Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #132  

Member

@tahjong

Da kann ich nur WOW und danke für den tollen Bericht mit den sehr sehr schönen Fotos sagen.:dank:

Hab jetzt auch Lust bekommen Nord Thailand zu erkunden. I
Ich hab leider bei 8 mal Thailand nur Pattaya / Bangkok geschafft und will dass bei meiner nächsten Reise im Oktober ändern.

Was war den dein absolutes highlight als Ort. ? Was sollte ich mir auf jeden fall anschauen.? ( primär in Sachen Natur )

Danke im Voraus für Tipps...
:yes:







 
        #133  

Member

@muki, vielen Dank für dein Lob. Im Norden kann ich Chiang Mai und Chiang Rai empfehlen. Für die Natur ist der Ausflug zum Doi Inthanon und die Umgebung mit dem bot. Garten dort sehr schön. In Chiang Mai gibt es an jeder Ecke Touristenbüro um solche Ausflüge zu buchen. Etwas spezielles sind die Jungle flights. Das ist Spass pur. In Chiang Rai unbedingt den "weissen Tempel" besuchen.

Anhang anzeigen DSC01958.jpg
Anhang anzeigen DSC01973.jpg
JUngle flight nähe chiang Mai. Bis 300m und 80m über Boden durch die Luft fahren. Macht Riesenspass. Etwa 30 Flüge für ca. 2000Baht inkl. Transport
 
        #134  

Member

@tahjong

Danke für die Tipps, hab alles notiert u werde es hoffentlich dann in die Tat umsetzen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten