Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #196  

Member

Wow, super Bericht, klasse Bilder - ganz großes Kino :super::super::super:
Danke für die Mühe -................. kanst jetzt wieder weitermachen:yes:
 
        #197  

Member

Danke Yeti. Dann versuche ich es ... manchmal gehts mit dem Bilder hochladen nicht richtig, muss dann mal Pause machen.
In BKK dachte ich mir, machst mal etwas anderes und gehst wieder mal in den Zoo. Sind dann in den Safari Park. Dies ist eine sehr grosse Anlage, weitläufig aber mit viel Schatten -- zum Glück, da wir um die Mittagszeit dort waren.

Anhang anzeigen DSC02328.jpg
Anhang anzeigen DSC02337.jpg
Muss ein Thailander sein -- hat auch immer Hunger :ironie:

Anhang anzeigen DSC02332.jpg

Anhang anzeigen DSC02346.jpg
 
        #198  

Member

Muss morgen weitermachen, der Bilderupload geht nicht mehr richtig. Habe noch ein paar Bilder vom "Zoo".
 
        #199  

Member

Super Bericht, da ich auch schon öfters in Chiang Mai unterwegs war ist es immer wieder toll Bilder von Orten zu sehen an denen man selber auch schon war :dank:
 
        #200  

Member

schöne bilder, danke! ich war letztes jahr in luang prabang, hatte auch ein günstiges zimmer, zentral, sauber und mit aircon.... erst danach habe ich gemerkt daß die fenster keine scheiben hatten. super... und morgens um 5 hat dann der rachitische hahn vom nachbargrundstück sein tagewerk begonnen :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten