investition in das Insomnia.

Es war 18:30 Uhr wo ich mein Gasthauszimmer verlasse: für mich beginnt der Tag erst jetzt und ich muss zusehen, das mein letzter Move für heute der richtige ist, daher ich die letzten vier Tage in Thailand mit Nam verbringen werde. Als erstes schaute ich bei Luk vorbei, wo ich gleich mal auf später vertröstet wurde daher sie nicht da war. Im Prinzip hackte ich diese aber jetzt ab, daher ich mich ja bereits von Optikficks verabschiedet hatte. Mal davon abgesehen: was konnte die mir schon bieten, was Jodi nicht konnte?

Angekommen bei Nam fing mich Rose vor der Bar ab. Sie meinte ganz aufgeregt zu mir „look Chris: bucket“. Sie hatte dabei so eine Werbezeitung in der Hand, die man von jeder ordinären Postwurfsendung (Werbung) im Briefkasten kennt. Ich sah mir den „Artikel“ an: dort war ein Hühncheneimer von KFC für fast 500 Baht abgebildet. 500 Baht nach meinem Strategiewechsel war mir definitiv zuviel, was ich Rose auch wissen ließ. Die meinte aber „no, i share: it´s for everybody“. Okay da hatte sie natürlich ein Argument, nur hatte ich immer noch keine Lust die 500 Baht locker zu machen.:rolleyes: Ich verwies auf die nahrhaltigen Garküchen, die billig im Preis und sehr gut im Geschmack sind. Man würde davon im Gegensatz zu Fast Food sogar satt werden. Rose ließ aber nicht locker: „No Chris: bucket, bucket, look“. Ich sah, das das zu nichts führen würde und ließ sie erstmal alleine.

In der Bar angekommen fande ich zwar keine Nam, dafür eine Tek vor. Die begrüßte mich mit einem ziemlich aufgesetztes Lächeln: es schien so, das sich mein Ruf langsam rumsprach und mit Nam mit der ich ja täglich in Verbindung war hier, nicht gerade Werbung für mich machte. Ich fragte Tek, wo Nam sei: diese meinte oben schlafend in einem der Shorttime Zimmer. Ich bat Tek sie zu holen. Kurze Zeit später stand Nam auch schon im Raum. Mit einem von meiner Seite aus gequälten „good morning sunshine“ begrüßte ich Nam, die sich ohne ein Wort zu sagen neben mich pflanzte und erstmal ihren Samsung Tablet einschaltete. Die Luft schien von beiden Seiten aus raus zu sein: später schrieb ich noch in mein Diary, das ich mich nicht wundern dürfte wenn ich später nach Ankunft in D von ihrer Freundesliste gekickt werde.

Nichts desto trotz hatten wir einen Deal, obwohl es den Anschein hatte das keiner von uns beiden Bock auf den Trip nach Bangkok hatte. Vielleicht sollte die „Schmetterlinge“ wieder in der Hauptstadt fliegen, aber in dem Moment konnte man alles andere als von Aufbruchstimmung reden. Ich fragte also Nam, wie die öffentlichen Busse morgen von Pattaya nach Bangkok fahren: sie schlug einen Van Transport vor, was sich recht gemütlich anhörte. Hierbei fuhr der letzte um 17:00 Uhr, wobei dieser offensichtlich im 45 Minuten Takt ging. Ich schlug also Nam vor, das sie mich um 15:00 Uhr aus meinem Gasthauszimmer abholt. Auf Nachfrage wo meine geliehenen 200 Baht für die Mütze ist, meinte sie „you don´t see that money again“.
:roll: Ohne einen weiteren Kommentar abzugeben, klatschte ich dann 80 Baht für meine Coke in den Becher. Zu dieser wurde ich aber eingeladen und nachdem ich ohnehin gut in der Zeit war, erzählte ich Nam vom gestrigen Abend, daher sie mir auch wie ich eben ziemlich übermüdet rüber kam.

Ich beschrieb das mir das letzte Mädel mein Geld zurück gegeben hat, nur weil es keinen Sex gab. Ich werde ihr das Geld aber wieder geben, daher an diesem Abend mehr die „good time“ zählte. Nam rollte dabei mit den Augen und fragte spöttisch, ob ich jetzt auch Mädels ohne Sex bezahle. Ich wiederholte, das es in dieser Nacht nur um die „good time“ ging und ich mich vielleicht diesen Weg orientieren sollte. Nam nahm mir aber meine Selbstfindung nicht ganz ab und ich verabschiedete mich dann auf morgen.

Bei Jodi angekommen war ich überrascht (aber auch sehr froh), das sie heute überhaupt arbeitet. Immerhin schien ihr am „Vortag“ nicht ganz gut gewesen zu sein, mal davon abgesehen war es ja auch eine lange Nacht. Specky fing mich allerdings erst mal ab und wollte einen Ladydrink. Daher ich ja nun meine Strategie gewechselt hatte, meinte ich wie auch bereits 300 m vorher bei Rose, das ich ohnehin an meinen letzten Tag (19.08.) eine Bar Runde springen lasse und sie sich gerne anschliessen darf. Ich wurde zwar kurz als „Kineau“ diffamiert, aber nichts was mich wirklich interessieren sollte.
:strei: Ich schob dann Jodi, die schon an meiner Seite wartete Richtung Backstage und wir unterhielten uns erstmal wegen gestern.

Sie meinte, das eine Freundin sie gebraucht und diese im Insomnia angerufen hätte: deswegen auch die „No-Sex“ Masche. Auf Nachfrage wie es ihr gesundheitlich geht meinte sie, das ihr nicht schlecht war, sondern auf der Toilette einen ziemlich strengen Husten hatte (was mir die Putzfrau als Übelkeit „verkaufte“). Dieser kam von der Kälte mit den ganzen AC´s: im Prinzip die selbe „Krankheit“ die mir auch zu schaffen machte und sich dann auf die Stimme schlägt (was bei ihr auch deutlich zu hören war). Ich fragte sie dann wie es bei ihr heute Abend aussieht, natürlich in der Hoffnung so eine Nacht nochmal wiederholen zu können nur diesmal mit anschliessenden Sex. Das versprach sie mir, allerdings fragte sie mich nochmal wegen meinen kommenden Bangkok Trip mit Nam aus. Irgendwie schein ich da was in ihrer Anwesenheit erwähnt zu haben (eventuell beim Smalltalk?) und sie meinte, das sie mit mir auch dort gerne hingefahren wäre (natürlich auch in Bezug darauf, das ihr Baby in Bangkok lebt). Ich meinte zu ihr, das wenn ich gewusst hätte wie sich die Dinge entwickeln sie meine erste Wahl gewesen wäre: allerdings sagte ich das nur, weil ich nett sein wollte. Nam war eindeutig der bessere Tourguide für das Sightsseing. Jodi hätte mich nur in die nächste Disse gezogen und wir hätten da weiter gemacht, wo wir in Pattaya aufgehört hätten.
:hehe:

Nachdem Smalltalk ging es an´s geschäftliche: erstmal gab ich Jodi die 1000 Baht von gestern zurück mit der Begründung, das ich ja immerhin eine sehr gute Zeit mir ihr verbracht hatte und ich so etwas gerade an diesem Abend sehr anerkenne. Zusätzlich gab es weitere 1000 Baht für die kommende Nacht sowie 500 Baht für die Barfine. Mein „Date“ war somit klar und ich verabschiedete mich auf eine kleine Massage Session, daher ich auch körperlich im bester Verfassung sein wollte.

Ein Massage Salon war schnell gefunden und eine Dame des älteren Semesters verabreichte mir eine Öl Massage. Ich war nur relaxt und fokusierte mich auf den Abend, während meine Masseuse sich einen Wolf laberte: ich hatte auf diese Art von Konversation keine große Lust, war aber so nett und stieg in das Gespräch ein. Sie hatte allerdings immer wieder die selbe Masche:

„I can do, what ever you want“.
Ja danke: gerade jetzt möchte ich eine Öl Massage und nichts weiter.
„You like ladys“?
Ja deswegen bin ich hauptsächlich hier.
"You like Ladyboys“?
Nein nicht wirklich: gerade in der Soi 6 finde ich diese sehr aggressiv.
„Sexy handsome man. No bumbui, big dick".
Ja danke: ich versuch mich in Form zu halten.


Sie versuchte mir dann immer wieder einen Handjob anzudrehen und ich versuchte ihr immer wieder klar zu machen, das ich daran kein Interesse habe. Also fing sie wieder mit ihrem Fragespiel an, worauf ich dann nur noch pampig mit ja oder nein antwortete. Was erwartete sie? Das ich jetzt meine Meinung ändere?
:roll: Das ging eine geschlagene Stunde so und nach dem sie zum sechsten Mal ihr Frage-Antwort Spiel startete selbstredend mir an den Schwanz griff, bin ich etwas lauter geworden und meinte, das sie bitte das machen sollte, was der Customer sagt. :ang:

Ich zog mich dann schnell an und dachte mir, das die für den Service jetzt bloss nicht mit Trinkgeld kommen soll. Ich hab noch nicht mal zu Ende gedacht, stand sie schon hinter mir und fragte „Tip“. Ich fragte dann, für was sie denn bitteschön eine Tip wollte: das sie mir sechsmal ungefragt an den Schwanz gelangt hat oder was?:roll: Hat sie wahrscheinlich mit ihrenm grotten Englisch sowieso nicht verstanden und wir gingen Richung Ausgang (nachdem ich 200 Baht für die mieseste Massage aller Zeiten abgedrückt hatte). Unten in der Lobby standen da auf einmal all die Superschnitten, während ich so einen Drachen abbekam: aber das war jetzt sowieso egal, daher die Zeit jetzt rannte und ich mich via Motorbike Taxi Richtung Gasthaus chauffieren lies.

Wir fuhren dann die Beach Road entlang und ich hatte das erste Mal einen Motorbike Taxler auf 80 Baht runterhandeln (anstatt 100 Baht, die ich auch bei kurzen Strecken zahlen „musste“). Von den gesparten 20 Baht gönnte ich mir zwei Kugeln Schokoladen Eis, nur um zu realisieren das ich a) mein letztes sauberes Ausgehshirt anhabe und b) jetzt wenn was passieren sollte (Kugel fällt runter, etc.) der Abend gelaufen wäre.
:oops: Aber es passierte nichts und auf den letzten Metern zu „meiner“ Soi 14 schaute ich mir die Beach Road intensiver mir ihren Freelancern an. Hier waren schon tolle Ischen am Start, allerdings ist dies auch tagesform abhängig. Trotzdem vielleicht mal ein „Ausflug“ in die engere Wahl.

Im Gasthauszimmer angekommen gab es nochmal eine Dusche, schrieb mir Stichpunkte für´s TAF auf und klatschte mir beim rausgehen nochmal selber zu, daher dies mein letzter Abend in „Freiheit“ war. Ich ging aus dem Zimmer nach unten: daneben war via Zaun ein Hinterhof abgetrennt, wo sich die meiste Zeit hübsche Mädchen samt Familie zum Essen verabredeten. Diesmal sah ich zu einen der Ischen und die erwiderte tatsächlich mein Verhalten, in dem sie mir zurief (was die anderen Mädels ebenfalls zu mir blicken ließ). Ich warf der Gruppe Handküsschen zu und war ab sofort auf mental wieder auf einem hohel Level: jetzt galt es dies zu nutzen.
:box:

Als ich Jodi abholte, sprachen wir noch über die allgemeine Preispolitik. Dabei steckte sie mir, das sie normalerweise 1000 Baht alleine für Shorttime nimmt (was mal eben 2000 LT bedeutet). Daher ich aber ein „good guy“ wäre, würden die 1000 Baht schon in Ordnung gehen (was mich in meinem Selbstbewusstsein nur noch mehr bestärkte). Wir liefen dann in der Walking Street Richtung Insomnia, wo mir diese beiden Damen noch aufgefallen sind.

Anhang anzeigen DSCN0396.jpg

Ich meine Sex und dann eine gratis Mahlzeit: wie kann man(n) da nein sagen? :mrgreen: Wie ich mich übrigens mit den Damen in Pose schmiss und bevor Jodie auf den Auslöser drückte, flüsterte mir eine noch zu das sie 20 Baht für das Foto wollen. Ich ließ es dann auf 100 Baht aufgehen.

So circa 20 Meter vor dem Insomnia saß ein Mädchen auf einen Stuhl der gegenüberliegenden Bars, die mir sehr bekannt vor kam. War dies etwa einer der Protagonistinen des immerhin Reisebericht des Jahres 2012 aus dem TAF oder sahen für mich mittlerweile alle Thaimädels gleich geil aus?
:headbash:Fakt war, das ich zu ihr rüber glotzte und sie das erwiderte. Das war auf den letzten Metern zum Eingang schon fast hypnotisierend und ich vergaß fast, das ich Jodi an meiner Seite hatte. Was für eine Ähnlichkeit: Zufälle gibt es. Nur gut, das wir die Ibar betraten und uns erstmal einen Platz in der Ecke beim DJ Pult reservierten. Für die Statistiker hier: genau auf der nebenliegenden Seite (beim DJ Pult) hat mir Paul eins auf die Fresse gegeben.

Anhang anzeigen DSCN0398.jpg

Ja der Partnerlook (beide in rot) war nicht zu übersehen, wo wir auch noch in Jodi´s Bar einige Lobhymnen einstecken durften.
:#wub: Sie war jetzt aber in ihrem Element und was eignet sich da nicht bestens Leute die man bereits kennt, anzuquatschen? So auch ein Typ im weissen Hemd und breitem Kreuz, der samt Freund und drei Silikonbitches den Platz neben uns einnahm: während Jodi im überschwänglich um den Hals fiel, zog ich mich in meine Ecke zurück und sondierte die Lage.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wenns Du es jetzt noch hinbekommst nach so einer Party mit einem Girl eine schöne Zeit auf dem Zimmer zu verbringen hast Du den Olymp erreicht.

Das wird noch eine Hürde: sich die Kante geben / abschiessen und dann noch eine Performance liefern. :shock: Aber ich hatte ja schon eine Chance drauf hier zu "experimentieren". Das Ergebnis ist dann auch hier am Ende des Tag 11 zu lesen. :bye: Ich kann mir im Moment auch allerdings schwer vorstellen das wenn man am nächsten Tag durchgezecht aufwacht, wo da die Akkus voll sein sollen.
Man muss später im Bett ja dann nicht extremen anstrengenden Sex haben, bei dem beide unbedingt kommen müssen. Es reicht ja gemeinsam etwas zu kuscheln und den Rausch auszuschlafen, sind ja eh beide betrunken. Und wie man mit Kater eine schöne Morgennummer haben kann, versteh ich auch nicht, aber jeder ist anders und hat andere Vorlieben, Fähigkeiten.

Franke ich finds gut, dass du zu dieser Selbsterkenntnis gekommen bist. Meine ist ähnlich. Jetzt kannst du viel entspannter in den Urlaub fahren und weißt was du brauchst (good time) und was nicht. Und du musst nicht mehr anderen Membern nacheifern.
 
        #268  

Member

Alter, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die linke die Noy aus meinem Bericht war? :lach::lach::lach:
Also manchmal bist Du echt Hammer. :lach: Die Alte hätte ich doch nie im Leben ausgelöst. Kannte sie mich denn? :hehe:



Member hat gesagt:
Sie meinte ganz aufgeregt zu mir „look Chris: bucket“...„No Chris: bucket, bucket, look“.
Grandios. Ich habs bildlich vor Augen. :tu:


Hab übrigens gerade noch ein schönes Video bei Youtube in den Abos gehabt. Kannst ja mal zählen wieviele Girls Du wiedererkennst. Deine Rülpsqueen ist jedenfalls schonmal dabei, glaub ich zumindest (bei 0:53 im Hintergrund). :wink0:
Und Dein Post-OP LB ist ab 1:34 auch dabei und befummelt sich gerade seine neue Dose. :lach:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


@AsianLover: Gute Einstellung. Sehe ich genauso. :tu: Voll sind die Akkus nach einer durchzechten Nacht am morgen natürlich nicht. Aber immerhin geht mehr als abends wenn beide totmüde sind. Andererseits bin ich morgens eigentlich immer auf Sendung, da kann der Kater noch so fett sein. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Das wird noch eine Hürde: sich die Kante geben / abschiessen und dann noch eine Performance liefern. :shock:

@Franke was ich nicht verstehe, daß du glaubst, bei einer Nutte die von hunderten von Freiern gefickt wird, eine top Leistung beim Sex abliefern zu müßen.

Das Girl hat ausreichend Vergleichsmöglichkeiten für die sogenannte "Performance", bei denen es dann heißt: "Es ist verdammt hart der Beste zu sein!"

Ich würde das ganze noch bei einer Gratisnummer verstehen, aber nicht wenn du dafür bezahlen mußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #270  

Member

Unbelievable Franke....

Hab ja schon ne Menge Reiseberichte gelesen, aber dein Trip iss was ganz schräges.

Ich fasse mal zusammen :


-du hast nen Riesenpimmel, der nur Sonntags spritzt
-du bist in den unglaublichsten Situationen ein "Cheap Charly" - in anderen Situationen zahlste Mondpreise
-man haut dir grundlos aufs Maul und du unterhältst dich über Bizeps und Trizeps im Forum
(mann, das war ein Farang wie Du...da gibts doch direkt ne passende Antwort, oder nicht....?)
-du erkennst nichtmal nüchtern nen Schwerträger
-du lässt dich von Nam beleidigen und vorführen
-du zeigst den Hasen Bilder von anderen Hasen
-du zahlst im voraus
-du machst Tagespläne und organisierst STs und LTs in Pattaya
-du schreibst in deinem Urlaub täglich eine Stunde für nen Bumsbericht
-du isst jeden Tag das Gleiche (Grieche)

und und und.....


aber...

-du schreibst absolut genial und fesselnd
-du scheinst ein netter Typ zu sein
-du hast einen geilen Humor, was auf Bildung und IQ hinweist

DU BIST EIN FREAK ALTER !

Habe jetzt fast 5 Stunden alles komplett gelesen und bedanke mich für das "grosse Tennis" - 1 A Unterhaltung, auch, oder gerade weil ich kaum etwas wirklich nachvollziehen kann....lol


Danke für deine Mühe - du solltest groteske Bericht zu deinem Beruf machen...selten soviel gelacht.

Sei nicht böse wegen meiner Ehrlichkeit - aber ich glaube du kannst das locker einordnen.

Du geile Sau:hehe:

DANKE !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten