Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #141  

Member

So nun habe ich Deinen Bericht/Bilder in einem durchgelesen und muss sagen TOP!!!

Irgendwann Fühle ich mich auch bereit solche kulturellen Reisen zu unternehmen.

Besten Dank für die mühe
 
        #142  

Member

Danke, als nächstes geht es dann im 2010 weiter. Sind von Weihnachten 2009 bis Mitte Februar 2010 in Thailand gewesen. Auf dem Programm stand wieder Chiang Mai, Visarun nach Laos (Luang Prabang) und auch der Isaan mit Ausflug nach Koh Chang.
 
        #143  

Member

2010
Nun ging es also wieder nach Thailand, wir sind am 24.12.2009 in BKK angekommen. Gerade richtig um mal zuerst eine Party zu feiern. Dann am nächste Tag mal zum Pratunam Markt um etwas Kleider zu kaufen. Dort ist es sehr billig, daher kam etwas viel zusammen. Sexy Kleider waren auch dabei. Dann natürlich wieder Party feiern mit Tanz und Musik und Essen mit viel trinken.....

Anhang anzeigen DSC00897.jpg

Anhang anzeigen DSC00886.jpg
 
        #147  

Member

Am 27.12.2009 ging es also wieder mal in den Isaan. Wieder mit Air Asia (sehr zu empfehlen, billig, sehr gut und zuverlässig). Von Ubon aus hatten wir aber ein Auto mit Fahrer gemietet. Gleich am Flughafen, ich hatte keine Lust irgendwo mit dem Bus zu fahren. Ist viel bequemer vom Flughafen bis zur Haustüre. Hin und zurück für die je 100km rund 2000 Baht.

Anhang anzeigen DSC01061.jpg
Anhang anzeigen DSC01062.jpg
Anhang anzeigen DSC01063.jpg
Unterwegs im Isaan
 
        #150  

Member

Nach unserer Ankunft wurde dann gleich wieder ein Tam Bun im Haus organisiert (28.12.2009) diesmal in einem grösseren Rahmen. Es gab viel zu Essen und zu Trinken. Auf der Strasse wurde ein grosses Zelt aufgestellt. Sehr viele Leute aus dem ganzen Quartier kamen vorbei. Das Essen und die Getränke wurden extern angeliefert, zusammen mit den Tischen, Stühlen und dem Zelt. Das ganze hat mich aber nur 2000 Baht gekostet, viel wurde gespendet!!

Anhang anzeigen DSC01112.jpg
Anhang anzeigen DSC01115.jpg
Anhang anzeigen DSC01116.jpg
Anhang anzeigen DSC01119.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten