Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #121  

Member

Klasse Bericht....Danke für die Super Unterhaltung!!
 
        #122  

Member

So habe Flug umgebucht (so geil und einfach bei Bangkok Airways - kein Vergleich mit der drecks Website von Cebu Pacific) und Hotel bis Freitag verlängert (ich fühle mich hier sauwohl in meinem Appartment, eine echte Empfehlung für Chiang Mai The Grand Napat Chiang Mai).

Bin heute Morgen etwas kreuz und quer in Chiang Mai herum gefahren, dabei ein paar nette Bars (keine Nuttenbars leider) auf der anderen Flußseite entdeckt, dann hatte ich 2 Stunden excellent Thaimassage in einem netten Spa und da die arme, 31-jährige Masseurin einfach und sexuell unterversorgt ist, da sie einfach immer nur arbeitet, habe ich die gleich mal zum Essen eingeladen und morgen Abend gehen wir (heute arbeitet sie bis 22:00h).
Dann bin ich ins Anantara Hotel gelatscht und habe mir mal richtig geil Lunch gegönnt mit allem Piep-Pa-Po und einem netten Gläschen Chablis (hat gerade mal soviel gekostet wie ein Dreier mit 2 GoGo-Hühnern!)
Chiang Mai Hotel | Official Site Anantara Chiang Mai Resort & Spa
Dann schön Mittagsschläfchen, wollte eigentlich danach an den Pool oder nochmal auf den Doi Suthep hoch, hat aber wie aus Eimern geschüttet.

Gestern habe ich auf meiner verzweifelten Suche nach Saftpressen in so einen VIP-Lounge Club Karaoke Dingens reingeschaut, da stehen ein paar scharfe Miezen vor der Türe, ist auf der anderen Flußseite in der Nähe der Eisenbrücke.
Die zu mir kommt und mich reinführt ist natürlich die häßlichste von allen - keine Sau in dem Laden (gut war auch noch früh), da haben die mir das menu unter die Nase gehalten, nur Flaschen, der billigste Fusel geht bei 2800 Bath los, dafür kosten dann die Mixer auch nur 40 THB each!
Ein "VIP-room" kostet 200 Bath/h und wenn Du da nicht alleine singen willst und jemand braucht, der dir hilft das überteuerte Gesöff wegzuknallen, das kostet jede Sangeskünstlerin noch mal 260THB/h, dafür gibt's aber auch rein gar nichts so wie ich das sehe - bis es zum Ficken kommen könnte ist die Kohle dann eh schon weg.

Jetzt geh ich mal wieder allleine Essen (sniff) und dann mal schauen was die Künstlerbars da drüben so hergeben, vielleicht sollte ich mich mal an so eine fette Australische Backpackerin mit Sommersprossen, Cellulite und Schweißflecken ranmachen?
 
        #123  

Member

@ PeterGun

Phänomenale Schreibe!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Patty mit allen Hochs und Tiefs. :mrgreen:

:bye:
 
        #124  

Member

So, jetzt isses passiert - habe wohl das LKS!

Nachdem ich meine Pug in Chiang Mai ausgecheckt hatte war nicht mehr viel los, in Chiang Mai eine GoGo Maus gevögelt, eine Horrorstory mit einer Beerbarnutte, mit viel Geschrei, TamTam, eine Fishbowl Maus, eine Massagetante.

In Bangkok, im Eden Club (dazu schreibe ich auch noch was), eine Abzockstory mit einer GoGo Maus (Achtung Freunde: Im NEP die Treppe links hoch ganz links im ersten Stock scheint das wohl das Geschäftsmodel zu sein, da hat die Mamasan zwei Japanern jeweils 6000 Bath/ Pussy abgeknöpft und nach einer halben Stunde waren die zwei Hühner auch schon wieder on Stage) und ansonsten war ich eher Billard spielen und saufen, die Weiber in den Billard Bars sind alle zu alt und wenn mal eine scharfe Tante zu sehen ist, dann hängen da auch schon gleich drei 25-jährige Typen dran.

Patpon Black Paragoda war geil und nur absolute Superhühner in dem Laden, da war ich aber zu prinzipienverliebt und habe die 5500 Bath (+ 300 Bath room) für ST nicht gelöhnt, die Maus die ich da ein paar LDs in der Mache hatte, war es wert einen Arm dafür zu opfern!

Ich habe heute eine 44-jährige gebarfined, nur mit ihr essen zu gehen und Billard spielen, es war sehr nett, aber das kann es nicht sein, mit heim genommen hätte ich die natürlich nicht.

Ich bin um 4:00h aus dem H2 raus - alleine, habe meinen Billardstecken in die Ecke gestellt und etwas TAF gesurft, um 8:00h bin ich wach und fange an in den Fotos herum zu stöbern und da ist sie wieder - so schön, dass es einem die Tränen in die Augen treibt!
Ich tippe ins Handy: watching your photos, you're so beautiful, was thinking of you

2 Minuten später kommt zurück: I love you (Ja, ja, ich weiß!)

Ich vermisse sie wirklich und es ist wohl nicht fair, denn sie sucht den Mann fürs Leben (der ich nicht sein kann und werde, und das habe ich auch ganz klar so artikulliert), es geht etwas hin und her und ich tippe parallel dazu ihre Daten in die Bangkokair Website, tippe ins Handy:Come to Bangkok now, we go Phuket! und habe ihren Flug gebucht, jetzt kommt sie mit dem Bus.
Den ganzen armen Beerbar Ladies wird nun wohl leider mein Astralkörper entgehen, na ja - vielleicht reichts ja noch für einen kleine Blowjob irgendwo für zwischendurch!

Ich freue mich auf sie, auch wenn es wohl schwachsinnig ist und alles sicher nicht leichter macht!
 
        #125  

Member

Welcome to Thailand. Wer länger bleibt, bleibt gefährdet.
G.
 
        #126  

Member

War, nach Deiner "Empfehlung", gestern Abend mal in der "Black Pagoda", da auch nur 5 Minuten Fußläufig vom Hotel entfernt. Wirklich gut waren die DJ's, die feinsten Techno aus den JBL-Boxen bliesen. Aber die Girls, in roten und schwarzen Bikinis, waren nichts Besonderes! Speziell die in den schwarzen Bikinis, waren bestenfalls 2.Wahl. Ein, zwei der roten Garde waren recht knusprig, aber die Anderen waren so la la... vielleicht waren die Granaten aber auch alle nur unterwegs! Habe dem Treiben, Ladydrinks pushen, ca. 1 1/2 Stunden zugesehen, Mamasan hat mehrfach, vergeblich, versucht, mir eine Unterhaltungsdame aufzuschwatzen. Kosten 260 Baht für 2 Singha... Wiederholungsgefahr "null".
 
        #127  

Member

Ich war dort an Halloween und fand es klasse, mag die Location, gorls waren alle in weiß und rattenscharf (habe ein paar Fotos gemacht), Stmung in dem Laden war Party pur und dir Musik fand ich auch geil, aber vielleicht war ich nach ein paae Tagen Soi 4 und nur einfach froh mal was anderes zu sehen?

Jetzt hocke gerade mit Fieber am Strand von Paton und warte bein Mango Smoothy darauf mein Zimmer beziehen zu koennen.
Die Nacht war der Horror und nachher geht's erat mal zum Doc.
 
        #129  

Member

Aber pass etwas auf, die geben bei jedem Schnupfen Antibiotika.
Viel Glück, hoffe das ist nicht Schlimmeres,
G.
 
        #130  

Member

Ich habe heute 3 Stunden in dem scheiß Patong Hospital gewartet, dann denen gesagt dass mir das jetzt zu blöd ist und ich gehe, das hat die auch nicht im geringsten gejuckt, also bin ich in eine Privat Praxis und habe jetzt für mich und die kleine Medikamente.
Wir waren auf der Bangla heute Abend, ihr geht es nicht gut also sind wir schon um halb eins wieder heim und das auch nur, weil man vorher selbst mit Schirm nicht mehr auf der Strasse laufen konnte, da kam der Regen von oben, unten und von allen Seiten!

Gestern Abernd per Zufall beim Baan Rim Pa gestopped und super gegessen und getrunken, über den beleuchteten Klippen schwappte das Meer an, die Aussicht auf beleuchtete Fischerboote und dei Bucht von Paton, dazu zirpen die Grillen und dei Wellen plätschern.
Perfekte eingedeckte Tische, Romantik pur, edelste Ausstattung, Hammer Location!
Habe mir einen geilen Vodka-Martini, zwei Gläschen Chardonnay und zum Abschluß noch einen 18 Jahre alten Glenmorangie gegeben, perfektes Thaifood in einer anderen Liga und das Essen und Trinken für zwei Personen (gut die Kleene hatte nur O-Saft und Wasser) hat nciht einmal doppelt soviel gekostet wie 3 Franco Thai Cocktails und ein Wasser in der Rooftopbar vom Sofitel und ich durfte sogar meine Flip-Flops anbehalten, im Gegensatz zum Sofitel!

Sind heimgekommen und so ein kleiner Wichser in der Lobby wollte Pug registrieren lassen, nachdem die dem in Thai eingeschenk hat, dass wir hier zusammen eingecheckt haben und sie längst registriert ist, hat der Arsch nicht locker gelassen und wollte trotzdem ihre ID, dazu kam ein Security Jockel an, da habe ich dem mal lautstark klar gemacht, dass sie keine Bangla Nutte ist, sondern meine Freundin und habe den stehen lassen mit offenem Mund, der Security Heini hatte schon gleich vorher den Schwanz eingezogen und sich wieder verpisst.
Ich bin mit PUg noch bis zum Zimmer, habe auf der Hacke kehrt gemacht und bin wieder vor in die Lobby, dann habe ich den aber erst mal richtig rund gemacht und mir den Namen geben lassen (keine Angst ich tue dem nichts und werde mich auch nicht beschweren), aber der schläft heute Nacht garantiert nicht!
Um es klar zu machen, sie checkt hier offiziell als Thai als meine Freundin ein, ist gemeldeter Hotelgast und da erwarte ich eben auch einen gewissen Respekt, noch dazu wenn ich hier interveniere - ich war mit einer Asiatin verheiratet, die einen Master einer Australischen Top-Universität hat, perfekt 5 Sprachen spricht und vieles mehr, da hätte ich jeden in der Luft zerrissen, der sie auch nur in den Verdacht der Prostitution oder sonst was gebracht hätte (ist auch nie vorgekommen ).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten