Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #181  

Member

Als nächstes haben wir in Chiang Mai einen "Jungle flight" gebucht, haben noch einen Rabatt gekriegt, mussten nur je 1800 Baht bezahlen. Das ist ein Riesenspass, über 20 mal angeseilt bis zu 300m weit von Baum zu Baum "fliegen". Zum Teil bis 80m über Boden. Auch noch mehrmals abseilen und Hängbrücken laufen. Die Anlage ist von Australiern gebaut und absolut sicher. Es sind immer 2 bis 3 Helfer dabei, die einem sichern und aufpassen. Der Preis ist mit Transport vom Hotel aus inkl. Essen und noch Besuch von Hot Springs. Diese sind allerdings nichts besonderes. Werden das sicher das nächste mal wieder machen.

Anhang anzeigen DSC01929.jpg
Anhang anzeigen DSC01957.jpg

Startplattform

Anhang anzeigen DSC01965.jpg
Anhang anzeigen DSC01973.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Ja das ist Fun pur. Ich kenn das aus Kolumbien. Das erste mal hast du nen Stift in der Hose, aber danach ist es nur noch Fun. Aber so ne Tour für 7 oder 9 Stunden stell ich mir anstrengend vor:geparkt: Tolle Bilder wiedermal!
 
        #184  

Member

@Falco, nein ist nicht anstrengend. Das "fliegen" dauert nur etwa 2 Stunden. Es gibt auch noch die kleine Tour, eine Familie aus Amerika hatte dann schnell genug. Er war auch fast 100kg -- es gibt eine Limite, ich glaube nur bis 100 oder 130kg ist es möglich. Wir waren dann bis zum Schluss nur noch 3 Personen. Die Thaibetreuer hatten auch riesig Spass, mal mit einer Thai die Tour zu machen. Am Anfang hatte meine Freundin auch grosse Angst, aber schnell nur noch den Plausch, vor allem wenn sie am Rücken aufgehängt ist -- das ist dann wirklich fliegen.
 
        #185  

Member

Weiter ging es jetzt also am 20.1.2010 von Chiang Mai nach Laos, Luang Prabang (mit Lao Airlines) Das war mein "Visarun", da mein 30 Tage Thaivisa bald vorbei war. Luang Prabang ist eine sehr schöne ruhige Stadt am Mekong. Es hat sehr viele schöne Hotels, mit viel Holz, dort.

Anhang anzeigen DSC02054.jpg
Anhang anzeigen DSC02056.jpg
Anhang anzeigen DSC02072.jpg
Mekong, gegenüber wird viel Gemüse angepflanzt. Wir sollten aber bezahlen um über die Brücke auf die andere Seite zu kommen. Es hatte ein Restaurant dort -- wir haben dann aber verzichtet :D

Anhang anzeigen DSC02197.jpg
Unser Hotel, klein aber fein
 
        #186  

Member

Dein Reisebericht gefällt mir sehr gut! Danke das Du deine Erlebnisse mit uns teilst und auch noch so schöne Bilder reinstellst. Ich bekomme richtig Fernweh. :urlaub::danken:
 
        #189  

Member

Klasse Bericht und danke dafür...:super::dank:..........bin weiter gerne dabei !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten