Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #154  

Member

Dann kam die Ueberraschung ---- meine Freundin sagte auf einmal "Heute heiraten wir" :wirr: Es sei alles organisiert. Dann kam eine freundliche Thai mit schönen Kleidern zum mieten, Essen und Trinken war auch schon da, die Nachbarn und Bekannte ebenfalls. Nun dachte ich mir, machen wir das eben. Ist ja nichts Offizielles (geht sowieso nicht, da wir beide anderweitig noch verheiratet sind, jeweils mit Schweizer/Schweizerin :bang: ) Das schönste war dieser "Baum" aus Blättern mit Blumen verziert, ca 1m hoch. Das musste eine Riesenarbeit gewesen sein.

Anhang anzeigen DSC01175.jpg
Der "Zeremonienmeister" (Priester). Habe leider überhaupt nichts verstanden von der ganzen Zeremonie

Anhang anzeigen DSC01237.jpg
Die ganze Zeit knien war für mich auch nicht so angenehm

Anhang anzeigen DSC01181.jpg
Aber die vielen Leute hatten Spass am ganzen. Wollten dann nachher alle auf ein Foto mit uns zusammen (die Männer waren alle schon draussen am :saufen: ) :D
 
        #156  

Member

Dann kann man Euch ja nur viel Glück wünschen.
Vielleicht schafft Ihr es ja auch noch in der Schweiz richtig zu heiraten !

Kannst Du mal ein Bild einstellen, wo man mehr vom rosa Haus sieht ?
 
        #157  

Member

@Kalle 116: danke, aber ich glaube ich werde nicht noch einmal heiraten, auch wenn ich dann mal geschieden bin.
Momentan habe ich keine Bilder hier, wo das Haus ganz zu sehen ist. Nur von Innen habe ich noch Fotos, ist sehr gross und nach Thaistyle ziemlich leer

Anhang anzeigen DSC01360.jpg
Alte Küche, wird nicht mehr benutzt, jetzt wird draussen vor dem Haus unter dem Vordach gekocht

Anhang anzeigen DSC01364.jpg
Hinter dem Haus, geht zum Garten und ist auch zum Waschen da
 
        #160  

Member

An diesem Sylvester war interessant, dass es auch ein Fest für die Kinder (aus der ganzen Nachbarschaft) war. Jeder (Erwachsene) bringt kleine Geschenke mit, es werden Nummern gezogen (aus dem kleinen gelben Korb) und dann erhält jeder (Kinder und Erwachsene) ein Geschenk. Das war ein Riesenspass, alle wollten das Geschenk (grosses weisses Packet) von mir, dem Farang. Es hat dann die Kleine bekommen (im rot/blauen T-Shirt), die war dann ganz scheu aber sehr glücklich, sie bekommen ja nicht so oft Geschenke :D

Anhang anzeigen DSC01384.jpg

Essen gehört bekanntlich immer dazu

Anhang anzeigen DSC01394.jpg
Anhang anzeigen DSC01397.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten