Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #111  

Member

Das ist sozusagen jammern auf hohem Niveau:lach:
 
        #112  

Member

Steck Dich mal lieber nicht an...
Hoffe es geht Dir gut,
G.
 
        #113  

Member

So Freunde, da sich die SHG Jungs entschlossen haben den Laden zu übernehmen und uns allen somit das innig geliebte TAF erhalten - hier für meinen untertänigsten Dank! - werde ich an der anderen Ecke mit meinem Me Happy Birthday Tour Bericht weitermachen.
Da ich noch immer unterwegs bin und schon über 2 Monate hinterher hinke, wird das zäh und schwierig werden, zudem bin jetzt gerade fast zu 75% monogam und kann nicht mehr so leicht mit Bildern jonglieren.

Hier gibt es somit zwischendurch immer mal wieder etwas Aktuelles, obwohl dies nie ein Reisebericht werden sollte und auch nicht wird!
Baby habe ich gerade im CF zum facial treatment trallala abgeliefert und dann gemerkt, dass ich komischerweise auf meine Kreditkarte keine Kohle am ATM mehr bekomme, sehr geil, da ich noch 1500 Bath habe, heute Sonntag ist und es morgen früh zur Weiterreise geht, das langt gerade noch um das Taxi nach BKK zu bezahlen!

War jetzt gerade wieder 8 Tage in Pattaya und morgen geht's mit Janie und Bangkok Airways nach Chiang Mai (8000 Bath return ticket für 2 Personen!)
Habe die Woche Benzel und Edding getroffen (wie erwartet klasse Typen!), die jetzt zum Kochkurs nach Kambodia fliegen - nee, der Edding häkelt lieber.

Story zum Treffen mit Benzel & Edding:

Im muss am nächsten Tag im @Mind auschecken, da verlängern wegen ausgebucht nicht geht!
Sage meiner Kleinen, ich treffe heute Abend Freunde aus Deutschland und wir gehen alleine weg, sage der dann noch, dass sie heute Nacht zuhause schläft und auch gleich ihr Zeug packen soll.
Da geht aber ein Theater los: You wanne change lady - up to you!

Sie zieht stinkesauer ab, und ich überlege schon, wie ich das morgen wieder kitten kann, freue mich jedoch auch schon auf eine neue Muschi - hatte ja nur dreimal Soi 6 GV in der Zeit mit ihr.

Ich dachte der Benzel, der Edding und meine Wenigkeit ziehen einmal um die Häuser und lassen es krachen, später ruft aber Benzel an und sagt er kocht, läd mich und die Pug zum Essen ein, das wird ein Pärchentreffen, ich soll sie mitbringen.
Überlege kurz, entscheide dann aber, heute Nacht wird mindestens eine Neue gefickt und ganz oben auf der Liste steht eine GoGo-Maus aus dem Casynovo.

Das Treffen mit den Beiden ist nett aber dann doch kürzer als gedacht, ich feilsche mit einem Motobike Fahrerer um den Preis zurück zur WS:

Me: How much to Walkingstreet?
He: 80 Bath
Me: No!
He: No?
Me: No, to cheap!
He: 100 Bath?
Me: No,No!!!
He: 120 Bath?
Me: Hmm....OK, let's go!

Hintergrund - habe einen an der WS gefragt was der Preis zu Eddings Adresse wäre, er wollte 120 Bath, als der dann aber gesehen hat wo der Edding wohnt, wollte er plötzlich 200 Bath, der Gauner!

Zwischenzeitlich gibt es einige SMS mit Pug, upsalla ist die sauer!

Egal, ich gehe erstmal auf die Jagd, rinn in die Casynovo, die Maus hockt bei einem Typen, der zahlt aber gerade und ich weiß nicht ob die mitgeht oder nicht.
Der Kellner steht vor mir, der Blödmann kennt mich ja, Drink?
Ich kucke zu der Kleinen und sage zu dem - wait a minute!
Der Arsch: Drink???
Ich: Wait!
Der läßt nicht locker und der Typ nebenan redet immer noch mit der Maus, die sieht dabei rüber zu mir.

What you like to dlink Sir?
Ich, auf Deutsch: Leck mich am Arsch! und bin aus dem Laden raus!

Ins Happy A GoGo, da stehen mindestens zwei auf der Abschussliste:
Im Laden ist es proppenvoll, jede Menge gute Mädels am Start, ich quetsche mich irgendwo dazwischen, plötzlich fangen solche Arschlöcher wieder an mit Geldscheinen um sich zu werfen, dieses Mal sind es wohl deutsche Berufssöhnchen, die haben sich das wohl den Koreanern in AC abgeschaut - mir ist das zu blöd, ich gehe.

Gehe in die IBar, relativ leer, gehe hoch ins Insomnia, zwischendurch immer wieder Getexte mit der Kleinen, ich renne in ihre Schwester, nehme zwei Gin Tonic und gehe hoch in den VIP, alles Kacke heute.
Ich denke scheiss drauf, und gehe wieder ins Casnovy - die Maus kommt sofort zu mir, na also LD und ihre Traumtitten ausgepackt und schön gefummelt nach dem zweiten LD gesellt sich noch eine weitere Schönheit zu uns, die muss auch nicht verdursten und ich habe zwei Traumkörper zum befummeln, die zwei Mäuse machen mir wohl den Dreier schmackhaft, ziehen fleißig Ladydrinks und ich habe gedanklich schon ein paar Tausender abgehakt, meine Favoritin klopfe ich mal aufs finanzielle ab, da meint die plötzlich: I never go with customer!

Ja ganz geil - ich hocke da mit nem Ständer, der Geldbeutel wird immer dünner und dann das!
Habe bezahlt und bin raus aus dem Schuppen, da wollten die beiden Hühner auch noch einen Tip von mir!

Bin in die Isaan Disco und was weiß ich wohin noch, komme heim und mache mir noch ein Bier auf, um wohl kurz darauf auf der Couch einzupennen, jedenfalls bin ich da am Morgen aufgewacht.
Hotelwechsel steht an - zwischendurch SMS Stress mit Pug, sie denkt ich hätte eine Andere (so wenig Vertrauen hat die in mich), natürlich hat der Buschfunk längst gemeldet, dass ich in IBar und Insomnia war, etc.

Ich gehe erstmal ein Traummädel im Thumbs Up in der Soi Franke ficken.
Gehe alleine futtern und so gegen sechs habe ich dann Schnuckel wieder davon überzeugt, dass ich ein ganz Lieber bin, der sie doch auf Händen trägt und sie will ins neue Hotel kommen, leider geht wieder einiges lost in translation, dann ist sie wieder sauer und mir fängt langsam an, der ganze Scheiss auf den Sack zu gehen, und liebäugele bereits mit einem Modelwechsel, da geht mir die Balance auf der SIM aus und ich latsche rüber ins CF um es aufzufüllen, ich rufe die an und sage ich bin im Central Festival und dass sie da hinkommen soll, sie will dann doch.
Im CF dann noch einige Male telefoniert, bis wir uns endlich getroffen haben, da stand sie vor Mr. Donat kaufte gerade drei fette Kringel und schmiss 20 Bath in die Tipbox von dem Laden.
Ich sagte wir gehen hoch zum Essen, sie sagte sie kann jetzt nicht, ist hacke dicht, lag den ganzen Tag im Bett und hat aus Frust gesoffen, sie glänzt, lallt und schwankt - super!

Ich pack sie ein und wir gehen ins Hotel - sie will sich gleich ein Bier aufmachen und ich sage bestimmt: "Du trinkt heute keinen Tropfen Alkohol mehr", gebe ihr ein Wasser, sie greift wieder nach dem Bier und ich sage, dass sie das Bier gerne mitnehmen kann, denn wenn sie es aufmacht, dann könnte sie heimgehen.
Sie entschuldigt sich, liegt auf dem Bett, dann macht sie doch das Bier auf und ich checke sie aus! (20:50h)

21:19h - sie will mir irgendeine Datei schicken, funktioniert nicht - Cannot open it, sie versucht es wieder, ich schreibe: Doesn't work, anyway it's over

22:36h - Sie schreibt: Thank you for everything wish you luck, dear by.

Ich fühle mich plötzlich einsam, sie fehlt mir schon, finde es schade, dass es so blöd enden musste.

Ich gehe erstmal ins Renterparadies in der Soi Diamond und hocke mich direkt an die Bühne vor's spaltbare Material, neben mir hockt ein Opa der die 80 bestimmt schon hinter sich hat, vor der mit Altersflecken übersäten Glatze räkelt sich ein etwa 20-jähriges Mäuschen, der Alte winkt sie heran, die Kleine beißt auf die Zahnspange und geht in die Hocke und er leckt ihr genüsslich die Möse, die Kleine lächelt mich verschämt an dabei und für die Nummer gibt er ihr dann 100 Bath.
Zu mir kommt eine und will mich küssen, nee danke, das muss ich nun wirklich nicht haben, die nötigt mich geradezu ihre Fotze zu befummeln, ich halte ihr den nassen Finger unter die Nase und meine nur trocken: fishy!.
Nach drei Gin Tonic und kräftig Händewaschen geht es wieder raus aus der Windmill.

Bin in die Happy AGoGo, es kommt ein Japaner mit drei Mäusen rein, eine geiler als die Andere, wie aus der Kosmetikwerbung gehüpft, der setzt sich neben mich, der Kellner kommt und kriegt erstmal einen 500er, der weiß gar nicht für was und warum, der Typ bestellt drei Bacardi-Breezer für die Hühner und sich wohl ein Cola, die trinken, der holt aus seiner Tasche eine Brieftasche raus, da sind 4cm dick 1000er drin, die Mädels kriegen jeweils einen, der Kellner auch, die stehen auf und sind schon wieder weg.
Ich gehe auch wieder, da die nächsten Vollpfosten anfangen mit 20 Bath Noten um sich zu schmeißen - ich hasse das.

Ich gehe in die IBar und irgendwie geht mir das so langsam alles auf die Eier, die tätowierten Bodybuilder, die Provinznutten, die auf große Welt machen wollen, immer die gleiche Musik, die nervigen Hansel die dir alle Furz lang diese scheiss Shots unter die Nase halten, der ganze Kartenschwachsinn.
Ich gehe hoch in die Disco schaue nach rechts und sehe sie direkt da stehen, sie sieht mich auch und kriegt große Augen - ist die überrascht, das ich weggehe? Ich gehe durch die Menge nach hinten zum VIP, schaue mir das ewig gleiche Schauspiel etwas von oben an und trinke zwei dünne Gin Tonic - an Weibern steht hier auch nur Müll rum, ich muss hier raus!
Wie gewohnt, gehe ich nicht direkt auf die WS sondern wieder nach hinten zum IBar-Ausgang, da steht sie wieder, ich gehe zur Treppe und plötzlich hält sie meine Arm, sie will mich zu sich ziehen und schaut mir traurig in die Augen.
Na ja - jetzt liegt sie wieder hier und morgen früh geht es nach Chiang Mai mit dem Flieger für eine Woche.

Ach ja, das mit dem Plastikgeld hat einigen Stress verursacht, dann gings aber doch - die hatten schlicht keine Kohle mehr in den Automaten im CF.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

Sehr treffend beschrieben, das Theater im Seebad...
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe in die IBar und irgendwie geht mir das so langsam alles auf die Eier, die tätowierten Bodybuilder, die Provinznutten, die auf große Welt machen wollen, immer die gleiche Musik, die nervigen Hansel die dir alle Furz lang diese scheiss Shots unter die Nase halten, der ganze Kartenschwachsinn.
Ich gehe hoch in die Disco schaue nach rechts und sehe sie direkt da stehen, sie sieht mich auch und kriegt große Augen - ist die überrascht, das ich weggehe? Ich gehe durch die Menge nach hinten zum VIP, schaue mir das ewig gleiche Schauspiel etwas von oben an und trinke zwei dünne Gin Tonic - an Weibern steht hier auch nur Müll rum, ich muss hier raus!
.

:super: :wgeil:
 
        #116  

Member

Es ist 23:14h ich hocke hier in meinem Appartement in Chiang Mai und checke gerade meine Kleine aus, sie hat soeben ihren Kram gepackt und ob ich sie heute Nacht hier noch mal pennen lasse, oder gleich ihren kleinen Arsch vor die Tür setzte, darüber bin ich mir och nicht ganz im Klaren, in Allgemeinen bin ich ja eher der Gentleman, aber vor der habe ich jetzt dermaßen die Schnauze voll, dass ich sie am liebsten nach Pattaya kicken würde - mir passt kein Hemd mehr, so dick ist mein Hals!

Wir hocken in dem doofen Night merket von Chiang Mai (jetzt weiß ich auch wo die ganzen Puddingärsche ihre Pluderhosen herkriegen und die verlausten Typen diese speziellen tshirts), sie daddelt wieder auf dem drecks Handy, da erdreiste ich mich zu fragen mit wem sie eigentlich die ganze Zeit textet?
Sie brüllt mich an, das 6 spanische Hälse vom Nebentisch sich zu uns umdrehen und das reicht noch nicht, die macht munter weiter, worauf ich der erkläre, dass ich nicht ihr Clown bin und somit jetzt auch weg wäre, ich gehe und wie immer nimmt sie auch das nicht ernst!
Telfonanruf wenig später, wird dementsprechend beantwortet und aufgelegt.
Sie muss einige Panik gehabt haben, hat sie mich doch dann wenig später an der Bar der Live Jazz Session abgefangen und meinte sich wieder anschmusen zu können.

Denke LT wird nichts bei mir, ich habe da sicher zu hohe Ansprüche, was Benehmen und Sozialverhalten angeht, das kann so eine Provinzschranze nie und nimmer erfüllen!
Wenn die einmal merken, du behältst die auch wenn sie sie irgendeine Scheisse ablassen, dann bist Du geliefert!
Die hängt nur noch rum, kriegt ihren Arsch kaum noch bewegt, die ganze Zeit daddelt sie auf dem Fuck-Handy herum, redet praktisch kein Wort mit mir, sind wir zuhause ist die gleich am pennen, sogar noch bevorzugt auf der Couch vorm TV, mich beachtet die praktisch gar nicht mehr, noch besser - frage ich die etwas, dann wird das einfach ignoriert, da könnte ich glatt explodieren!

Ich pampere die Alte wo es nur geht, Klamotten, Massage, Kosmetik-Scheiss, die kommt rum und sieht etwas, heute morgen die gefickt, dass sie dreimal gekommen ist - ich nicht, auch wenn ich konzentriert an die rattenscharfe Soi 6 Maus Bo gedacht habe, die macht mich einfach nicht mehr an, obwohl sie supergeil aussieht, ich kann sie nicht mehr ertragen, nicht einmal mehr im Bett!
Bin heute mit der den Berg hier hochgefahren zu einem geilen Wat, traumhaft, ich schieße Wahnsinnsfotos, sie latscht irgendwo herum und macht Selfies mit ihrem Schrott-Telefon, die restliche Zeit daddelt sie und wenn immer sich die Gelegenheit bietet, dann hockt sie auf ihrem Arsch oder pennt - mich kotzt das langsam an!
So lieb sie war vorletzten Monat in Pattaya und auch in Bangkok war, so ätzend finde ich sie jetzt - um es klar zu machen, das ist keine Nutte, die will nicht einmal Geld von mir (kriegt es aber, selbstverständlich), die sagt einfach selbst, sie hat keine Erfahrung, sie hatte noch nie im Leben einen festen Freund, allerdings kann ich auch hier nicht mehr die Ausbilderfunktion übernehmen, habe ich mich doch lange genug mit Lehrlingen herumgeärgert und damit ist seit einiger Zeit Schluss!

Sie pennt jetzt auf der Couch, oder tut jedenfalls so - von mir aus, aber das war sicher die letzte Nacht, die sie mir versaut hat - auch wenn in Chiang Mai wohl nicht gerade nightlife pure angesagt ist, zumindest habe ich es noch nicht gefunden?

Hier ist alles viel, viel entspannter als in Pattaya, die Menschen sind so unglaublich freundlich und hilfsbereit, die bremsen sogar für Fußgänger und niemand überfährt dich in deinem eigenen Bett, ich beschwere mich schon über die Schnarcher, habe ich doch in Pattaya den Kamikaze-Fahrstil adaptiert!

Habe im 7/11 eine Flasche Smirnoff mitgenommen und ein paar Schweppes Lemon, damit saufe ich mir jetzt die Bettschwere an, morgen will ich auf den höchsten Berg Thailands hochfahren mit dem drecks-lahmen Roller (OMB hätte ich mir heute meine Duc gewünscht!) das wird was werden!
BTW - den großen Roller hat mir die blöde Kuh gestern auch noch umgeschmissen (den geparkten - der da schon 10 Minuten herum stand, während ich Fotos machte!), schätze die Kratzer an der linken Vorderfront werden mich auch wieder ein paar Bath kosten.
Chiang Mai und Umgebung ist absolut obergeil - ein Traum, leider fehlt mir noch die rechte Begleitung dazu.

Am Montag geht der Flieger wieder zurück nach BKK - würde mich wundern, sie säße neben mir, aber ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich machen soll - wo ist die berühmte Maus mit dem take-care-Faktor, die den Klodeckel hochklappt, die Zahnpasta auf die Bürste drückt und ungefragt Massagen verabreicht?

Vielleicht bin ich einfach zu sentimental?

9:30h - gerade ist sie ins Auto ihrer Schwester gestiegen und ist jetzt weg, kurz davor hat sie mich noch angebettelt bleiben zu dürfen und Tod und Teufel versprochen, aber das hat so keinen Sinn, auch wenn ich mich jetzt beschissen fühle und einsam, ich liebe sie nicht und warum soll ich mir das Tag für Tag antun?
Habe ihr 10k Bath gegeben und ihr Ticket nach BKK, sie kann es nutzen oder auch nicht - finish!
 
        #117  

Member

PG, hab mich richtig gekringelt beim Lesen deines letzten Beitrags, habe ich doch grade auf den Phills so eine zuckerßse, bildhübsche, die auch ihren A.... nicht hochkriegt, aber nicht, weil sie bösartig ist, sondern zu Hause nur verwöhnt wurde und wird und nicht weiß, wie Frau auf einen Mann eingeht. die macht mich oft wahnsinnig mit ihrem Schweigen, ist aber so lieb und hübsch und lässt sich auch poppen zu jeder Zeit, dass ich sie bisher noch nicht auschecken konnte.
Hast du gut gemacht...Respekt!

Kann natürlich auch sein, dass du es für ein paar Momente bereuen wirst.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

PG Grüße von PP, nach Chiang Mai, habe gerade ein halbes Auge ein wenig aufklappen können und lese von deinen Abenteuern aus dem Norden. Mit der Maus das hast du richtig gemacht, mir würde das auch auf den Sack gehen , wenn meine ständig auf nem Scheiß Smartphone rumklimpern würde und nichts weiter im Kopf hat. Genieße die schöne Natur....

Ich hab mal wieder Glück , seit ich hier bin, bin ich mit ner süßen Maus zusammen , die werde ich auch nicht auschecken, die lässt ihr i phone schön in der Tasche und kümmert sich perfekt um Klein und Groß Benzel .
 
        #119  

Member

So gerade der 22-jährigen GoGo-Maus aus dem Spotlight schön in die Zuckerschnute gespritzt und die ist auch schon wieder zur Türe raus - morgen hat sie ihren day off, besucht die Familie in der Gegend (schätze mal, das war meine erste Thai die nicht aus dem Isaan kam) und wenn sie fertig ist ruft sie mich an (hat sie zumindest gesagt - mal sehen).

Gestern bin ich ja hacke-dicht mit dem Roller umhergeirrt und habe mein Hotel nicht mehr gefunden, habe dann einen Tuk-Tuk-Fahrer beauftragt mich heim zu lotsen.
Heute mit der Kleinen im Schlepptau (I will follow you) habe ich schon wieder drei Runden um die Altstadt gedreht und dann resigniert (nächstes Tuk-Tuk ausgebremst), nachts ist das einfach irgendwie schwierig.

Heute alles richtig gemacht, kaum unnötige Investitionen getätigt (gestern Abend 4000 THB in der Beerbar gelassen für nothing), alle Ladydrink-Abzockerinnen rechtzeitig abgeblockt - die Maus war der Hammer (hat sich nur geweigert die Pussy zu rasieren), hat so richtig geil gefickt und geblasen und küsst leidenschaftlich und absolut oberklasse.

Im Spotlight (Chiang Mai) ist es heute Abend zugegangen wie in Shovels Berichten aus alten Tagen AC, oder was Grubert gerade anleiert im Insider!
Da haben zwei Typen vier Miezen so richtig hergenommen, die hatten aber auch gar nix mehr an, da wurden die Muschis geleckt und es würde mich nicht wundern wenn die kleine Blonde ihn auch schon mal zwischendurch drin gehabt hätte!
Geh' aufs Klo und da fingert einer eine gerade auf so einer Separée Couch, derweil hat die seinen Schwanz in der Hand, gegenüber der Bühne wird auch mal schnell Muschi geleckt und dann kommen ein paar Junge Typen, Marke Backpacker, die schnappen sich einen Korb Ping-Pong Bälle und starten ein neues Spiel, zwei von denen nehmen die Bällchen in den Mund (igitt) um sie dann den Tanzartistinnen on Stage zu übergeben, dabei wird der Slip kurz beiseite gezogen und die Jungs drücken den Tanzartistinnen die Dinger mit dem Mund in die Möse, der einen wollte wohl auch mal ein Loch weiter ausprobieren, was aber anscheinend abgelehnt wurde!
Soll mal einer sagen in Chiang Mai wäre nix los, allerdings war auch alles Andere in der Hinsicht komplette Scheisse, ich habe vielleicht nur Glück gehabt, soll ja auch mal vorkommen.

Ansonsten war ich heute wieder Rollerfahren, auf dem höchsten Berg Thailands, dem Doi Inthanon (knapp 2600m), der Nationalpark ist sehenswert und das Mopedfahren ist ein Genuß!
Habe jetzt schon über 2000Km auf das Ding geschrubbt und weiß gar nicht wo?
Ich liebe den Norden und die Umgebung hier, es ist einfach klasse, zudem ist das Essen einfach super hier, bei mir ums Eck ist eine Suppenküche, die macht Nudelsuppe mit Ente für 35 Bath, die ist Weltklasse (das meine ich wirklich so - das wäre gehobene Gourmetküche), dazu ist es geradezu antiseptisch in dem Laden, da wäre wohl auch sofort ein Lebertransplantation zu machen?!
Die hat sich sowas von gefreut auf mein Aroi Maak Maak und dass ich einen Hunderter für 2 Suppen dagelassen habe - das ist ganz was anderes als in Pattaya!

Morgen wird relaxt, Massage, Blowjob, Swimming Pool, Fressen, keine großen Rollertouren mehr!
 
        #120  

Member

Das hört sich ja sehr entspannt an, Peter. Geniess die Zeit und berichte weiter, das ist sehr unterhaltsam. Bin demnächst auch mal wieder in der Gegend,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten