Thailändisch lernen

Neues aus AC

        #181  

Member

Member hat gesagt:
bumsen dann die Saudis ihre Kamele, oder was? Wo Geld hinwandert, sind/waren auch schon immer Nutten, das wird sich in AC dann auch nicht ändern, warum auch?

Es soll ja tatsächlich auch Leute geben die auf so etwas stehen :wink0: , nein ich denke eher die planen eine Umverteilung der Bars.

Es gibt ja den alten Spruch : Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ! Die Koreaner machen sich halt einige hochrangige Politiker durch Geschenke zu guten Freunden und übernehmen nach und nach jede zur Übernahme freiwerdende Bar, Hotel etc. Schaut Euch doch nur mal die Fields Ave genauer an , wie war hier die Entwicklung in den letzten Jahren ? von Korea Town Richtung Friendship will ich mal gar nicht reden, da haben sich die Koreaner schon total breit gemacht und wandern auch mit Ihren Privathäusern immer mehr in Richtung Fields,für die Koreaner ist AC meiner Meinung nach ein sicherer , billiger und schnell erreichbarer Fluchtpunkt sollte die Situation mit Nordkorea wirklich mal eskalieren.( weiteres Indiz: Habt Ihr vor 3-4 Jahren koreanische Frauen in den Malls gesehen ? Und wie schauts aktuell aus ?)

Bei den Saudis sieht die Sache anders aus, die suchen billige und qualifizierte Arbeitskräfte, haben mit Filipinos gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und suchen nun Möglichkeiten Ihr Geld unabhängig vom Öl zu vermehren.

Lange Rede , kurzer Sinn: Bars wird es mit Sicherheit weiter geben, Shorttime Hotels ( die ja auch primär von Einheimischen genutzt werden) ebenso, die Szene wird sich allerdings verändern
 
        #182  

Member

Keine EWR mehr ...

stimmt, in den letzten Tagen musste ich keine EWR mehr an die Bar abgeben.

Das Geld ging zu 100 % ohne Abschlag an das Madel im Hotel.

Die Damen hatten aber den klaren Auftrag, sofort 50 % davon an ihre Mama San abzugeben, ab ins Taxi, Geld zur Mama San karren ... Das wird also sehr spannend werden in AC ... :hehe:
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Lange Rede , kurzer Sinn: Bars wird es mit Sicherheit weiter geben, Shorttime Hotels ( die ja auch primär von Einheimischen genutzt werden) ebenso, die Szene wird sich allerdings verändern


das hat nichts mit der Szene, Angeles oder Ölscheichs zu tun. Alles verändert sich ständig und immer, das ganze hat sogar gar nix mit uns Menschen zu tun: es war schon vor unserer Zeit und wird auch so sein, wenn wir alle Staub und Asche sind. Ich will hier nicht philosophieren: ich hatte bisher sehr, sehr viel Spass in AC mit vielen vielen Girls, und ich hoffe, dass dies zumindest noch eine Zeitlang so weiter geht. Raids wird es immer geben, gab es auch schon immer, nicht nur in AC. Hier ist ja schon viel und ausführlich diskutiert worden, dass man das Risiko generell in Entwicklungsländern minimieren aber nicht ausschalten kann, ebenso kann man die Risiken minimieren, in einer Raid einzusitzen, in dem man z.B. die Girls aus der Bar ausschliesslich auslöst, ganz ausschließen kann man aber auch das nicht in einem Entwicklungsland, auch das wissen wir alle miteinander hier. Und wenn der ganze Sextourismus in AC (was ich als ausdrücklicher AC-Fan sehr bedauern würde), zieht die ganze Kamelherde ein paar Blocks (ich meine hier Länder) weiter...
 
        #185  

Member

Das mit der EWR kann ich auch bestädigen. Letzte Nacht eine aus irgendwas mit Rhino Bar mitgenommen. Bezahlen sollte ich erst auf dem Zimmer. Habe gefragt ob sie denn da keinen Ärger bekommen würde. Nein wäre kein Problem, sie würde es dann morgen der Mamasan geben. Das gleiche war eine Nacht davor. Eine aus dem D' Club mitgenommen. War das gleiche Spiel. Hab mich schon gewundert.
 
Booking.com
        #186  

Member

Zum Glück tut sich ja außer den Raids auch sonst noch was in AC, so soll nächste Woche am 18 Juli ein Teil der Erweiterung der SM-City Clark eröffnen mit 120 neuen Läden und einem großen Foodcourt, hier mal noch 2 Bilder zu den Plänen

Anhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen 6.jpg
 
        #187  

Member

Das findest du gut? Wir haben doch in Pattaya gesehen, wohin solche Entwicklungen führen. Zum Glück hat AC keinen Strand.
 
        #188  

Member

@ Onkel, ich bin da geteilter Meinung,ich find´s zumindest mal nicht schlecht :roll:
Da meine Familie ja in AC lebt bin ich ja nicht mehr der typische Spaßtourist ( aus Spaß wurde Ernst :wink0:) und daher eigentlich immer dankbar für neue "Ausflugsziele", ich denke AC wird niemals dieselbe Entwicklung wie Pattaya erfahren, da fehlt nicht nur der Strand, da fehlt einiges mehr an Attraktionen.
AC wird meiner Meinung nach ein Ballungszentrum der billigen und dennoch einigermaßen gut gebildeten Arbeitskräfte mit diversen Freizeitmöglichkeiten werden.
 
        #189  

Member

Mir wär's halt recht, AC würde ein Drecksloch ohne weitere Infrastruktur und Freizeitmöglichkeiten bleiben, wo man nichts weiter unternehmen kann außer Ficken :wink0:
 
        #190  

Member

:roll: ts,ts,ts immer diese schlimmen Sex-Touris :wink0: , keine Infrastruktur, keine Freizeitmöglichkeiten, nur Sex...... Dir kann geholfen werden, soll ich Dich mal bei meiner Verwandschaft den Reisbauern auf Leyte anmelden ? :yes:

Ach so Onkel noch kurz zum Thema Ficken, bist Du nächste Woche in Stuttgart dabei ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten