Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #172  

Member

Es finden seit kurzem verstärkt Razien statt.
Im Mai wurde ja ein neuer Bürgermeister gewählt und der will mit der Prostitution aufräumen.
Seit seiner Wahl geht die Police, CIDG oder NBI verschärft gegen die Bars vor.
Sie suchen Ladies unter 18 oder ohne ID. Eine Lady, die bei illegalem Verhalten in einer Bar erwischt wird landet automatisch im jail.
Einige Manager und Mamasans sitzen bereits.
Allerdings kann ich jetzt keine Namen von den Bars nennen.
Ich habe es per E-Mail von einer Filipina erfahren.
 
        #173  

Member

@Karl-Heinz

Das deckt sich mit den Informationen, die ich heute morgen von einem Freund aus AC per Telefon erhalten habe.

Trotzdem wird in AC weitergevögelt, was das Zeug hält.

Er konnte mir nicht bestätigen, daß mittlerweile Customer mit den Human Trafficking-Gesetzen angepisst werden sollen.
 
        #174  

Member

Nach meinen Infos sind alle Girls bereits wieder frei aus der Candy Bar und der Babydoll wo es die letzten raids gaben
 
Booking.com
        #177  

Member

Also so wie es aussieht, betrifft es nicht nur Angeles City. Es betrifft anscheinend auch alles andere im öffentlichen Bereich auf den Philippinen. Seit mitte Juni...
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Also so wie es aussieht, betrifft es nicht nur Angeles City. Es betrifft anscheinend auch alles andere im öffentlichen Bereich auf den Philippinen. Seit mitte Juni...

Hmm, bin vielleicht grad etwas begriffsstutzig, aber was genau meinst du damit? Haben die Offiziellen gerade Fundraising-Saison oder was ist los? Oder will man sich auf ASEAN 2015 vorbereiten und ein wenig ausmisten? Aber in den Philippinen haben so viele ihre Hände im Honigtöpfchen, das bekommen die so schnell doch eh nicht hin.
 
        #179  

Member

Also in Angeles geht im Moment richtig die Post ab, es gibt viele Kontrollen in den Bars wo geschaut wird ob weiterhin Barfines angeboten werden.
Es betrifft aber auch die " normalen Filipinos" , ein kleines Beispiel viele Filipinos fahren z.B. ohne richtigen Führerschein, oder haben Ihr Motorbike noch nicht richtig registrieren lassen und auch nach diesen wird im Moment verstärkt gesucht und wie es auf den Philippinen halt mal so üblich ist macht die Polizei mal schnell ihr eigenes neues Geschäftsmodell zur Verbesserung der eigenen Einkünfte daraus, dies alles geschieht unter dem Deckmantel der Vorbereitung auf ASEAN 2015 .
In AC greift man nochmal stärker durch um die Stadt noch interessanter für Investoren zu machen, so gibt es ja im Moment in Clark ca. 60-70.000 Arbeitsplätze bis 2017 soll diese Zahl auf ca. 200.000 erhöht werden unter anderem investieren die Saudis bis zu 2 Milliarden US-Dollar, wer braucht da noch Spaß-Touristen :?
 
        #180  

Member

bumsen dann die Saudis ihre Kamele, oder was? Wo Geld hinwandert, sind/waren auch schon immer Nutten, das wird sich in AC dann auch nicht ändern, warum auch?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten