Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #111  

Member



sehr schön! man erkennt sich so gut wieder, auch, wenn das "erste mal" schon 20 jahre her ist.
herzlichen dank für den tollen bericht!
 
        #112  

Member



toller Bericht, weiter so ein weiterer Tipp für dich ist der EDENCLUB, sollte auch ein muß in BKK sein 2 Ladies 1,5 Stunden 3600 THB all in zuzüglich Getränke
 
        #113  

Member



Super kurzweiliger Bericht. Danke!
 
        #114  

Member



Hallo ogeretla,

erst einmal vielen Dank für die Bereitstellung Deines Berichtes im öffentlichen Bereich. Habe ihn auch am Stück vernascht. Dein Schreibstil läuft mir gut rein. Wie auch weiter oben Onkel schon so ähnlich angemerkt hat: kurz und knackig, aber dennoch mit der richtigen Menge Humor versehen. Ich halte Ausschau nach weiteren Berichten von Dir. Und danke für die Tipps zu den Waschstrassen, die habe ich mir gebookmarked - sie könnten sicher mal nützlich werden :)


Member hat gesagt:
Exkurs 2 “Bettler”:
Eine Frage beschäftigt mich und ich würde gerne EUER Feedback dazu haben. Wie haltet Ihr es mit Bettlern? [..] Was macht ihr. Als Westeuropäer fällt es mir schon manchmal verdammt schwer wegzugucken. Natürlich nicht nur hier… Danke für euer Feedback.

Mir fällt es auch oft schwer, das Leid zu ignorieren. Dennoch habe ich hier auch den Grundsatz, dass Kinder oder Bettler nichts bekommen.
Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet, dann sieht das schon anders aus - wobei das auch nicht heisst, dass ich dauernd Fake-Uhren, -Sonnenbrillen, -Zippos,... von den fliegenden Händlern erwerbe. Aber es gibt ja auch Schuhputzer oder Nackenmasseure.
Bei alten Leuten werde ich auch schon mal schwach (hmm... etwa gerontophil?), wenn die da nachts um 3 vor 'ner Disse sitzen in der Hoffnung, dass der Farang seine leere Beercan auf die Straße wegdumpt. In Snooky gibt's angeblich 700 Riel pro 10 Dosen, also 60 Dosen für gut einen Dollar sammeln.

bye,
eddie11
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member



Bis jetzt hab ich noch immer überlegt, ob ich nach meinen drei nächten BKK auch mal nach Pattaya schauen sollte - nach diesem Bericht ist meine Entscheidung gefallen....ich MUß da hin!!!! :wgeil:
 
        #116  

Member

toller Schreibstil, habe viel aus meiner eigenen Vergangenheit nochmal miterlebt,LIKE:tu:
 
        #117  

Member

Wirklich gut geschreiben, danke. Da vergisst man glatt die 20.15 Abendunterhaltung.
Nach meinem letzten BKK Besuch, der nach 14Tagen Cambodia etwas mässig ausging. Weiss ich jetzt wo der Urlaub besser anfängt als aufhört.
Das sind ja nur noch 10Tage.
 
        #118  

Member

Vielen Dank für diesen klasse Bericht. Der war informativ, witzig und mit einem Schuß Ironie.
In 3 Wochen bin ich auch wieder in Patty und da hat mir Dein Bericht schon etwas Vorfreude gemacht.
 
        #119  

Member

uiiiii...

Grad mal hier reingeschneit und gesehen dass mein Reisebericht nun in etwa einem Jahr über 15k clicks hat...

Vielen Dank für alle Leser und alle die hier Ihr Feedback hinterlassen.
Ist schon einige Arbeit so einen Bericht zu schreiben und daher freue ich mich über jeden Kommentar...


LIKE! :)
 
        #120  

Member

@ogeretla

....durch deinen Bericht (Erfahrungsberichte Thaiurlaub für Männer gegoogelt) bin ich überhaupt erst auf das Forum gestossen.
War mein "Erster Bericht" ist ja immer was besonderes :D den ich hier verschlungen habe.

Auch im nach hinein- nach vielen anderen Berichten einer der Besten nach wie vor.

Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten