Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #91  

Member

Da schließe ich mich doch glatt an!
 
        #92  

Member

Wenn Landmark dann wirklich nur bei Meier Weltreisen buchen habe gerade für 15 Tage für Super immer 59,00 € bezahlt
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Auf Dein braunes Stammtischgeschwätz hab ich keinen Bock. Bin raus hier!

völlig lächerlich PG so etwas hier zu unterstellen, ich bin überzeugt er ist ein Netter und man muß in der Lage sein, bei ihm zwischen den Zeilen zu lesen,
um seine Ironie in seinen Beiträgen zu verstehen.

Auch ich muss sagen , dass es mir schon oft aufgestoßen ist, wie sich Gruppen von Inder um einzelne " Damen " an der BR bilden, diese dann wohl für kleines
Geld in GB besteigen wollen, da tun mir die Girls vor dieser Respektlosen Meute oft echt leid. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, in allen
Nationen gibt es Idioten .....
Auch ich hatte wegen Indern, die sich unmöglich benommen hatten Disput im Hotel und die Security um Hilfe gebeten und bekommen.

@ginger kennst du dich denn aus, an der BR ?

PG, lass dich nicht beirren und mach weiter, Gruß Benzel
 
        #94  

Member

@PG, werd jetzt bloß nicht weich, das passt nicht. Schreib wie Dir der Schnabel gewachsen ist, die meisten verstehen Dich richtig :)

Freut mich, dass Du Spasssssssssss hast ;-)
 
        #95  

Member

Aus braun wurde rot - so jetzt isses soweit!

Meine kleine Zuckerschnute war schon krank als ich sie gestern eingepackt habe von Patty nach BKK. Jannie hat uns gefahren (scharfes Gerät) und Mäuschen hat sich das Hello-Kitty-Kissen geschnappt, in meinen Schoß gelegt, Kopf drauf und dann erst mal 1,5h geschlafen, habe sie mit meiner (unnötigen) Jacke zugedeckt und ihr das Haar gestreichelt - die Maus hat Fieber!

Habe sie auch im Hotel die ganze Zeit pennen lassen, wieder im Phachara eingecheckt - roomservice war nix Berühmtes.
Ich war endlich mal wieder Billard spielen (Patty und Koh Chang nicht gespielt), Mausi hat ihre eigene Keycard und mein Vertrauen (na ja, an Kohle kommt sie natürlich nicht ran), ich war auch treu (oder zu geizig, die 2K St für sie supergeile Gogomaus zu blechen, die schon triefte, wie ich feststellen durfte).

Heute morgen um 7:45h aufgewacht und etwas Fotostress verursacht, dann Mäuschen beglückt, die dann meint - die Flut käme wohl - die rote - Fuck!
Beschlossen, heute gibt es mal Kultur auf Biegen und Brechen, um 10:30h sind wir in die BTS eingestiegen - Ziel Grand Palace etc., kenne ich ja schon und frage Schnucki ob sie weiß wo's hingeht, sie lacht - ok, die kennt sich bestimmt besser aus in Bkk als ich, als uns so ein Uniformtyp aus dem Zug schmeißt (Endstation) und ich mich schon die ganze Zeit fragte warum das so lange dauert, dünkte mir lauwarm, wir könnten wohl falsch sein!

Also zum Glück gibts Google Maps und Taxis, es pisst ohne Ende und wir kommen an.
Egal ich hab der Kleinen erstmal eine Überdosis Thaikultur verpasst, zudem braucht man halt auch Geduld, wenn man ein paar gescheite Fotos schiessen will, bei all den Chinesen die da rumturnen - Schatzi wurde zunehmend begeisterter!
Hört auf zu schütten, Luftfeuchte grob geschätzt bei 400%, mein Hemd klebt am Astralkörper, Futter muss her - also Taxi-Gauner runtergehandelt und ab nach Chinatown, wollte Dim Sum futtern, war geil, wieder Taxi und nach What Po, jetzt ist Schnucki aber fast zusammengebrochen - das war auch abartig - beide geschafft!

Ich Depp nehme um 15:30h ein Taxi zum Hotel, das dauert 45 Minuten und die arme Sau kriegt dafür 150 THB + Tip (hatten zwei Tagesticket BTS/MRT in der Tasche - hätte 15 Minuten gedauert), duschen und Hotelpool (ich - sie kann ja nicht ins Wasser mit ihrem Bindenscheiß), sie pennt wieder 1,5h in dem Liegeding, ich surfe mit dem Telefon im TAF.
Im Zimmer - sie hat Fieber, lasse sie pennen, mache ein paar Honeymoonerbilder von Koh Chang fertig und schicke die nach Russland, wecken, fein machen, futtern gehen, dann in die Soi Cowboy, Pussyshow, gefällt ihr nicht, es pisst, Taxi, Stau, Soi 4, Billard, My Thai für sie, Chang für mich, Kneipenwechsel, sie heiß, bricht fast zusammen, Hotel.

Jetzt ist es 1:00h, Schnucki schläft, ich saufe für Heidengeld Singha Büchse aus der Minibar weil es in BKK nur für 2 x 25 Minuten am Tag Alk zu kaufen gibt im 7 Eleven und will endlich mal meinen Reisebericht beginnen (von dem ja immerhin schon zwei Seiten geschrieben sind nach knapp einem Monat).
Ich scheiss mir in die Hosen - denke, werde sogar noch die Holländersuppe aus der Büchse trinken, oder ich amch den Thai-Whiskey auf?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ziel Grand Palace etc., kenne ich ja schon und frage Schnucki ob sie weiß wo's hingeht, sie lacht - ok, die kennt sich bestimmt besser aus in Bkk als ich, als uns so ein Uniformtyp aus dem Zug schmeißt (Endstation) und ich mich schon die ganze Zeit fragte warum das so lange dauert, dünkte mir lauwarm, wir könnten wohl falsch sein!

Hihi... wie gut kenn ich das... diese erstaunten Gesichter, wenn man genau weiß, wo's lang geht und wo nicht...
 
        #97  

Member

Hallo PG, freut mich, dass es Dir gutgeht - schlecht was Du so mitmachst. Scheinst aber ganz fit zu sein. Hat sich doch offensichtlich absolut gelohnt den Trip zu wagen. Bei Deinem letzten post kommt doch richtig Lebensgefühl auf. Weiter so, es kann nur besser werden, ich bin in Gedanken bei Dir, wirklich gut geschrieben,
G.
 
        #98  

Member

Bin gerade eben im Central Park Tower AC ( danke Rauhnacht) eingecheckt und hundemüde, nicht geschlafen heute Nacht und außer einem Snickers von der Tanke auch noch nichts gegessen - was mach ich? Sofort raus ins Getümmel!

Wenn irgendjemand gerade in AC ist (bin die nächsten 7 Tage ganz sicher dort) und Lust auf ein Bier oder sonst was hat, kann sich gerne bei mir melden - Telefonkarte habe ich noch nicht und lohnt sich vielleicht auch gar nicht?
Gehe jetzt mal Geld wechseln und gleich was davon ausgeben, den Shovel gebe ich mir besser erst morgen, bin heute vielleicht etwas schwach auf der Brust!
 
        #99  

Member

Mobil ist DEIN zweitwichtigstes Arbeitsgerät, nimm gleich 500p load (Smart) dann hast ein ganzes Packet sms frei....

Sonntag vormittag bin ich zurück und als gottesfürchtiger Mensch gehts konsequenterweise in die Kirchenpuffs. Kann auch dir nicht schaden..;)

Philies Sportsgrill und Margarita Station sind gut um das Treiben auf der Strasse zu beobachten, die Gören die dort auf und ab patrollieren sind Freelancer und good Girls die sich was nebenher verdienen wollen. (Mögliche) Preise schreib ich dir per PN, aus Rücksichtnahme damit andere ihre 4000 p Schnäppchen weiter geniesen können.....:ironie:

C U
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

MEINE FRESSE!

16:30h vom Ring-Ring geweckt worden: Do you want roomservice now?
Immer noch hacke-voll, der Geldbeutel ist ritze-ratze leer, aber in der Hosentaschen ist noch ein Bündel Tausender vom Geldwechsel gestern - was ist passiert?
Hocke am Hotelpool (geile Mäuschen hier) und warte bis der rommservice fertig ist.

Hotel Koffer abstellen, sofort raus auf die Fields, rauf und runter KOhle gewechselt, im Kokomos Madras Curry gegessen, Schweizer kennengelernt, direkt ins Voodoo (kenn ich ja von Shovels Berichten) hatte 11 Weiber um mich sitzten und drei auf der Bühne, wollte aber gerne die Bedienung ficken . zwei Probleme: have period and have man! In einer Stunde 7000 Pesos rausgeknallt und weiter gehts.

War in einigen Schuppen, nix berauschendes, dann im High Society ein paar Hühner angebaggert, die erste war mir zu gierig und die zwei Freundin gigngen mir auf den Sack, eine andere hatte (nachdem ich ihr einen Drink ausgegeben hatte) furchtbaren Mundgeruch, nix wie weg.
War irgendwann richtig dicht, habe mit einer Tussie Billard gespielt - grausam (ich).
Irgendwann dann hatte ich ncoh einen ganzen Tisch voll Kinder sitzen zum Pizzaessen und zwei Mütter.
Wenn ich nicht noch immer zu besoffen zum Zählen bin, dann sind gestern Abend rund 17.000 Pesos drauf gegegangen, ohne Ficken!

So geht das nicht weiter - ich brauche einen Fremdenführer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten