Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #161  

Member

Das ist doch aber in D auch nicht anders... kein Laden duldet es, wenn ein Mädchen die Freier, die sie im Laden kennengelernt hat, außerhalb, auf eigene Rechnung, "beglückt". Da fliegt sie in der Regel raus... und wenn sie Pech hat, bekommt sie noch ein paar Schellen! Die Branche ist kein Ponyhof!

Der Laden ist symbolisch ihr Arbeitgeber oder Management... und da hat man Rechte und auch Pflichten!
 
        #162  

Member

@ Shovel: Da würde mich interessieren, wenn man schon einen Insider fragen kann, wieviele Freitage habe die Mädchen denn?
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
@ Shovel: Da würde mich interessieren, wenn man schon einen Insider fragen kann, wieviele Freitage habe die Mädchen denn?

Das ist unterschiedlich, die meisten haben einen Tag pro Woche der festgelegt ist, also jeden Montag, oder Mittwoch usw.

Ich handhabe das bei mir total locker, die haben keinen festen freien Tag da die meisten lieber arbeiten als zu Hause rumzusitzen, will eine frei sagt sie mir oder Wheng einfach nen Tag zuvor Bescheid oder schickt mir ne SMS falls am selben Tag mal was dazwischen kommt
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch aber in D auch nicht anders... kein Laden duldet es, wenn ein Mädchen die Freier, die sie im Laden kennengelernt hat, außerhalb, auf eigene Rechnung, "beglückt". Da fliegt sie in der Regel raus... und wenn sie Pech hat, bekommt sie noch ein paar Schellen! Die Branche ist kein Ponyhof!

Der Laden ist symbolisch ihr Arbeitgeber oder Management... und da hat man Rechte und auch Pflichten!

Zwei Sachen solltest du vielleicht auseinanderhalten oder von einander trennen.

Einmal finde ich, dass der Vergleich zu DACH ziemlich hinkt. Die Voraussetzungen unter denen die Mädchen in DACH arbeiten sind doch vollkommen unterschiedlich von den Bedingungen in AC.

Zum anderen ist es wohl eher die Ausnahme, dass man sich sozusagen "heimlich" mit einem Mädchen nach Feierabend trifft (Das ist zumindest mein subjektiver Eindruck). Es kommt mit Sicherheit vor, aber die Mädchen gehen da ein ziemliches, wenn nicht sogar existenzielles, Risiko ein. Shovel hat das ja oben bestätigt. Und da ist es egal, ob sie sich mit einem Freier in der Bar verabreden oder sich zufällig in der Disse treffen.
 
Booking.com
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Zum anderen ist es wohl eher die Ausnahme, dass man sich sozusagen "heimlich" mit einem Mädchen nach Feierabend trifft (Das ist zumindest mein subjektiver Eindruck). Es kommt mit Sicherheit vor, aber die Mädchen gehen da ein ziemliches, wenn nicht sogar existenzielles, Risiko ein. Shovel hat das ja oben bestätigt. Und da ist es egal, ob sie sich mit einem Freier in der Bar verabreden oder sich zufällig in der Disse treffen.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Sneak Outs sind verbreiteter als man denkt. Ich könnte Dir eine Vielzahl von Mädels nennen, die mir einen solchen bereits angeboten haben und nicht nur Mädels von unbekannten Bars. Die Beweggründe sind unterschiedlich, mal fehlendes Gehalt, aber auch oft die Gier, nicht mit der Bar teilen zu müssen.

Sneak outs lehne ich prinzipiell ab, wenn es mir bekannt ist, daß es sich um einen solchen handelt. Das hat auch etwas mit Ehre zu tun. Man kann sich nicht in eine Bar setzen und mit dem Wirt zusammen saufen und auf gut Kumpel tun und ihn anschließend bescheißen, weil man vielleicht ein paar Piso sparen will.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich nicht in eine Bar setzen und mit dem Wirt zusammen saufen und auf gut Kumpel tun und ihn anschließend bescheißen, weil man vielleicht ein paar Piso sparen will.

So siehts aus.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Sneak Outs sind verbreiteter als man denkt. Ich könnte Dir eine Vielzahl von Mädels nennen, die mir einen solchen bereits angeboten haben und nicht nur Mädels von unbekannten Bars. Die Beweggründe sind unterschiedlich, mal fehlendes Gehalt, aber auch oft die Gier, nicht mit der Bar teilen zu müssen.

Sneak outs lehne ich prinzipiell ab, wenn es mir bekannt ist, daß es sich um einen solchen handelt. Das hat auch etwas mit Ehre zu tun. Man kann sich nicht in eine Bar setzen und mit dem Wirt zusammen saufen und auf gut Kumpel tun und ihn anschließend bescheißen, weil man vielleicht ein paar Piso sparen will.

Zumal ja eigentlich nicht ich als Customer viel dabei spare, wenn überhaupt.
Die Einzige die dabei Profitieren würde wäre das Mädel.

Nö, da löse ich Sie lieber für die 1400 bis 3000 Öcken aus, da läuft dann wenigstens alles offiziel.

Und ich kann Klaus oder Maik am nächsten Tag noch in die Augen schauen.
 
        #169  

Member

@Kanario

du hast es auf den Punkt gebracht :wink0:
 
        #170  

Member

Auf der Perimeter Road gab es anscheinend wieder einen NBI-Raid im Baby Dolls , 12 Mädels und ein Ausländer wurden mitgenommen ( stand in einem anderen Forum wurde mir so auch von meiner Frau aus AC bestätigt)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten