Thailändisch lernen

Mitgehört. Freundin hat Tel. nicht richtig ausgeschaltet.

        #71  

Member

@tommz das ist die richtige Einstellung.
Viel Glück.
 
        #72  

Member

Danke!!!!!!!!!!

Märchenstunde zu ende!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist ja aber keine Bar Girl. Nie da kennengelernt. Das ist ja das verwunderliche.Sie hat ein Strassen Restaurant. Aber nach der Schule Göehte Uni ging es oft nach Nana für Sie.
Komisch. Sie sagte Sie geht mir Freundienen dahin um Deutsch zu lernen und relaxen.

Haha ich hau mich weg. Sag mal glaubst du das ehrlich. Keine Thai geht zum Nana um zu relaxen. Und auch wenn man ein Strassenrestaurant hat, heisst es doch nicht, dass mein sein verdienst etwas aufbessert. Wach bitte auf und komm nicht auf die Idee deiner "Freundin" Geld zu schicken.
 
        #74  

Member

Ich hätte die Geschichte besser von Anfang bis Ende erzählen sollen und nicht nur Bruchstücke von jetzt mittlerweilen 2 Jahren. Dann wäre für alle die Sache klarer
zu verstehen gewesen. Auch wegen meinen anderen Themen die ich mal gepostet hatte.
Eine Märchenstunde ist dies alles ganz und gar nicht Freunde. Im Gegenteil! 2 Jahre nimmt mich die ganze Scheisse jetzt schon mit aber ich ziehe, warum auch immer, keinen
wirklichen Schlussstrich.
 
        #75  

Member

@tommz Ich hatte auch eine Beziehung zu einer Philippina die mehr als 2 Jahre ging.
Habe ne Menge Geld dort hin geschickt und auch dort gelassen.
Das ganze ist jetzt auch beendet. Sie hat mir noch lange E-Mails geschickt. Doch seit einer guten Woche auch das nicht mehr.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Kann Dich nur ermutigen den Schlussstrich vollends zu ziehen.
Du fühlst Dich vielleicht im ersten Moment und auch die Ersten Tage bedrückt. Es fehlt Dir das tägliche Chatten und so.
Aber das geht vorbei und du fühlst Dich frei und stärker.

Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub in AC und FC der am Donnerstag kommender Woche startet.
 
        #76  

Member

@tommz

Pilo hat recht, am besten ist du blockierst Ihre Telefonnummer, Facebook, Line oder was ihr sonst so genutzt habt. Wir zwar in de ersten Zeit schwer werden aber das ist der beste Weg.
 
        #77  

Member

Nochmal an alle:

Mein Grundsatz ist (und wird immer bleiben) Geld kommt mit mir , und geht wieder mit mir!!

Haltet das am besten genauso, dann habt ihr im nächsten Urlaub mehr bares ------ wenn ihr dann wollt könnt ihr die Ladys mehr verwöhnen und bekommt wahrscheinlich ne Gegenleistung dafür
 
        #78  

Member

Alle Papiere sind fertig, Die Legalisation von der Deutschen Botschaft in Bangkok von allen thailändischen Papieren. Die Übersetzung der Papiere auf deutsch für das Standesamt übersetzt von der Goethe Uni in Bangkok.
Alles ist schon seit einiger Zeit fertig aber die Sache im Isaan hat mir dann nochmal den Rest gegeben. Der Grund warum Sie nochmals in den Isaan gegangen ist, innerhalb von einem Monat war der tot ihres Bruders.
Als ich vor 2 Monaten nach Deutschland ging ist Sie 2 Tage später in den Isaan gegangen weil Sie Ihre Familie sehr lange Zeit nicht gesehen hatte. Da fings nochmal an mit Telefon ausschalten usw. als Sie besoffen war. Wieder hauptsächlich Thai Männer im Hintergrund zu hören. Hat Ihre Papiere
beim Büro im Isaan abgeholt und zurück nach Bankgok und alles bei der Botschaft abgegeben. Dann wurde ihr Bruder erstochen. Sie wieder in den Isaan. Hab das Foto ihres Bruders im Krankenhaus mit einer Karte auf seinem Bauch gesehen. Kann sagen es ist kein Fake. Sie wieder 2 Tage später in den Isaan gefahren wegen Beerdigung usw. Auch da. Sie Besoffen an 3 abenden. Sie hat ihr Handy einfach ausgemacht usw. Thai Leute auch besoffen .
Sie war 10 Tage da. 3 Tage war sie vor allem am abend sehr betrunken. 3 Tage hab ich dann gar nicht angerufen und es kahm auch auch kein anruf von Ihr. Komisch. Aber Sie geht saufen mit und machts Handy aus obwohl Sie sagt Sie ruft gleich wieder an. Hab mit einer Bekannten gesprochen die Thai ist und auch aus dem Isaan. Sie meinte evtl.oder auch ganz sicher hat Sie einen Freund und deshalb das Telefon ausgeschaltet. Vorallem wenn Sie besoffen ist und und und. Sie meinte da kommen Freunde, Verwandte usw. Wenn die besoffen sind guckt keiner mehr so genau. Sie sagte: Du kannst selbst denken als Du damals an Silvester gesehen hast als Sie die Hand eines Thais gestreichelt hat was Sie dann mach, wenn du nicht dabei bist.
Jetzt ist Sie wieder in ihrem Restaurant am arbeiten und sagt Sie hat kein Geld um die Übersetzung aus dem Goethe Uni abzuholen. 5000 Bath kostet es. 2000 hat sie angezahlt. Hab mit der Goethe Uni gesprochen und es stimmt.
Aber ich will eigentlich gar nicht mehr heiraten.
 
        #79  

Member

@tommz Blockier sie und schick nix mehr. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken.
Spar Dein Geld und mach damit nen tollen Urlaub.
 
        #80  

Member

Ne Alte die säuft und mit andern Kerlen rumhängt findeste auch in DE. Da brauchste Dir keine in TH anlachen.
Verstehe nicht, was es da noch zu überlegen gibt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten