Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #101  

Member

Hallo, habe mir grade auch mal die ganze Geschichte durchgelesen und kann es irgendwie alles nicht glauben.
Wie kann man nach 17 Tagen nur heiraten.???!!! Ein Mann der 63 Jahre Lebenserfahrung haben sollte. Das nach dem ersten Kennenlernen einer Frau in einem anderen Land und einer ganz anderen Kultur als der unseren.
Auch wenn man mal ausschaltet evtl. abgezockt zu werden.
17Tage im Urlaub, der "Kerl" Theo weiß doch echt 0,0 über seine Frau.
Allerdings soll es doch solche Hirnis geben. Wahrscheinlich die letzten 63 Jahre nicht viel mit Frauen zu tun gehabt und nun so froh "geliebt"zu werden(Oder auch nicht).
Aber vielleicht??!!!!
Naiv dumm. Falls das alles so gestimmt haben sollte, kann ich nur sagen hast 101% Glück gehabt. Aber nur Glück. Aber trotzdem solltest du etwas bestraft werden, schon weil du so extrem blauäugig bist.
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln:shot::headbash:
 
        #102  

Member

Ui, da hast du echt eine Thread-Leiche von 2007 aus dem tiefsten Keller geholt!
Tja, was soll man zu der Story sagen? Ich würde es als "Helfersyndrom" bezeichnen. Gepaart mit jeder Menge Naivität.
 
        #103  

Member

Naja der gute Theo war seit dem 09.03.2007 nicht mehr Online und müsste jetzt auch ca. 70 Lenzen auf dem Buckel haben. Wir werden also nie erfahren ob er mit UK die große Liebe gefunden hat. Zu wünschen wäre es ihn...

Viele Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten