Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #81  

Member

Ich hoffe für dich das beste.
Nimms nicht persönlich,aber es kam so rüber.
Laß dich nicht abzocken.
Nicht alle sind schlecht,das ist richtig,aber eben viele.
Wünsche dir von Herzen alles gute für dich.
Dies ist deine eigene Entscheidung,du wirst wissen was du tust,denke ich mal.
Auch glaube ich,daß wenn sich Hans deiner annimmt,alles gut wird :mrgreen:
 
        #82  

Member

Die Sache stellte sich durch unsere beiderseitigen spartanischen Sprachkenntnisse als ein absolutes Missverständnis heraus


aber zum heiraten haben die sprachkenntnisse gereicht ? ich fass es net.
 
        #83  

Member

sorry aber ich vermute auch, dass der mumienschaender ein gaudi mit uns treiben will.

gruss
tt
 
        #85  

Member

@Theo
selber denken hilft auch.
An wirkliche ausländische Kenner glaube ich nicht, selbst der Isaanexperte Ruffert musste noch dazulernen. :hehe:
Hans ist bestimmt gut als Berater, aber zaubern kann keiner.

"abgezockte Männer/ Desinfo"? - sehe ich nicht so.
Es ist nicht gerade heimlich,das sich hier Sextouris austauschen.
Die Tips haben eine reale Basis. Unrealistische Konsumvorstellungen und einseitige Loyalität nur gegenüber der thail. Familie sind so selten nicht bei den holden Damen.

Materielle Wünsche zu erfüllen mag ja schön sein, nur wers übertreibt riskiert als Looser dazustehen. Viel Mitleid haben die Thais mit diesen nicht.
Viel Spaß und Erfolg Uwe

PS: Ich mag die Konsumwünsche der Thais, ohne wäre ja Pattaya heute noch ein Fischerdorf.
 
        #86  

Member

äh, wie war doch gleich das berühmte Liedchen ???? :D


Theo, vier fahrn nach LOS !!!! :mrgreen: :wirr:
 
        #87  

Member

:(
He Theo......ich frage mich, was aus einer Ehe werden kann, wenn sich Beide akustisch nicht verstehen können ???????

Ich glaube, die Befürchtungen die du in diesem Forum zu lesen bekommen hast solltest du ernst nehmen.

Ich kenne die Sprüche und die sonderbare Nimm- Mentalität der Thai-Damen bestens, obwohl ich nur hier in der Schweiz kontakte zu Thais habe, glaube aber das es in Thailand sicherlich dasselbe Gehabe ist.

Aber du musst ja wissen, wie weit du gehen kannst. Wenn du aus lauter Blauäugigkeit blank zurück kommst, hilft dir die Allgemeinheit sicher mit Sozialhilfe über die Runden. :hehe:
 
        #89  

Member

@Theo, du sollst dich nicht infizieren lassen sondern lediglich auf gut gemeinte Ratschläge, Tipps und Winks achten denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :hehe:

Gruß Hans
 
        #90  

Member

Ich lasse mich nicht erst gar nicht mehr infizieren und von daher verhalte ich mich jetzt etwas ruhiger. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Besorgten für die wertvollen Ratschläge, Tipps und Hinweise bedanken. Ich denke das meine alte Kuh schon wissen wird was sie für ein Glück hat und das nicht ausnutzt. Zum Thema Bilder brauche ich noch etwas Erfahrung werde mich aber darum kümmern Theo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten