Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #231  

Member

Member hat gesagt:
. Meine holde Maid kam dann auch (nachdem ich vom Kellner ins Zimmer geführt worden bin) nach, wobei die mit ihren Tüten bestimmt auch schon als Wanderpokal im Forum durchgereicht worden ist.:hehe:

Nein, nein, nein. Wie die Motten zum Licht rennen natürlich alle im Sabai Dee erstmal zu Fon mit den dicken Titten. Nicht wahr, SCHWAGER? :lach::lach::lach:
Falls Du es tatsächlich schon vergessen hattest, mein letzter Bericht Post #353. :wink0:

Und Du auch Kanario? Du hast es aber mit den Fons dieser Welt oder? :hehe:

Meine Fresse, bei so ner Familie kann ich mir auch gleich die Kugel geben. :ironie: :iro2:



@Franke: Deine Kopfbedeckung ist übrigens der Oberknaller. Spitzenmäßige Idee, aber wie soll das vor Nässe schützen wenn man sich ein nasses T-Shirt um den kahlen Kopf wickelt? :lach:
Bei dem Foto musste ich übrigens direkt an Schwarzenegger in Total Recall denken. Nicht wegend dem Oberkörpter sondern weil der sich auch in einer Szene ein nassen Handtuch um den Kopf gewickelt hat und dabei ungefähr genauso bescheuert ausgesehen hat wie Du. :lach:

Anhang anzeigen totalrecallmindbending4210.jpg

Ansonsten nach wie vor ein super Bericht. Bringt mich immer wieder zum lachen. Grandios. :super:
 
        #232  

Member

Mich haben bei # 215 eher die Beulen in seinem Body interessiert. Kommt so etwas von Bodybuilding :roll: ?
 
        #235  

Member

@DonRemmo

als ich das Tittenwunder eben sah, dachte ich mir, die habe ich doch schon mal gesehen... hatte im Sabai Dee ja auch mal ein Tittenmonster auserkoren, welches mir weggeschnappt wurde, weil ich 5 Nanosekunden zu langsam war.

Da brachtest du sie ja ins Spiel, zwecks gleicher Geschmack... ich war aber subjektiv der Meinung, daß mein Favorit damals anders aussah.

Ich habe stattdessen dann lieber das B-Cup Modell aus Karlsruhe !!! genommen :hehe: ... "you speak german?" -"Klar!"
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
@DonRemmo

als ich das Tittenwunder eben sah, dachte ich mir, die habe ich doch schon mal gesehen... hatte im Sabai Dee ja auch mal ein Tittenmonster auserkoren, welches mir weggeschnappt wurde, weil ich 5 Nanosekunden zu langsam war.

Da brachtest du sie ja ins Spiel, zwecks gleicher Geschmack... ich war aber subjektiv der Meinung, daß mein Favorit damals anders aussah.

Ich habe stattdessen dann lieber das B-Cup Modell aus Karlsruhe !!! genommen :hehe: ... "you speak german?" -"Klar!"

Stimmt, ich erinnere mich wieder.

Ich kannte die Kleine übrigens auch schon im August 2012. Da war aber ein Bekannter mit ihr im Zimmer. Er meinte er hat sich bei ihr nen Tripper abgeholt.
Hat der Penner mir natürlich erst gesagt, nachdem ich acht Monate später mit ihr in der Kiste war. :hehe:
Ist aber zum Glück nix passiert. :wink0:
Aus Karlsruhe kommen die ganze harten Thaichicks. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #237  

Member

Und DonRemmo hatte sie mir zuerst empfohlen...
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Aber zum Thema Eifersucht und zu dem, was du schon geschrieben hast kommt am Ende noch ein Kapitel. Ich war halt immer der Meinung das alle Mädchen die in dem Gewerbe arbeiten, höchst profesionell sind und wissen, das sie am besten mit unsereins keine Gefühle entwickeln. Soviel erstmal dazu.

Das, was aus einem zierlichen und schmusigen Kätzchen einen reißenden, alles zerfleischenden Tiger macht, das nennt sich in Thailand Eifersucht

Member hat gesagt:
Dann ging es auch schon auf´s Bett: hier wurde mit Gummi geblasen, was allerdings total überflüssig war. Schliesslich war „er“ ja schon bereit zum einlochen.

Typisch wie ein U-Boot-Fahrer, da reicht die Fantasie auch nur bis zum anblasen, auch bekannt als klassisch deutsche Eröffnung.:lach:

Mensch Franke, du bist mir einer...:mrgreen:
 
        #239  

Member

Oh je, Franke. Ok, jetzt ist es ja zu spät, dein Urlaub ist ja vorbei.
Aber bei einem allfälligen nächsten Urlaub in Thailand, versuch es doch mal ohne das scheiss Jelly. Und versuch einfach mal locker zu bleiben. Und das Girl muss nicht vier mal kommen, das ist sowieso meistens gespielt. Da haben es die Frauen besser als wir Männer.
Und wenn es dir beim Geschlechtsakt nicht kommt und auch nicht beim handjob, bring es doch selber zu Ende, oder hast du Hemmungen dabei? Nur keine Hemmungen.
Die Girls vom Gewerbe kennen das.
Ich an deiner Stelle hätte selber von Hand fertig gemacht und ihr die ganze Ladung auf die geilen Brüste gespritzt.
Das solltest du mal versuchen.
 
        #240  

Member

Wie gestern der erste Beitrag über mein Billig Smartphone aufblobbte, hat´s mir bei Kanario erstmal die Kinnlade gesenkt.

@Kanario: dein Outing find ich erstmal mutig: mich würde es nicht wundern, wenn der Vorfall beim nächsten Forenstammtisch Süddeutschland zur Sprache kommt. Entweder es bleibt alles wie es ist oder du musst dir demnächst neue Freunde suchen. :mrgreen:

Bei riva´s Beitrag hat mich eher das hervorgehobene "Wanderpokal im Forum" irritiert: das habe ich damals schon in Pattaya in´s Diary geschrieben und dachte eigentlich, wenn´se schon jemand geknallt hat, dann bestimmt keiner von der Elite. Das ist ja jetzt nicht gerade so die hübscheste im Sabai Dee und wie ich sie gesehen habe (bzw. eben nicht), waren da ja nur die Möpse ausschlaggebend. Ich bin da rein und seh Titten: das selbe ist mir ja mit den Schreckschrauebn aus der Geisterbahn nach meiner Soi Honey Premiere auch passiert. Ab so einem Punkt seh ich keine Gesichter mehr: alles nur noch im Tunnelblick. :ironie:

Die Kinnlade gesperrt hat es mir dann endgültig bei DonRemmo.

@DonRemmo: kannst du dich noch an die "eine direkte, zwei indirekte" Aussage erinnern? Die war es schonmal nicht. :mrgreen: Soviel kann ich ja schon verraten, das ich bei einem (Fake)Namen von einem Mädel in deinem Bericht recherchiert habe und kam erst gar nicht bis zu deinem genannten Beitrag (weil ich schon vorher fündig wurde: Beitragsnummer könnte ich dir jetzt nennen, aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr :wink0:).

Was mich gleich zur nächsten Bemerkung bringt:

Member hat gesagt:
Wie die Motten zum Licht rennen natürlich alle im Sabai Dee erstmal zu Fon mit den dicken Titten.

Die Dame hat immer noch die gleiche Pose, das gleiche Kleid und bläst immer noch mit Gummi. :mrgreen:

Vielleicht sollte sich das TAF überlegen, eine Girls Datei zu erstellen um das Lochschwägern zu vermeiden oder die Member setzen sich auseinander, um einen Familienstammbaum FC zu erstellen. :hehe: Naja ich bin nicht stolz drauf, aber es ist halt passiert. :wink0:

Member hat gesagt:
Deine Kopfbedeckung ist übrigens der Oberknaller. Spitzenmäßige Idee, aber wie soll das vor Nässe schützen wenn man sich ein nasses T-Shirt um den kahlen Kopf wickelt? :lach:

Natürlich ist die Idee spitzenmäßig, stammt ja auch von mir. :ironie: Zu dem Zeitpunkt war das Shirt doch trocken: nur ein bisserl verschwitzt wegen der schwüle. Aber immerhin noch besser als ein nasser Kopf und die Stimmbandreizung hat tatsächlich auch was positives gebracht (so bescheuert, wie sich das auch jetzt anhören mag). :lach: Ansonsten danke für´s Lob. :yes:

Member hat gesagt:
Das, was aus einem zierlichen und schmusigen Kätzchen einen reißenden, alles zerfleischenden Tiger macht, das nennt sich in Thailand Eifersucht

Da hat aber jemand an meinen letzten Tag den zerfleischenden Tiger ziemlich missinterpretiert.

Member hat gesagt:
Aber bei einem allfälligen nächsten Urlaub in Thailand, versuch es doch mal ohne das scheiss Jelly.

Zu der Stelle komme ich noch. Mal davon abgesehen: vielleicht jetzt nicht schon Fazit ziehen (der Beitrag hört sich nämlich danach an), sondern warten bis zum Ende. Immerhin bin ich nach den nächsten beiden Teilen, die ich jetzt online stelle, noch ganze fünf Tage in Thailand (für die perfekte Überleitung ich mich mal bedanke :tu::( da passiert noch so einiges....:keks:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten