Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #101  

Member

LOL das geht schnell in AC.... hatt ich auch schon, solche abende!
 
        #102  

Member

Lustig war's schon gestern, war irgendwie richtig gut drauf und tatsächlich ist es nach 4 Wochen Thailand geradezu belebend mit den Hühnern richtig rumblödeln zu können und die den Witz auch noch verstehen, die Kommunikation ist doch um ein Vielfaches besser!

Alleine schon die blöden Gesichter der beiden Tanten, denen ich Milch als Ladydrink ausgegeben hatte! :lach:
 
        #103  

Member

Ha, morgen bin ich wieder in Pattaya!

Freue mich schon auf lecker Nudelsuppe und Spießchen, einen Berg seafood und gescheites Bier!

Gerade im At Mind Serviced Residence an der Second Road eine Suite mit Küche gebucht für sagenhafte 44,20€ die Nacht!!!

Jetzt muss ich mir nur noch eine suchen die kochen, waschen, bügeln kann und dann wird kräftig Geld gepart!:ironie:

Janie holt mich wieder vom Flughafen ab und fährt mich hin.

Habe hier die absolute Hammerfrau im Bett liegen und werde die gleich zum zweiten Mal wecken, die schreit beim Ficken das ganze Hotel zusammen, da haben die Mädels vom Roomservice auf dem Flur auch noch was von der Nummer - wegen ihr habe ich sogar das Lesben-Duo heute Mittag gecancelt:mrgreen:
Die lasse ich hier bis ich um 1 Uhr Nachts ins Taxi steige und nach Manila fahre, schon gebarfined für heute Abend!
 
        #104  

Member

Was ist gestern so passiert?

Nach knapp einem Monat Philis wieder in BKK gelandet. Janie holt mich ab und fährt mich nach Pattaya, ich sitze im Auto und texte mal meine Pug an (die, die gerne einen Ring von mir hätte) - leider muss ich erst noch lernen, wie man auf dem Handy einen Screenshot macht - Antworten kommen nur zögerlich und verteilen sich über Stunden.
Ich habe sie vermisst und will sie auch wiedersehen, allerdings hätte ich vorher schon noch gerne noch ein paar andere Löcher gestopft.

Me: Are you still in Pattaya baby?
She: Yes, I am wait for your
(Herzchen)
Me: (Herzchen zurück)
Me: I missed you and will be happy to see you again!
Me: Pug?
Me: It's me Peter Gun (wegen neuer Thai Nummer)
Me: Why don't you answer?


Zwischenzeitlich hatte ich mit Benzel und Edding telefoniert, den Hutthread eröffnet und war dann mit Moto-Taxi zur WS gefahren, bin straight in die Casynovo Agogo rein, die Hammermädels on stage, eine Zuckermaus lächelt mich an, schwenkt lasziv ihren Knackarsch und die hockt jetzt mit dem zweiten LD auf meinem Schoß, während ich mit Pug texte.
Die ätzende Mamasan vom letzten Mal erkennt mich wieder und will einen Drink - ich sage:
You are still the old Komodo Dragon und lasse sie abblitzen.

She: I love you (ohne Herzchen)
Me: Where are you?
She: Pattaya
Me: Yes, but where in Pattaya
She: Pattaya Central. Near BigC OK (da wohnt sie)
Me: Not going out tonight? (da war es 22:35h)
She: Yes..My love
Me: Not going Insomnia tonight?
She: No go.. OK
Me: Why not, its nice there?
Me: Pug? Are you busy?
Me: Are you sleeping, watching TV, playing bubble witch?
:)

Da hockte ich bereits im Restaurant der IBar und hatte mir gerade ein Steak bestellt und ich hätte meinen Arsch darauf verwettet, dass ich die Kleine gleich wiedersehen werde!

Me: Baby doesnt want to talk to me and I have to eat alone :( (23:39h)

Ich zahle, streife einmal durch die erschreckend leere IBar und gehe die Treppe hoch ins Insomnia, der Laden ist knalle voll und ich gehe direkt zu den Tischen rechts vom Eingang und lasse suchend meinen Blick schweifen.
Nach 30 Sekunden habe ich sie erspäht, sie steht mit schwarzem Minikleidchen, mit ihrer Schwester und zwei Anderen am Tisch, ich bleibe stehen und schaue sie nur an, aus ca. 4m Distanz, plötzlich sieht sie mich auch und kriegt große Augen.
Sie schimpft gestikulierend, droht mit dem Zeigefinger - ich drohe zurück und gehe zu ihr.

Me: I see, you don't go out tonight???
She: You have been texting me much today - thinking
- sie lacht und fällt mir um den Hals, sie streicht über ihren Ringfinger, dass sie da gerne etwas hätte. Sie strahlt über alle vier Backen und krallt sich direkt in mich.
Sie ist einfach nur bezaubernd und meine Hände wandern schon über ihren Body und greifen auch gleich mal unters Kleidchen - noch zwei Bier und zwei Runden für ihre Entourage und Hand in Hand geht's zum Ende der WS.

Zu dritt auf dem Motorbike zum @Mind, wo ich für ein Nasenwasser eine Suite habe - ich hätte nie gedacht, dass nach Pattaya kommen sich wie nach Hause kommen anfühlen kann, ich fühle mich so frei auf dem Sozius des Motorbikes (hasse die scheiß Trikes auf den Philippinen).
Vorne beim 7/11 lassen wir uns absetzen, meine Kumpels von der Taxi-Singha-Singha-Gang sind gleich wieder entzückt und kriegen wieder alle ein Bierchen (das ist eine andere Story, aber Reiseberichte schreiben lohnt ja vorerst nicht mehr), sie futtert ihre Käseknacker auf den Podest des 7/11 sitzend, während ich Lek aufziehe, dass er nie ein neues Moto-Taxi zusammenbringt, wenn er immer nur am Gehsteig hockt und mein Bier säuft.

Sie schminkt sich ab und zieht zwei kleine Döschen aus ihrer brandneuen Handtasche, je mit goldenem und silbernem Deckel.

Ich frage:What's this?
Sie: Creme
Ich: Oh nice, must be a good Hotel - Marriot?

Sie läuft rot an und zieht eine Grimasse.
Jetzt liegt sie leicht verkatert immer noch im Bett - die verträgt doch nix und hatte 4 Bier und einen Whiskey letzte Nacht, bei mir hier schwankte sie schon etwas - ich habe sie schon zwei mal gevögelt heute Morgen und bei mir klopft wohl der Liebeskasper gerade an.
Jetzt wird sie geweckt und ich will Nudelsuppe futtern, dann geht's zur Massage - ich liebe Thailand!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Member hat gesagt:
- leider muss ich erst noch lernen, wie man auf dem Handy einen Screenshot macht -

Bei Android-Smartphones kannst Du Screenshots anfertigen, in dem Du mit der Handkante seitlich über das Display streichst - ruhig ein wenig fester aufdrücken und ggf. mehrfach probieren, bis es funzt! :bye:
 
        #106  

Member

Danke, da wäre ich wohl nicht drauf gekommen! :dank:
 
        #107  

Member

"Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!" ???

:lach::lach::lach::lach::lach:

Von wegen... junger Mann, lass es weiter krachen und uns bitte nicht unwissend darben!
 
        #108  

Member

Ich sitze hier in der Unterhose auf der Couch vor dem Laptop, die Alte blockiert das Bett für Neuzugänge und keiner will mit mir saufen gehen - es ist gerade wie zuhause!
:cry:

Ich überlege mir gerade, wie fick ich ihre Freundin Sophia ohne dass sie es merkt?
Heute Nachmittag das Mäuschen auf der Soi 6 war ja einfach, aber haben die eigentlich auch einen Shorttime Room im Insomnia?
:roll::ironie:
 
        #109  

Member

Wenn es schon so weit ist, check sie doch aus?
Oder was hindert dich? Oder nimm sie zum saufen mit, dann erledigt sich auch das andere Problem. In der WS gibt's doch genug ST-Hotels für kleine Intermezzi
 
        #110  

Member

Mäuschen ist krank, hat zwei fette Pickel im Gesicht und hustet sich seit drei Tagen die Seele aus dem Leib, die wird nicht ausgecheckt weil sie krank ist, die wurde auch nicht ausgecheckt weil sie ihre Tage hatte, nur ist halt nicht viel anzufangen mit ihr.
Die habe ich heute Nachmittag ins Bett geschickt (mein Bett) und da liegt sie nun - der mache ich heiße Milch mit Honig und morgen schleife ich die zum Doktor!

Ich ziehe jetzt mal alleine los und zwei Ficks hatte ich ja schon heute, also man kann nicht alles haben!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten