Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #61  

Member

@Theo,
überweisen nützt nix, dann fährt als nächstes die Mama mit dem Moped vor den Baum, Krankenhaus usw. (Story selber erlebt) :(
Und glaub mir, wenn du genug blechst kriegste sogar ne tolle Show so mit Beerdigung und allem was dazugehört.

Leute in den Zwanzigern sollten echt nicht mehr zündeln, ob da noch ne Schulbildung nützt weiss ich auch nicht.
Sollten ihre Kinder wesentlich kleiner gewesen sein warens wohl eher die Enkelchen oder Nachbarskinder.

Wie immer ist es up to you, aber wieso fühlst du dich für diese Angelegenheit verantwortlich?
Weil du Geld hast? Nicht mehr lange fürchte ich. :shock:

Alle Storys haben eins gemeinsam: Du kannst es mit deiner Kohle aus der Welt schaffen, aber schnell muß es gehen (damit du nicht nachdenken kannst, denn Denken macht Kopfschmerzen)

PS: hima tok kriege ich noch hin aber Lawine? Plä wa na khap
 
        #62  

Member

Nicht alle Geschichten sind geschwindelt!

Diese Story erinnert mich jedoch irgendwie an:

ungültiger Link entfernt


Es wuerde mich freuen, wenn jemand Jemanden in dem Dorf kennen wuerde, bin mir aber nicht sicher, ob die "Bestaetigung" dann auch echt waere. :roll:
 
        #63  

Member

na der theo verarscht hier die leute. so doof kann keiner sein oder doch?
dann noch der käs mit dem brennenden haus. wozu gibts die foren eigentlich.
 
        #64  

Member

...hab` mir die Geschichte von "Khun Theo" gerade 2 x rein gezogen.

Ich glaub` kein Wort, was er da so schreibt !

...wir alle waren mal Newbies, aber irgendwann muß es doch mal "Klick" im Hirn sagen, oder soll es eine Satire werden ?

Am 17. Urlaubstag wurde geheiratet :baaee:
 
        #65  

Member

So oder so, unterhaltsam ist es allemal. :yes: :mrgreen:
 
        #66  

Member

hatten wir alles schon einmal,das war so ein Hinterwäldler aus Bayern im Bayrischen Slang,erinnert ihr euch?
Bin zu faul zum suchen,er schrieb auch später im EP,verlief aber im Sande.
Alles sehr erheiternd... :hehe:
 
        #67  

Member

Bin auch immer abgebrannt, hab aber noch nie nen feuerwehrmann gesehen, der mir helfen konnte. Theo, willst du mein feuerwehrmann sein? :titten:

Hanky :box:
 
        #68  

Member

Theo falls du autentisch sein solltest, dann werd wieder nüchtern von deiner Liebestrunkenheit.
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand nach so kurzer Zeit als etwas anderes wie ein Goldesel betrachtet wird.
Wenn du aber trotzdem an der Wahrheit hängst, buch ein Ticket und überzeug dich selber,
ansonsten akzeptier bereits jetzt die Lüge.
Geld schicken kannst ja trotzdem, wenn dir das nichts ausmacht.
 
        #69  

Member

Theo,

der Vorschlag von Martl ist vernünftig. Es gibt nur den einen Weg für Dich absolute Gewissheit zu erreichen. Flieg rüber. Aber unangemeldet...
Egal was auch passiert, Du bist danach schlauer...
 
        #70  

Member

jups......flieg rüber und schau nach........

und wenn du verarscht wurdest........haste auch noch geld gespart......und damit kannst du dann ja noch in patty wieder auf mädelsfang gehen......

wenn es allerdings die wahrheit gewesen sein sollte...........na dann siehste deine schnecke halt wieder........und brauchst nicht nach patty......somit sparst du schon wieder....den weg nach patty und die mädels


also wenn ich das so sehe .....dann sparst du auf alle fälle.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten