Thailändisch lernen

Mitgehört. Freundin hat Tel. nicht richtig ausgeschaltet.

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Nun wird die Geschichte immer "bunter"...!

Ich gebe dir nen ERNSHAFTEN Tipp:

Lösche ihre Nummer, sperre diese auf deinem Handy, wenn nötig versenk das Handy und kauf dir ein neues!!!
Bei dem was du so schilderst (sorry, aber die Informationen kommen echt nur häppchenweise hier an, inkl. Mafia, Drogenkurier etc.) solltest du SCHLEUNIGST meinen Rat befolgen und froh sein, wenn du die Alte nie wieder siehst....!

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die (inkl. Ex-Mann) dir aufgrund deiner Naivität auch einmal was anhängen könnten??? Und glaub mir, als Farang im Thai-Knast wegen Drogen is nicht die Art von Urlaub, die du dir sonst vorstellst...


Also nochmal eindringlich: Hau ab, bevor es zu spät ist!!!



P.S.: Nr noch einmal zur Vervollständigung deiner Geschichte: Wie alt ist ein die Lady überhaupt?



35 Jahre alt. 3 Kinder von 2 Thai Männer.
 
        #62  

Member

ich klinke mich hier aus. völliger schwachsinn alles.
 
        #65  

Member

@tommz

Am besten, Du schickst erstmal 200 € und schaust, was passiert. Wenn positives Feedback kommt, dann schrittweise erhöhen. Erst 250, dann 300 usw. Halte noch etwas für den nächsten Urlaub zurück. Im Urlaub dann aber dran denken, dass Thai-Gold der ultimative Türöffner ist. Wenn Du sie bis dahin noch nicht von allen Seiten rangenommen hast - mit Gold stehen Dir so ziemlich alle Türen offen. Auch das Hintertürchen. Hoffentlich.
Wenn alles gut läuft, dann eröffne einen neuen Thread und lass Dich bezüglich Hochzeit und Visum beraten. Das solltest Du ernsthaft in Betracht ziehen. Habe selten eine Lovestory gelesen, die von Anfang an ein so schönes Gefühl transportiert. Es riecht nach Rosen.

Wenn Du dann nach ein paar Jahren alles soweit durch hast (Scheidung und der ganze Scheiß) und finanziell wieder planen kannst, dann lass uns mal in die Windmill in Pattaya gehen. ´N paar Gurken versenken. Da kommste auf andere Gedanken.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
 
        #66  

Member

@Onkel Hermann ich verfluche dich gerade!

Mir fliegen hier vor Lachen fast die Bauchdrainagen aus dem Ranzen, das tut doch weh!!!

Halt, ich muss ja noch ein Smilie unterbringen, sonst denkt der Pilo wieder ich wollte dich beleidigen, na gut nehm ich halt mal den hier
:afer:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist keine aus aus der Lady Bar. Sie hat ein Restaurant nähe Bangkok.
Kann es sein, dass Du hier was verwechselst? Das Girl aus dem Reisebericht des Kollegen @borat hat wegen ihm ihren Job als Bankdirektorin verloren. Hätte sie ein tolles Restaurant, so würden Deine Zuwendungen nicht benötigt. Deine wird wahrscheinlich auch bei ner Bank arbeiten und Dein Total New Money ihrer individuellen Asset Allocation zuführen.
Member hat gesagt:
Auch wenn sie dort einem "normalen" Gewerbe nach geht, also in einem Restaurant arbeitet.
Auch Du , Pilo, hast etwas verwechselt: Wie @tommz schrieb, arbeitet sie nicht im Restaurant, das wäre auch unter ihrer Würde, es gehört ihr. Wahrscheinlich untertreibt sie aus Bescheidenheit mit dem Restaurant und besitzt ne grosse Restaurantkette.
Member hat gesagt:
Die einzige Sorge die ich mir mache ist, sind die Freundinnen mit denen sie im Nana lernt aus dem Gewerbe
Dafür brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen: Sie ist eben eifrig dabei und möchte den gesamten "Leer"stoff zwecks nachhaltigen Lernens nochmals mit den Freundinnen auf- und nacharbeiten. Das unterscheidet eben dieses Girl von den anderen: Sie sitzt die Zeit nicht ab wie so viele, sondern ist aufrichtig bemüht, ein tolles Ergebnis zu erzielen und @tommz bei seinem nächsten Besuch mit ihren deutschen (die anderen kann sie schon) Sprachkenntnissen zu überraschen.
Member hat gesagt:
Wenn alles gut läuft, dann eröffne einen neuen Thread und lass Dich bezüglich Hochzeit und Visum beraten.
Na siehste, und Onkel Hermann macht den Trauzeugen und wird darauf achten, dass Dein Anzug gut sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Sag mal @tommz, ich kann mich an eine ähnliche Gaudi vor ca. einem Jahr erinnern. Warst Du es, der eine Datei hochgeladen hat, um Übersetzung gebenten hast? Da war auch Sprachkurs usw. im Spiel. Wenn ich Dich verwechsele, tut es mir leid. Aber ansonsten solltest Du an Deinem Konzept

* Sprachurs zahlen
* Telefonate mithören
* einfersüchtig sein
* wenig sinnvolle Threads eröffnen
* diese (auch) angeheitert verfolgen

etwas feilen, um nicht sogar zu sagen, raspeln...
 
        #70  

Member

Erstmal Danke an alle und es ist wirklich besser die ganze Sache Heute zu beenden als Morgen.
Irgendwie lebt man die ganze Zeit in einer Traumwelt und ich bin zu naiv und will die Wahrheit nicht sehen und akzeptieren.
Stattdessen suche ich weiter nach "der Wahrheit" obwohl Sie mir diese eigentlich schon gezeigt hat durch Ihre Aktionen.
Klar ich vieles nicht mit eigenen Augen gesehen und frage mich gerade selbst:
Was willst Du eigentlich noch mitbekommen und erfahren um zu kapieren das da vieles ziemlich faul war in der Vergangenheit.

In dem Sinne liegt es an Mir ob ich weiter den Hampelmann spiele oder endlich zur Vernunft komme.
Eure Meinung hat mir geholfen und ich verstehe auch die Leute die nur darüber lachen können.

Das Thema kann gerne geschlossen oder gelöscht werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten