Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.391  

Member

Member hat gesagt:
aber zumindest gehört habe ich noch nie von einer Praxis, dass ich ab die Lobby gehen kann und sagen: eh besorg mir mal ne nutte“.
Oder ist das eine gängige Praxis die irgendwie jahrelang unbemerkt an mir vorbei gezogen ist?

s. #1389, kein wohlerzogener Gast bestellt sich "eh besorg mal ne Nutte" sondern bittet um eine Massagistin.
ja, die Praxis hat Dich offensichtlich nicht einmal gestreift ... stark, was manche Leute hier über TH alles nicht wissen..-.
 
        #1.393  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht’s: Zwei „Expressen“-Reporter testen drei Wochen lang in Phuket, ob sich Gäste an der Rezeption auch Prostituierte bestellen können. Das Ergebnis: 81 der 90 getesteten Hotels bieten den Sex-Service an.

Member hat gesagt:
Ich denke mal da geht es eher um guestfriendly oder nicht, egal was in dem Artikel geschrieben steht. Das wäre halt nur die schwächere Schlagzeile.
Ich weiß es natürlich nicht genau aber zumindest gehört habe ich noch nie von einer Praxis, dass ich ab die Lobby gehen kann und sagen: eh besorg mir mal ne nutte“. Also zumindest nicht in 80 von 90 Hotels.
Oder ist das eine gängige Praxis die irgendwie jahrelang unbemerkt an mir vorbei gezogen ist?
Leider ist der Artikel hinter einer Paywall. Expressen ist genau so einen Schmierenblatt wie die Bildzeitung.
Da ich norwegisch spreche verstehe ich auch schwedisch.
Zumindest in den paar Zeilen die sichtbar sind steht nichts davon das die Rezeption Nutten bestellt.

Charterhotellen lockar familjer med vattenrutschkanor och barnklubbar.
Samtidigt släpper de in prostituerade på hotellen.
Vings, Tuis och Apollos familjeanläggningar på Phuket accepterar sexköp när man frågar i receptionen.
– Det är inga problem, säger receptionisten
på Vings barnvänliga

Da steht eigentlich nur das sie Guestfriendly sind und sie akzeptieren wenn man eine Nutte mit auf das Zimmer bringt.
Gleichzeitig regen die Reporter sich auf wie das in Familienfreundlichen Hotels mit Kinderclubs so etwas akzeptieren können.
 
        #1.394  

Member

Member hat gesagt:
Da steht eigentlich nur das sie Guestfriendly sind und sie akzeptieren wenn man eine Nutte mit auf das Zimmer bringt.
Gleichzeitig regen die Reporter sich auf wie das in Familienfreundlichen Hotels mit Kinderclubs so etwas akzeptieren können.
Danke für die Aufklärung. So hatte ich mir es auch gedacht. Leider ist diese "Schlagzeilen Geilheit" nicht nur ein Bild Phänomen.
Das Problem, dabei ist, dass die Schreiber halt auch null interessiert ob bei Ihrer Sensationsgeilheit Existenzen kaputt gehen oder Leute Ihren Job verlieren weil vielleicht doch weniger Buchungen kommen.

Konnte mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die das "Massage bestellen" damit meinen. Hab zwar wieder was gelernt aber frage mich auch wie oft sowas genutzt wird.
Und ob die dame die dann da erscheint auch nur annähernd begattbar ist, um es mal etwas wohlerzogener auszudrücken.
 
        #1.395  

Member

Eine Massagedame über die Rezeption bestellen, die dann noch extras anbietet, wird wohl auf der ganzen Welt praktiziert. Vielleicht nur nicht unbedingt in Holland im Center Parcs. Auch große Hotelketten im Luxussegment, wie Hilton oder Sofitel, erlauben mancherorts, dass die Lobby und Hotelbar für Prostitution genutzt wird. Das ist wesentlich sichtbarer als wenn sich jemand eine Masseuse aufs Zimmer bestellt.

Ist ja leider modern, seine Reichweite auszunutzen um mit dem moralischen Zeigefinger irgendetwas niederzucanceln. Ich glaube aber in diesem Fall reicht das nicht. Das ist ne Nullnummer.
 
        #1.397  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal da geht es eher um guestfriendly oder nicht, egal was in dem Artikel geschrieben steht. Das wäre halt nur die schwächere Schlagzeile.
Ich weiß es natürlich nicht genau aber zumindest gehört habe ich noch nie von einer Praxis, dass ich ab die Lobby gehen kann und sagen: eh besorg mir mal ne nutte“. Also zumindest nicht in 80 von 90 Hotels.
Oder ist das eine gängige Praxis die irgendwie jahrelang unbemerkt an mir vorbei gezogen ist?
Ich bin nun schon mindestens seit 8 Jahren nicht mehr in Hat Yai gewesen, aber dort war es in den meisten Hotels normal, dass das Kofferträger einem auf dem Weg zum Zimmer Frauen angeboten hat. Einmal habe ich das auch ausprobiert. Es kamen dann zwei Frauen aufs Zimmer und ich konnte mir eine aussuchen. Früher habe ich auch oft im Rembrandt Hotel in Bangkok übernachtet. Da hat mich der Kofferträger auch gefragt. In Guangzhou war es vor ca 15 Jahren so, dass auf jeder Etage meines Hotels ein Concierge saß. Dieser muss wohl immer sobald jemand abends aufs Zimmer ging einer Agentur bescheid gegeben haben, denn es dauerte nicht lange bis einem telefonisch Damen angeboten wurden.
Also ist der Gedanke, dass Hotelpersonal Nutten vermittelt gar nicht so abwegig.
 
        #1.398  

Member

Ich stelle mir gerade diesen extrem undankbaren Reporterjob vor....
extra für investigativen Journalismus nach Thailand fliegen zu müssen, um dort in Familienhotels zu testen, ob die Rezeption Nuttenbestellungen entgegennimmt und die bestellten Damen dann auch tatsächlich Nuttendienste verrichten.... das ergibt dann nach genügend Stichproben (im wahrsten Sinne) einen saftigen Klatschpressebericht....

.....und fürs Forum nen Bericht, wie viele Nutten man taglich weggeballert hat 🙄
 
        #1.399  

Member

Wenn du ausschaust als wenn du ein Urlauber bist, Männlich und unbegleitet.
Dann bekommt man die ersten Angebote wenn man vom Flughafen im Taxi zum Hotel fährt.
So habe ich in Kenia "Toppi" kennengelernt (2016).

In Pattaya 2012 ist an Tag 2 oder 3 die gesamte weibliche Hotelbesatzung angetreten und es wurde von Special Price geredet... usw usw. Man muss nicht gross suchen , es ist vielmehr so das die Ladys einen finden ;)

Auf das was diese "Blätter" so schreiben gebe ich eh nichts.
 
        #1.400  

Member

Irgendwo im Pazifik soll es eine Insel geben, wo männliche Alleinreisende für die Nacht eine Dame bekommen. Gehört zur Gastfreundschaft. Hat man das Zimmer bekommen und eingerichtet klopft es schon bald an die Tür. Ist escht war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten