Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #151  

Member

Danke für den Bericht Frääääääähhhhnk ;-)
 
        #152  

Member

Dein Bericht ist zwar schon ein paar Tage älter, aber heute komplett gelesen.
Sehr gut geschrieben, Danke
 
        #153  

Member

Klasse Bericht.
Sehr flüssig geschrieben und sehr witzig.Habe mich des öfteren schlapp gelacht.Viele gute Tips,auch was man nicht machen sollte.
Viele Ups and downs,es kann eben nicht alle perfekt sein.
Du hast aber schon eine gute Kondition in den 2 Wochen.Hut ab.
Würde mich über einen weiteren Bericht von Dir freuen.
Daumen hoch!:yes::respekt::super:
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht.
Sehr flüssig geschrieben und sehr witzig.Habe mich des öfteren schlapp gelacht.Viele gute Tips,auch was man nicht machen sollte.
Viele Ups and downs,es kann eben nicht alle perfekt sein.
Du hast aber schon eine gute Kondition in den 2 Wochen.Hut ab.
Würde mich über einen weiteren Bericht von Dir freuen.
Daumen hoch!:yes::respekt::super:


Hey, vielen Dank für die vielen positiven comments!

Einen weiteren Bericht gibts schon lange in der Insider-Ecke. Da gings dann als Sextourist um die Welt,
das ist aber von den Bildern her nur schwierig in den offenen bereich zu stellen. Drum eben nur dort.

Ansonsten lebe ich mittlerweile seit fast 2 Jahren auf den Philippinen, und da ist mein
Leben nun nicht mehr vom klassischen nightlife geprägt :).

rgds
Ogeretla
 
        #155  

Member

Suuuuper. Dein Bericht wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen, ich scroll aber jetzt auf meinem neuesten Touchphoneteil rum, was das Lesen nebenher easy macht und so..... Bereits zu Anfang musste ich mehrmals losprusten. Deine Formulierungen sind einmalig, ich habe auch ganz schön Englisch von Dir gelernt. Klasse das mit der Gogo, in der der Customer, wenn er nicht aufpasst, gleich mit in der Muschi verschwindet. Hut ab!
 
        #156  

Member

Wow ! Echt ein klasse Bericht ! Schreibst wirklich super witzig und authentisch ! Respekt :)
 
        #157  

Member

super Bericht muss ich sagen. Habe auch manchmal vor Lachen in meinen Tisch gebissen...:))
 
        #158  

Member

Hey. Habe Deine Story auch sehr gern verschlungen!! Hat Spaß gemacht. Auch weil ich Bangkok und die Sukhumvit schon gut kenne - diese Gegend
bei Nacht - unglaublich - Hammer- hab ne Menge erlebt (auch Sex for Free :) jaaaa... das gibts).

Nun meine Frage:
Wie kann ich hier eigentlich einen Bericht verfassen?? Finde dazu irgendwie hier keine richtigen Infos. Bzw wie komme ich an Deinen
Bericht im Insider-Bereich ran?


Beste Grüße.
Immer weiter so :)
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich hier eigentlich einen Bericht verfassen?? Finde dazu irgendwie hier keine richtigen Infos. Bzw wie komme ich an Deinen
Bericht im Insider-Bereich ran?

Hallo,
schön, dass Dir (und vielen anderen) mein Bericht gefällt!
Freue mich natürlich über jedes Lob :).

- Insiderzugang kann man ab 40 QUALITÄTSPOSTS (nicht nur "lol" oder "Danke") bei jedem Mod beantragen. Kostet dann 25 EUR für 12 Monate
- Bericht verfassen: in das jeweilige Unterforum gehen, dort ist immer oben links ein Button "Thema erstellen"...

rgds
o
 
        #160  

Member

Ahh.. Danke für die Informationen !!! .. dann werde ich mich mal noch etwas "qualitativer" hier einbringen damit
ich auch zum erlesenen Insider-Club gehöre :) Ich denke ich hätte da noch einiges auf Lager. Reisebericht von 2013
vieleicht.. ;-) Aber bis hier hin erstmal Dank für Deine Beratung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten