Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #131  

Member

... zu früh gedrückt ;-)
Cooler Bericht auch wenn es ab und "N I C H T" meinen Geschmack getroffen hat.... Gott sei Dank sind wir alle verschieden.
Weiter so!
 
        #132  

Member

ein wirklich geil zu lesender Bericht. Einige sehr nette Fotos anbei. Habe mich sehr amüsiert. Vielen Dank dafür.

:yes:
 
        #133  

Member

toller Bericht... war spannend zu lesen
 
        #134  

Member

super bericht, vielen dank hierfür. me no butterfly, me helicopta <- so geil!:hehe: ...
 
        #135  

Member

klasse Bericht, in einem Stück gelesen, vielen Dank
 
        #136  

Member

Danke für deine Tips zu den Massagesalons. Die hast nen tollen Schreibstil. Wieder ein paar mehr Dinge gelernt für den ersten Aufenthalt in Thailand. :)
 
        #137  

Member

Spannender Bericht mit allem was man braucht. Wieder einen Nachmittag prima verbracht. Danke dafür
 
        #138  

Member

Superguter Bericht. Vielen Dank dafür. Bringt mich aber mächtig ins grübeln, da ich nur ganz kurz in BKK "verkehren" wollte ( quasi als Zwischenstation ) nach Pattaya.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Superguter Bericht. Vielen Dank dafür. Bringt mich aber mächtig ins grübeln, da ich nur ganz kurz in BKK "verkehren" wollte ( quasi als Zwischenstation ) nach Pattaya.

... nicht verzagen, einfach machen :)
Und nicht so "kopfert" sein und vorausplanen wollen... wird eh alles gaaaanz anders.

rgds
Ogeretla
 
        #140  

Member

Schöner Bericht , ich bin richtig heiss auf meinen Urlaub nächsten Monat - Pattaya kann kommen.
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten