Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #141  

Member

Super Bericht in einem Rutsch gelesen. Dein Schreibstil macht lust auf mehr ;-) Bin aber wieder in meiner Entscheidung gestärkt worden, nicht zuerst nach Patty zu fahren sondern mir zuerst mal Angeles City anzusehen. Die Philipinienen gefallen mir doch irgendwie einen Tick besser.

Peace & Salve

Tom
 
        #143  

Member

:super:top Bericht habe ihn in einem Rutsch durchgelesen, Hut ab:dank:
 
        #144  

Member

Danke für den Bericht!
Ist ja schon n Weilchen her...gabs Wiederholung? Was wurde aus Bell?
 
        #145  

Member

Hallo Ogeretla,
Dein Bericht zählt nun doch zu den schon etwas älteren Story's - aber das ändert nichts an den unterhaltsamen und interessanten Geschichten.
Viele Deiner Erfahrungen sind gute Tip's die ich in meiner eigenen "LOS-Abenteuer-Tour" (hoffentlich), beachten werde.
Es waren 2 schöne Stunden die ich mit Deiner Story verbracht habe, Dankeschön dafür.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #146  

Member

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, toller Bericht. :super: Wenn auch die Stellen mit den LB nichts für mich sind. Werde mir in mneinem Urlaub Stichworte aufschreiben und dann versuchen einen Bericht zu schreiben. Ich hoffe das ich das hinbekomme, denn schreiben ist nicht so mein Ding. Aber man bekommt hier ja genug Anschauungsberichte.
 
        #147  

Member

Hallo.

Auch wenn der Bericht schon älter ist, gibt es ein :dank: von mir.

Schön geschrieben :tu: Habe den Bericht in einem Rutsch durchgelesen.

LG
 
        #148  

Member

Super Bericht! Da ist die Vorfreude auf den anstehenden Trip gleich viel größer! Vielen Dank!
 
        #149  

Member

Super Bericht mit dem gewissen etwas. Versuche mir deine Erfahrungen zu nutze zu machen. :super: Noch 44 Tage bis LOS. :lol:
 
        #150  

Member

Danke für die tolle Reise
hat meine Vorfreude mal wieder auf 100 gehen lassen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten