Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
Wissen! nicht laut Geo.de oder BGH Urteil.

Definier das doch mal klar für uns Unwissenden bitte.
Woher soll man etwas wissen wenn man es nicht liest..göttliche Eingebung? Wenn einer nicht weiss, was "meistbesucht" bedeutet, dann ist das halt so, da habe ich keine Lust irgendetwas zu erklären.
 
        #1.383  

Member

Member hat gesagt:
18 Wien, Österreich
19 Los Angeles , Vereinigte Staaten von Amerika

Hat Wien wirklich so viel mehr Hotelbetten wie LA?

Ich habe Wien immer für eine süße kleine Stadt gehalten. Gut, ich was das letzte Mal 1999 in Wien. Kann ja sein, dass da jetzt Millionen Touristen durch die Straßen pilgern.
 
        #1.384  

Member

Was haltet Ihr Isaan. Ist doch wohl die meist besuchte Gegend in Thailand. Millionen und Abermillionen Besucher fahren Ende Dezember dort hin,und besuchen die Familie . :iro2:
 
        #1.386  

Member

Member hat gesagt:
Skandal!!! Da nehmen Leute Nutten mit ins Hotel.

Kennen wir doch, diese doppel Moral. Ja Ja, aber in Deutschland in jede Stadt rotlichtviertel hinstellen unter dem Deckel der Legalität zum Schutz der Prostituierten. Leider sind das alles nur sexarbeiterinnen aus bulgarien usw die mit Sicherheit nicht alle ihre Steuern abgeben. Dann sollen sie Urlauben im Harz da gibt's sowas nicht.
 
        #1.387  

Member

Member hat gesagt:
Skandal!!! Da nehmen Leute Nutten mit ins Hotel.
Um das gehts hier aber nicht, sondern darum daß man sich Prostituierte (die es in Thailand nicht gibt ;-) )
an der Rezeption bestellen kann. Zitat:

Darum geht’s: Zwei „Expressen“-Reporter testen drei Wochen lang in Phuket, ob sich Gäste an der Rezeption auch Prostituierte bestellen können. Das Ergebnis: 81 der 90 getesteten Hotels bieten den Sex-Service an. Darunter auch zwei Hotels, mit denen der Reiseveranstalter Apollo der deutschen DER Touristik Verträge hat.
 
        #1.388  

Member

Member hat gesagt:
an der Rezeption bestellen kann
In der Regel bestellen sich Hotelgäste Massagen aufs Zimmer, was da jetzt genau passiert weiß ja eigentlich niemand. Oder haben die dann ein Schild wo das vermerkt ist.
So wie das beschrieben ist, soll es ja direkt über die Rezeption machbar sein. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Vielleicht einer von euch in Pattaya?
 
        #1.389  

Member

Member hat gesagt:
So wie das beschrieben ist, soll es ja direkt über die Rezeption machbar sein. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Vielleicht einer von euch in Pattaya?

nicht "vielleicht", sondern absolut "sicher" in (fast) jedem Hotel in ganz Thailand kannst Du am Tresen eine Massage bestellen, ist doch auch nix dabei, oder? hatte einmal einen Freund in KhonKaen besucht u. mir nachts noch jemanden kommen lassen. Mit der hatte ich mich später auch noch einige Male getroffen. Alles legal u. auch kinder- u. familienfreundlich, da hatten wir ja niemanden im Vorschulalter zusehen lassen und auch keine Gefühle von Betschwestern verletzt

die weltweiten Schmierblätter sind echt für'n Oarsch...

vergaß zu sagen: wenn es nicht zu spät ist, kannst Du Dir am Tresen auch einen Frisör oder Nagelpflege oder oder bestellen...

u. viel anstößiger als alles andere sind überfettete, häßliche, alte Ausländer- Frauen, denen aus dem taschentuchgroßen Bikini (iggittegit) die riesigen beutelartigen Quarktaschen auf die Bauchfettringe klatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.390  

Member

Ich denke mal da geht es eher um guestfriendly oder nicht, egal was in dem Artikel geschrieben steht. Das wäre halt nur die schwächere Schlagzeile.
Ich weiß es natürlich nicht genau aber zumindest gehört habe ich noch nie von einer Praxis, dass ich ab die Lobby gehen kann und sagen: eh besorg mir mal ne nutte“. Also zumindest nicht in 80 von 90 Hotels.
Oder ist das eine gängige Praxis die irgendwie jahrelang unbemerkt an mir vorbei gezogen ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten