Thailändisch lernen

Mitgehört. Freundin hat Tel. nicht richtig ausgeschaltet.

        #81  

Member

sorry - aber den traum kannst du dir von der backe schmieren - kontakt einstellen und einem anderen traum nachjagen
 
        #82  

Member

Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Also jetzt mal kein Pataya oder die ganzen Lady Bar Sache. Machen die im Isaan evtl. auch rum obwohl die ganze Familie oder das kleine Dorf
genau weis das die Tochter aus dem Nachbarhaus macht und ein Freund hat.? Also Sie geht in den Isaan in ein kleines Dorf zur Familie und da wird auch schonmal rumgemacht obwohl alle wissen das die Lady einen
anderen hat? (Farang) Ok dem " Onkel" Thai Männern wirds wohl recht sein " Sind ja Onkels". . Kann man also sagen die Thai Ladys gehen in Ihrem Dorf schon gerne mal für Sanuk mit? Verstehe die ganze Sache nicht.
Eventuell kennt sich da ja einer aus.
 
        #83  

Member

Irgendwie hat das was Du schreibst alles keinen Kopf und keinen Arsch für mich ! Sorry.

Bist Du eigentlich Deutscher oder warum ist das alles in so schlechtem deutsch und teilweise total konfus geschrieben ?

Dachte sie hätte ihr Restaurant verkauft ? Und jetzt hat sie es wieder oder wie ?
Sorry, aber da blickt ja kaum jemand durch !

Brauchst Dich echt nicht zu wundern wenn da nur Ratschläge in eine bestimmte Richtung kommen.... nämlich in die einzig richtige: Schluß machen mit dem Scheiß !!!

Aber falls Du beratungsresistent bist ... viel Glück mit dieser Frau. Glaube aber nicht das Du da glücklich sein wirst.

Gruß,
Güny
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Machen die im Isaan evtl. auch rum obwohl die ganze Familie oder das kleine Dorf genau weis das die Tochter aus dem Nachbarhaus macht und ein Freund hat.? Also Sie geht in den Isaan in ein kleines Dorf zur Familie und da wird auch schon mal rumgemacht obwohl alle wissen das die Lady einen anderen hat? (Farang). Kann man also sagen die Thai Ladys gehen in Ihrem Dorf schon gerne mal für Sanuk mit?
Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn man Augen und Ohren offen hat und sein Gehirn nicht im Schlaf- oder LKS-modus laufen lässt? Es machen nicht "die" im Isaan das, aber es machen nach meiner Erfahrung viele. Und nicht nur im Isaan! Und vielen Familien ist es auch egal, solange trotzdem noch (reichlich) Geld vom Fang kommt. Außerdem sollte Dir klar werden, auf welcher Stufe Du als Farang bei vielen Thais stehst, nämlich irgendwo in der Nähe des Hofhundes.
Noch einmal mein Rat, der sich mit dem aller anderen hier deckt. Schluß - und fertig! Und höre auf, hier weiter nach irgendwelchen Ratschlägen zu fragen. Ich mag keine beratungsresistenten Leute!;)
 
        #85  

Member

Also das meine mit anderen rummacht, darüber könnte ich hinwegsehen..jeder braucht ein Hobby. Aber saufen? Das ist Katastrophal. Das überlebt keine Beziehung. Wie meine Vorposter schon sagten..zieh die Reissleine!
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich will eigentlich gar nicht mehr heiraten.

Na also, dann schieß sie in den Wind! Ersparst dir viel Ärger damit.

Die im Isaan interessiert das nicht ob die Kleine nen Farang hat. Für die sind Farangs ja ohnehin nur ATM´s die es zu melken gilt.
 
        #87  

Member

Wenn sie überhaupt im Isan ist!!!!!

Ich habe ja so etwas auch erlebt. Am ende stellte sich raus sie reist mit einem anderen durch Thailand.
Sie hat es zwar cleverer angestellt als deine aber trotzdem.

Also vergiss es auch wenn es eine Zeit lang weh tut.
 
        #88  

Member

Oder schick sie doch nach Ko Chang. Aber nicht für Urlaub, sondern ins DARA. Ist eine Drogen- und Alkohlentzugsklinik.
 
        #89  

Member

Je mehr man an Gefühlen, Planungen, Geld und Zeit investiert, umso unfassbarer ist die Realität, dass dies alles umsonst war. Aber je weiter Du die ganze Entwicklung forantreibtst, umso schlimmer wird es für Dich. Die bisher genommenen Hürden sind nur die Spitze des Eisbergs. Es bleibt zu befürchten, dass Dich Deine künftige Frau auch in D kräftig an der Nase herumführen wird. Andere Thai-Bekanntschaften und andere Lover natürich inbegriffen. Wenn Du jetzt schon die Situation nicht richtig einschätzen kannst, dann gehst Du mit Ihr auch hierzulande unter!

Finger weg!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ne Alte die säuft und mit andern Kerlen rumhängt findeste auch in DE. Da brauchste Dir keine in TH anlachen.
Verstehe nicht, was es da noch zu überlegen gibt...
Da wäre ich mir bei seinen bisherigen Beiträgen nicht so sicher;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten