Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #201  

Member

Dann mach ich mal weiter, der Safari Park ist wirklich sehr gross, aber auch sehr schön. Mit dem Auto kann dann eine Fahrt quasi durch Afrika gemacht werden, auch an Löwen etc. vorbei. Aussteigen darf man allerdings nicht. :D

Anhang anzeigen DSC02350.jpg
Es gibt eine grosse Voliere, da kann zwischen den Vögeln durch spaziert werden.

Anhang anzeigen DSC02363.jpg

Anhang anzeigen DSC02368.jpg
Dann gibt es da eine erhöhte Plattform, wo die Giraffen gefüttert werden können. Die kleinen, jungen haben allerdings keine Chance etwas zu bekommen. Die Fütterung war ein Riesenspass :D

Anhang anzeigen DSC02385.jpg
 
        #203  

Member

Nach 4 Tagen BKK sind wir dann noch für eine Woche nochmals in den Isaan geflogen, wieder mit Air Asia nach Ubon. Wir wollten das jährliche Tempelfest nicht verpassen. Das heisst dort, es wird eine grosse Bühne aufgebaut im Tempel wo jeweils jede Nacht bis um 02 Uhr typische Thai - Konzerte stattfinden. Der Unterschied zu normalen Konzerten ist der, das Alkohol strickt verboten ist. Das wird genau kontrolliert und die ganz Schlauen, die den Schnaps in Wasserflaschen füllen, werden rausgeschmissen. Dann haben wir ja noch geplant, für einige Tage nach Koh Chang zu fahren.

Anhang anzeigen DSC02478.jpg
Anhang anzeigen DSC02479.jpg
Anhang anzeigen DSC02484.jpg
Anhang anzeigen DSC02535.jpg
Leckeres zu Essen gab es natürlich auch :?
 
        #204  

Member

Haben dann also am 4.2.2010 wieder einen Honda in Ubon gemietet und sind bis nach Trat zur Fähre nach Koh Chang gefahren. Ist etwas lange Fahrt, war ziemlich kaputt am Abend. Da wir kein Hotel reserviert hatten, schickte ich meine Freundin jeweils in verschiedene Hotel um nach den Preisen zu fragen. Nachdem einige zu teuer waren, kam sie dann aus dem Top Resort und sagte der Mann spricht ja deutsch! Also nichts wie rein und ein Zimmer gebucht. Da hatten wir wirklich Glück, das Top Resort ist sehr zu empfehlen, das nächste mal gehe ich sofort wieder dort hin. Ist eine wunderschöne Anlage mit einem kleinen Privatstrand, siehe auch da --->https://thailand-asienforum.com/threads/4131/

Anhang anzeigen DSC02542.jpg
Hier gehts auf die Fähre

Anhang anzeigen DSC02543.jpg
Hinten ist Koh Chang zu sehen

Anhang anzeigen DSC02544.jpg
Unser Mietauto, wieder ein neuer Honda Jazz, für 1500Baht /Tag

Anhang anzeigen DSC02546.jpg
Wir waren etwas spät dran :D
 
        #208  

Member

Auf der Insel hat es verschieden Wasserfälle, haben dann den Khlong Phu Wasserfall besucht. Ist ganz nett, auch zum Baden geeignet.
Anhang anzeigen DSC02699.jpg
Anhang anzeigen DSC02704.jpg
Anhang anzeigen DSC02703.jpg

So, das war es mit den Ferien 2010. Sind sehr viel rum gekommen. Hat mich allerdings viel gekostet (eine hohe 5stellige Summe, Schweizer Franken nicht Baht) ... aber man(n) leistet sich ja sonst nichts (wie es so schön heisst) ----> weiter geht's dann mit 2011
 
        #209  

Member

Auch von meiner Seite ein RIESEN Lob für diesen Bericht. Macht richtig Spaß die tollen Photos anzusehen samt den passenden Erklärungen. Selbst ganz ohne Nacktphotos und "Beischlafdetails" ist das keineswegs langweilig.
Deine Freundin muß eine richtig Gute sein, denn ohne sie hättest Du die Reisen so kaum durchführen können, bzw. hätte es nur halb so viel Spaß gemacht.
Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung.
 
        #210  

Member

Ein toller Bericht mit einigen Infos die man verwerten kann. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten