Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #163  

Member

Hallo tahjong, toller Bericht und tolle Bilder! Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit.
Auch find ich die Farbe zum Haus und der Mauer passt. Ist sehr Farbenfroh in solch einer Gegend, soweit ich es sehen kann.

Schöne Grüße:bye:
 
        #164  

Member

Danke Falco, ja die Farben passen. Leider wird es schnell teilweise wieder schwarz, dies wegen dem Regen und den entstehenden Pilzen. Bild von diesem Jahr:

Anhang anzeigen DSC00215-1.jpg
 
        #165  

Member

Was auch nie fehlen darf, ist ein gemütliches Gung Essen in der Nähe von Roi-Et bei einer Zuchtfarm. Es hat viele schöne kleine Pavillon über dem Wasser, Platz jeweils für etwa 10 Leute. Kostet mich dann jeweils so um die 2000 Baht für alle. Inkl. Getränke !

Anhang anzeigen DSC01486.jpg
Die Bestellung wird aufgenommen

Anhang anzeigen DSC01493.jpg
Essen für 10 Personen

Anhang anzeigen DSC01495.jpg
Frisch vom Grill --- die schmecken ausgezeichnet!

Anhang anzeigen DSC01497.jpg
Schön angerichtet
 
        #168  

Member

Nun hatte ich die Idee mal ein Auto zu mieten (vom 6.1. bis 10.1.2010), wir bestellten eines in Ubon für 1500 Baht am Tag. Sie mussten es allerdings die 100km zu uns bringen und am Ende wieder zurück. Für das musste ich noch 2000 Baht bezahlen. Es war ein neuer Honda, wirklich gut. Dann sind wir also nur zu zweit, ohne Familie :D zuerst nochmals zum Wat That Phanom und über Mukhdahan wieder zurück (2 Tages Tour).

Anhang anzeigen DSC01587.jpg
Das Mietauto, ein neuer Hondas Civic

Anhang anzeigen DSC01606.jpg
Verkaufsstand vor dem Wat That Phanom, für verschiedene Hölzer zum Tee machen

Anhang anzeigen DSC01611.jpg
Anhang anzeigen DSC01620.jpg
Eine Spende im Wat, eine Wahnsinnsarbeit, alles aus Blättern und Blumen
 
        #169  

Member

Vielleicht ist mein Bericht hier doch nicht so interessant, zu wenig Abwechslung mit Thaigirls. Ich war eben immer mit der gleichen zusammen, konnte mich nicht davonschleichen.
 
        #170  

Member

Hallo tahjong,
dieser Bericht ist mehr als interessant.
Ich finde ihn super zum Lesen und die Bilder sind auch erste Sahne.
Mach also einfach weiter.....
Vielen Dank fürs schreiben.

ä schöne dann no..
LG Buddy-D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten