Thailändisch lernen

Mitgehört. Freundin hat Tel. nicht richtig ausgeschaltet.

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Echt ? Na scheinbar unser Treaterrichter schon. Er hat ein Problem und schreibt darüber. Was ist daran falsch?

stimmt, er scheint tatsächlich ein Problem zu haben, da er sich schon selbst permanent zitiert.
 
        #52  

Member

:hehe: Darum meine Frage vorhin ob er sich letzte Nacht die Kante gegeben hat :D
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ja sie hat kein smartphone. ein uralt handy. im urlaub wars ständig aus.

Stop, Stop, Stop, Stop, Stop
Ein uralt Handy und kein Samrtphone?! Dann ist sie definitiv keine Pro. Oder wie wollte sie denn mit Darlings und/oder Sponsoren auf der Welt in Kontakt bleiben?:wink0:

Die einzige Sorge die ich mir mache ist, sind die Freundinnen mit denen sie im Nana lernt aus dem Gewerbe? Denn dann kann's schnell gehen dass sie doch paar Extrabaht macht und wenn sie dann auf einmal doch ein Smartphone haben sollte, na dann ist der Fall klar
 
        #55  

Member

... dadurch wird das Thema auch nicht besser.
 
        #56  

Member

Sie arbeitet nicht in einer Lady Bar das ist sicher und ich habe Sie da auch nicht kennengelernt. Ich habe Sie auf Koh Samui in der Nähe des Green Mango gesehen.
Sie war mit 2 Freundinen unterwegs. Sie hat zur der Zeit ein Restaurant gehabt aber es lief nicht gut weil Sie es vernachlässigt hat und die Ehe mit Ihrem Thai Mann kaputt war.
Dann ist ist Sie mit Mir nach Bangkok gegangen. Hat Ihr Restaurant (kleines Strassenrestaurant) innerhalb einer Stunde abgegeben. Sie sagte Sie will Wäsche waschen und hat in einer Nacht und
Nebel Aktion alles aufgegeben. Nur Ihr Koffer gepackt und Sie wollte einfach weg. Ich habe mich gewundert über diese ganze Aktion. Sie hatte Angst. Das war klar. Irgendwas stimmte nicht!
Aber was? Ich habe gefragt was los ist. Naja. Mafia, Drogen, Thai Mann und Geld.
Ihr Ex war wohl Drogenkurier oder so und es gab Stress.

Sie ist jetzt bei Bekannten in der Nähe von Bangkok. (Grenze zu Bangkok) und hat sich scheiden lassen. Hat ihr A1 test gemacht und wir hatten eine gute Zeit aber irgendwie ist Sie
duch Die Schulfreundin oft nach Nana gegangen. Tsja die Streitigkeiten wurden immer heftiger und das Vertrauen weniger. Sie sagt es ist nichts!
Aber die ganzen Dinge sind schon sehr komisch. Nana, Telefon aus im Isaan und 20 andere Sachen die komisch sind.

Ich verstehe es nicht. Vor allem wenn Sie besoffen ist kommen Dinge die echt hart sind. Am nächsten morgen kommt von Ihr "Entschuldigung" . Sie war besoffen und es war angeblich alles nicht so wie es scheint.
 
        #57  

Member

Was macht sie denn bei ihrer Freundin bzw. von was lebt sie?
 
        #58  

Member

trau deinem instinkt

es ist alles wie es scheint - wenn sie dicht ist, ist sie zu blöd zu logischen lügen

in vino veritas
 
        #59  

Member

Nun wird die Geschichte immer "bunter"...!

Ich gebe dir nen ERNSHAFTEN Tipp:

Lösche ihre Nummer, sperre diese auf deinem Handy, wenn nötig versenk das Handy und kauf dir ein neues!!!
Bei dem was du so schilderst (sorry, aber die Informationen kommen echt nur häppchenweise hier an, inkl. Mafia, Drogenkurier etc.) solltest du SCHLEUNIGST meinen Rat befolgen und froh sein, wenn du die Alte nie wieder siehst....!

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die (inkl. Ex-Mann) dir aufgrund deiner Naivität auch einmal was anhängen könnten??? Und glaub mir, als Farang im Thai-Knast wegen Drogen is nicht die Art von Urlaub, die du dir sonst vorstellst...


Also nochmal eindringlich: Hau ab, bevor es zu spät ist!!!



P.S.: Nr noch einmal zur Vervollständigung deiner Geschichte: Wie alt ist ein die Lady überhaupt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten