Thailändisch lernen

Thailand Meine Auswanderungspläne mit 2 Condos in Thailand (Pattaya)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #951  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hat sich der Threat samt seinem Starter ein wenig verfahren.
Ist doch interessant, wenn alle Member hier ihre Einkommensverhaltnisse hier veröffentlichen.

Ach ja da hier sowieso schreiben kann was er will.
Das Essen bei euch war sehr lecker. Kann ich allen membern die auf Samui sind nur empfehlen.
 
        #952  

Member

@samet66 , freut mich dass es gemundet hat, und danke für das Lob.
 
        #953  

Member

Um mal den toten Immobilienmakler (?) in Pattaya aufzugreifen

Bei T-online stand "gut vernetzt und bekannt"

Besser unbekannt und unter dem Radar (ich), als gut vernetzt und tot in der Kuehltruhe (er).... scheint wohl was mit seinen Geschaeften zu tun zu haben.

@JoblessJeff lasset sein, als newbie wirst Du noch nicht einmal vermisst wenn Du irgendwo am Strand wieder angespuehlt wirst nach 3 Wochen.
 
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände einen Thread „wie finanziert ihr euer Leben im Ausland“ spannend …. Da es da so viele Modelle und Ideen gibt …
Dann einfach eröffnen ;-)
 
        #955  

Member

Member hat gesagt:
Um mal den toten Immobilienmakler (?) in Pattaya aufzugreifen

Bei T-online stand "gut vernetzt und bekannt"

Besser unbekannt und unter dem Radar (ich), als gut vernetzt und tot in der Kuehltruhe (er).... scheint wohl was mit seinen Geschaeften zu tun zu haben.

@JoblessJeff lasset sein, als newbie wirst Du noch nicht einmal vermisst wenn Du irgendwo am Strand wieder angespuehlt wirst nach 3 Wochen.
In Thailand als "Farang" viel Geld zu machen, heißt auch viel zu schmieren....

Sonst übernehmen andere Dein Geschäft,und wenn man Glück hat,kann man das Land noch verlassen...Lebend!

Das ist nicht der erste Fall in Pattaya und es wird auch nicht der Letztes ein!

Wer meint das wenn er Reich ist und gute Beziehungen hat,so das er sich sicher fühlen kann, ist einem Irrglauben unterlegen!

Das mussten schon so einige "Farangs! erfahren!

"Unter dem Radar" genau so!! Sein Leben genießen,und eben nicht immer reicher werden wollen und dann noch damit in der Öffentlichkeit stehen...Das bringt Neider!
 
        #956  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand als "Farang" viel Geld zu machen, heißt auch viel zu schmieren....

Sonst übernehmen andere Dein Geschäft,und wenn man Glück hat,kann man das Land noch verlassen...Lebend!

Das ist nicht der erste Fall in Pattaya und es wird auch nicht der Letztes ein!

Wer meint das wenn er Reich ist und gute Beziehungen hat,so das er sich sicher fühlen kann, ist einem Irrglauben unterlegen!

Das mussten schon so einige "Farangs! erfahren!

"Unter dem Radar" genau so!! Sein Leben genießen,und eben nicht immer reicher werden wollen und dann noch damit in der Öffentlichkeit stehen...Das bringt Neider!
Musst nur die "richtigen" Leute treffen so etwa wie "boah der hat Geld (hat er nicht), der hat 2 Condos zu vermieten, da iss was zu holen (nix zu holen)" Wird natuerlich nicht geglaubt, weil Farang der 2 Condos hat MUSS Geld haben.

Das gilt nicht nur fuer Thais, sondern auch fuer den verarmten Expat mit dem sich angefreundet wird
 
        #957  

Member

Member hat gesagt:
Musst nur die "richtigen" Leute treffen so etwa wie "boah der hat Geld (hat er nicht), der hat 2 Condos zu vermieten, da iss was zu holen (nix zu holen)" Wird natuerlich nicht geglaubt, weil Farang der 2 Condos hat MUSS Geld haben.

Das gilt nicht nur fuer Thais, sondern auch fuer den verarmten Expat mit dem sich angefreundet wird
Wegen 2 kleiner Condos begibt er sich wahrscheinlich nicht in Lebensgefahr, sonst wäre in Pattaya wohl keine Kühltruhe mehr frei.
 
        #958  

Member

Member hat gesagt:
Wegen 2 kleiner Condos begibt er sich wahrscheinlich nicht in Lebensgefahr, sonst wäre in Pattaya wohl keine Kühltruhe mehr frei.
Muss nur an die "richtigen" geraten, muss bei weitem kein Konkurrent sein, nur jemand der meint es gaebe was zu holen :shock:

Bei uns in Trang (mitten in der Stadt) gibt es auch nix zu holen und trotzdem haben wir eine 4 Meter hohe Mauer mit Stacheldraht, mit Glasscherben im Beton und automatischem Tor ums Gelaende rum.

2 Strassen weiter stehen fast jede Nacht Polizeikontrollen wegen Drogen, bei uns gibt es noch einige verwilderte Stellen wo die ihr Zeugs ablagern. Gerade letzte Woche kam einer und fragte ob er unsere Videoueberwaching mal einsehen duerfe, er haette seinen Kuehlschrank in der Wildnis hinter unserem Gelaende entsorgt, jetzt wollte er ihn wiederholen, der war aber schon weg johh is klar :cool2:

Hier kommt keiner rein !!
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
Gerade letzte Woche kam einer und fragte ob er unsere Videoueberwaching mal einsehen duerfe, er haette seinen Kuehlschrank in der Wildnis hinter unserem Gelaende entsorgt, jetzt wollte er ihn wiederholen, der war aber schon weg johh is klar :cool2:
Na hoffentlich war der Kühlschrank leer.
 
        #960  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand als "Farang" viel Geld zu machen
Wer in Pattaya richtig Geld machen möchte, könnte dort doch ein Sonnenstudio eröffnen gibt bestimmt 600% Rendite bereits im ersten Monat :dog:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten