Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #151  

Member

Angst mit einem FL Girl?? Das ist doch alles nur Panickmache!!!
Ich nehme nur FL Girls mit aus den besagten Discos - die meisten arbeiten sowieso in eine der Bars und sind damit niemals underage.
Natürlich muß man Aufpassen, aber das must du auch bei Girls in Thailand und ganz besonders in Kambodscha. Und zwar auch aus deb Gogos und Beerbars. Denn die meisten in TH und Kambodscha sind dort nicht angemeldet und meistens haben sie nicht mal eine ID. Da ist es in AC anders.
Aber jeder soll machen, was ihm gefällt!!
 
        #152  

Member

Also ich hatte einige aus der HS in AC, aber davon hat keine einzige in einer Bar gearbeitet - oder sie hatten evtl. früher mal in einer Bar gearbeitet. Und in Kambodscha sowie auf den Phils aus der Disco hatte kaum eine Braut die ID dabei. Und mitlerweile ist das für mich zum Tabu geworden, ohne ID eine mit ins Hotel mitzunehmen! Auch wenn man die ID`s faken kann, wäre es doch schon mal eine Hürde mehr, welche die mögliche Abzock-Braut auf sich nehmen müsste. Und ich selbst bin auch mit den Mädels morgens nochmal extra mit denen nach Hause gefahren, weil Sie die ID noch holen mussten. Dann kann man auch gleich sehen, wo sie wohnen! Und dann sollte auch nix passieren, bzw das Risiko minimiert werden.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem sich nun die neuesten Informationen etwas gesetzt haben, betrachte ich sie auch etwas nüchterner. Klar, wenn man solche Meldungen liest ist man erst einmal verschreckt und neigt zur Überreaktion.

Viele von uns berreisen SOA seit 20 Jahren und mehr und vögeln sich durch die Weltgeschichte. Wir betrachten diesen Zustand als normal und sind uns oft nicht mehr bewußt, daß wir uns in der Rotlichtszene befinden; und diese ist nun mal ein Sammelbecken für Kriminalität und das überall auf der Welt, nicht nur auf den Philippinen. Man sollte seinen Verstand walten und sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Wenn man die einschlägigen Verhaltensregeln befolgt und sich verinnerlicht, minimiert man das Risiko, Opfer von Kriminalität und Korruption zu werden. Zweifelsohne gibt es immer wieder solche Fälle wie von Shovel beschrieben; das sind bedauerliche und tragische Einzelfälle, welche natürlich nicht kleingeredet werden sollen.

Ich selbst bin seit mittlerweile 21 Jahren regelmäßig in SOA unterwegs und bin noch nie in eine wirklich brenzlige Situation gekommen. Sicherlich spielt der Faktor "Glück" dabei auch eine Rolle. Oft ist es aber der Einzelne selbst, der durch sein Verhalten die Aufmerksamkeit der bösen Buben auf sich lenkt. Wenn beispielsweise jemand in der Disse irgendwelche Leute danach fragt, wo man hier etwas zu rauchen oder für die Nase bekommt, braucht sich anschließend nicht zu wundern, wenn die ganze Geschichte im Fiasko endet.

Was ich damit sagen will: Verhält man sich unauffällig und verläßt sich auf seinen gesunden Menschenverstand, so minimiert man das Risiko.

Ich bewerte die jetzigen Ereignisse in AC nicht mehr über und lasse mich im September überraschen.

AMEN! Kann ich so unterschreiben, muss aber September durch Oktober ersetzen, oh und 21 durch 7 Jahre. ;-)
 
        #154  

Member

@Kanario
Aber da traue ich dem Frieden langsam auch nicht mehr.
Sofern hier bald noch ein Beitrag erscheint das solch ne Abzocke mit nem Bargirl passiert ist, werde ich meinen nächsten Urlaub lieber noch nach Patty umbuchen.

Das wird wohl nicht passieren, MrNoName hat da schon was geschrieben, besser kann man es kaum ausdrücken, außerdem liegt es im Interesse der Polizei das es nicht zu hohe Wellen schlägt (die wollen verdienen aber kein Aufsehen erregen) würden sie aber anfangen mit solchen Methoden den Ruf der Bars zu ruinieren würde das ein rießiges Aufsehen erregen das auch in Manila gehört wird. Eine Freelancerin interessiert kein Schwein, da wird abkassiert und gut ist.

@Lochschwager
Eine Id oder keine Id die Sicherheit ist dieselbe, glaubt doch nicht diesen Scheiß das ihr sicher seid wenn die euch ne Id zeigt. Warum glaubst du das ein Bargirl bis 23 noch zum Zahnarzt muß um ihr Alter zu bestimmen obwohl 4 Behörden zuvor die Geburtsurkunde geprüft haben? Jedes Girl kann innerhalb 30 Minuten eine Id machen lassen, wenn sie möchte mit dem Geburtsdatum ihrer Großmutter.

@Dragon
Weiterhin viel Glück, hoffe das du es nicht bist über den hier irgendwann mal geschrieben wird
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Dennoch stört mich diese Korruption auf den Phils doch sehr.

Ich hatte eigentlich das Ziel mich bei meinem Kumpel auf Antique sesshaft zu machen.
Würde zwar noch etwa 3 Jahre dauern aber die Vorbereitungen laufen eigentlich schon.

Wenn ich aber im allgemeinen alles so lese was es im Moment zu lesen gibt über die Phills ( und da meine ich nicht nur solche Sachen hier aus dem TAF)
werde ich mir diese Sache noch einmal ganz genau überlegen.
...
Sofern hier bald noch ein Beitrag erscheint das solch ne Abzocke mit nem Bargirl passiert ist, werde ich meinen nächsten Urlaub lieber noch nach Patty umbuchen.

Nix da, auf Patty umbuchen! Nächstes Jahr machen wir Beide mal 1 Woche die Phills unsicher... wie besprochen... aus der Nummer kommst du nicht raus :hehe:!
 
Booking.com
        #156  

Member

Member hat gesagt:


Nix da, auf Patty umbuchen! Nächstes Jahr machen wir Beide mal 1 Woche die Phills unsicher... wie besprochen... aus der Nummer kommst du nicht raus :hehe:!

Ist in Ordnung.:yes:

Mit Dir als Bodyguard mach ich mir da keinen Gedanken.:wink0:

@ klaus

Ich meine aber hier in irgendeinem Thread schon mal gelesen zu haben das die Bullen auch mal jemanden festgenommen haben
wo sogar die Mamasan mit involviert war, also aus ner Bar.
Habe jetzt aber keinen Bock da ellenlange Freds zu durchforsten.
Könnte allerdings mit diesem Dirty Duck in Zusammenhang gewesen sein.

Aber das war da wohl ein Einzelfall.

Ich persönlich habe momentan ein ganz anderes Problem mit AC.
Sofern es Dich interessiert allerdings nur per PN.

Gruß
Kanario
 
        #157  

Member

gibt es die Masche eigentlich nur mit minderjährigen Girls oder gibt's auch die Variante wo z.B. eine 30 jährige einfach behauptet, sie wurde geschlagen oder missbraucht?
 
        #158  

Member

Hast du den Thread wirklich gelesen? Es geht doch nicht darum, ob dir der Vorwurf "Sex mit Minderjährigen" gemacht wird. Geschlagen oder vergewaltigt ist auch nicht das Thema. Förderung der Prostitution reicht.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Angst mit einem FL Girl?? Das ist doch alles nur Panickmache!!!
Ich nehme nur FL Girls mit aus den besagten Discos - die meisten arbeiten sowieso in eine der Bars und sind damit niemals underage.
Natürlich muß man Aufpassen, aber das must du auch bei Girls in Thailand und ganz besonders in Kambodscha. Und zwar auch aus deb Gogos und Beerbars. Denn die meisten in TH und Kambodscha sind dort nicht angemeldet und meistens haben sie nicht mal eine ID. Da ist es in AC anders.
Aber jeder soll machen, was ihm gefällt!!

Ich weiß von meinem letzten Mädchen in AC, dass es zumindest für sie nicht so ohne weiteres möglich ist, mal eben so als FL nach Feierabend etwas Geld nebenbei zu verdienen. Die Girls scheinen häufig an die Bar gebunden zu sein und wenn es rauskommt, dass sie als FL nebenbei Cash gemacht haben, müssen sie an die Bar Geld abdrücken. TenBaseT hat mir das so bestätigt und ich wollte es anfangs nicht glaube.

Wie es in Kambodscha aussieht, weiß ich nicht, aber dass die meisten Girls in TH keine ID-Card haben stimmt nicht. Ohne ID-Card kommen sie nämlich nicht mal in eine Disco rein. Und die Barbesitzer werden nicht das Risiko eingehen und Mädchen ohne ID-Check einzustellen.
 
        #160  

Member

Ich weiß von meinem letzten Mädchen in AC, dass es zumindest für sie nicht so ohne weiteres möglich ist, mal eben so als FL nach Feierabend etwas Geld nebenbei zu verdienen. Die Girls scheinen häufig an die Bar gebunden zu sein und wenn es rauskommt, dass sie als FL nebenbei Cash gemacht haben, müssen sie an die Bar Geld abdrücken. TenBaseT hat mir das so bestätigt und ich wollte es anfangs nicht glaube.

Kann ich dir auch bestätigen, dabei handelt es sich um einen snake out, dabei spielt es keine Rolle ob sie Feierabend oder day off hat, manche Girls versuchen es halt trotzdem, aber wenn sie erwischt werden müssen sie die Kohle abdrücken und in aller Regel werden sie gefeuert, und wer wegen snake out gefeuert wurde hat es schwer ne andere Bar zu finden die sie nimmt. Es gibt Bars die haben sogar extra Leute beschäftigt die ihre Girls in den Discos beobachten und darauf achten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten