Thailändisch lernen

May und die Hure

        #541  

Member

sehr interessant zu lesen, danke dafür, und so ähnlich nur langwieriger erlebt
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Danke für diese realistischen Einblicke. 👍
Anhang anzeigen 1701092390722.png

Y:
Ich wusste gar nicht, dass es so schlecht läuft.

J:
Ja, dieser Moment ist sehr schlecht.
November und Dezember sind die zwei schlimmsten Monate.
Abgesehen davon habe ich meine Verpflichtungen
Und bald eine Reise in die DR
Zum Beispiel ist heute und gestern niemand gekommen.
Weder für mich noch für die Mädchen oben
Es ist alles sehr schwierig.

Y:
Ich kann dich nicht professionell buchen .... aber wenn ich dir irgendwie helfen kann ... lass es mich wissen

J:
Nein, es gibt keine Möglichkeit...
Du hilfst mir schon bei einigen Sachen, die mir ein bisschen schwer fallen.
Vielen Dank


So hat Sie für nächste Woche eine Mehrtägige Session bei einem Stammkunden angenommen ... was Sie sonst nie macht ... weil es relativ gefährlich ist und man fast vollkommen ausgeliefert ist
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
So hat Sie für nächste Woche eine Mehrtägige Session bei einem Stammkunden angenommen ... was Sie sonst nie macht ... weil es relativ gefährlich ist und man fast vollkommen ausgeliefert ist
Der Kunde hatte dann auch leider abgesagt ..... seine Frau hat angeblich eine Spanienreise abgesagt oder verschoben ....

Seid Samstag Abend ist Sie wieder bei mir ... die letzten Wochen waren katastrophal. In der letzten Wohnung hatte sie in 6 Tagen 4 Kunden für jeweils 80 €. Das Mädchen das mit Ihr in der Wohnung werkelte hatte am Dienstag nach 3 Tagen ohne Kunden abgebrochen.
Der letzte Ort war nicht weit entfernt .... so das Ich Juli am Samstag Abend eingesammelt habe .... ich traf ein kleines Häufchen Elend an. Der Verdienst der letzten 4 Wochen reichte gerade um Ihren Kredit in der DomRep für Haus und Auto zu bedienen ...
Wenn Sie bei mir ist .... besteht Sie normalerweise drauf ... alles essen und trinken zu bezahlen ....
Dieses Mal war es das erste mal seid 2 Jahren anders .... fast unter tränen fragte Sie mich ob wir dieses Mal etwas sparsamer "leben" könnten .... Sie habe nur 70€ übrig ....
Fakt ist das November und Dezember für Sie immer die schlechtesten Monate sind ... aber so schlimm war es noch nie.
Der Plan über Silvester frei zu machen hat Sie deshalb aufgegeben und wird Weihnachten und Silvester in Süddeutschland arbeiten wo Sie sich etwas mehr Kunden erhofft.
Die Wohnung dort gehört einer Bekannten die dort normalerweise selbst arbeitet aber ein paar Wochen Urlaub macht und Ihr diese dann relativ günstig vermietet.

Ziel ist es ende 2024 den Job irgendwie an den Nagel zu hängen ... da Sie nach 5 Jahren in dem Beruf "durch" ist .... körperlich aus auch seelisch .... ob das klappen wird ... weiss ich nicht .... sehe ich ehr skeptisch.
Wir haben gestern mit Ihrer Mutter telefoniert und Ihr die Situation erklärt ... Sie hatte etwas Angst das alleine zu tun ... da Sie mit Ihrer Kohle den Lebensstandart der Familie hält .... Die Mutter ist eine ziemlich "Dummbratze" und hat mit Ihrem kleinen "Tante Emma Laden" in den letzten Jahren extrem viel Kohle verbrannt ( alle Leute anschreiben lassen .... aber nie Geld zurückgefordert und ähnliches ) ... wohnt in dem Haus das Juli bezahlt und lässt sich, nachdem Juli den Laden dicht gemacht hat ( ist billiger als ständig ihre Schulden zu begleichen ) fein säuberlich aushalten ... ohne irgendeinen Handschlag zu tun. Im Gegenteil .... als Juli letztes Jahr in Santo Domingo war zu Weihnachten hat Sie das komplette Weihnachtsessen das Juli zubereitet hatte für die Familie platzen lassen, da Sie sich mit Ihrer anderen Tochter am Weihnachtstisch geprügelt hat.... als ich Nachts kurz mit Ihr telefonieren wollte ( Zeitverschiebung ) sass sie Rotz und Wasserheulend zuhause vor den Trümmern des wirklich schon geplanten und angerichteten Weihnachtstisch ....

Tja ... warum erzähle ich das? Keine Ahnung .... vielleicht weil es Momente sind die mich bewegen .... die die käufliche Illusion die wir uns gönnen ( für 80€ 30 Minuten oder auch für einen Urlaub ) auch in einem anderen Licht erscheinen lässt ..... Will ich sowas alles eigentlich wissen?
Es ist nicht einfach sich selbst vor sowas abzuschotten ... ich bin ausser der Mutter der einzige Mensch der Julis ganze Geschichte kennt .... damit meine ich Ihre Arbeit in Europa ... Vor neuen Freunden hat Sie Angst ... da Sie fragen könnten was Sie in Europa macht und sie Angst hat sich "aus versehen" als Hure zu outen.

Ich werde hier sicherlich noch mal was zum Ausgang Ihres versuchten Ausstieges in ferner Zukunft schreiben ... aber sonst das Kapitel gerne schließen ....

Deshalb Allen die hier über die lange Zeit mitgelesen haben, den Thread auch mal wieder hoch geholt haben ... vielen Dank für euer Interesse ... Juli war und ist ein spannendes Kapitel in meinem Leben ... das ich absolut nicht missen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
        #544  

Member

Danke nochmals, dass du die Geschichte über die lange Zeit so offen mit uns kommuniziert hast.
Ich hoffe wirklich, dass sie den Ausstieg dann 24 auch schafft, allerdings weiß ich ja auch aus vielen Erfahrungen, dass es oftmals nicht funktioniert.

Gruß Pelle
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Der Kunde hatte dann auch leider abgesagt ..... seine Frau hat angeblich eine Spanienreise abgesagt oder verschoben ....

Seid Samstag Abend ist Sie wieder bei mir ... die letzten Wochen waren katastrophal. In der letzten Wohnung hatte sie in 6 Tagen 4 Kunden für jeweils 80 €. Das Mädchen das mit Ihr in der Wohnung werkelte hatte am Dienstag nach 3 Tagen ohne Kunden abgebrochen.
Der letzte Ort war nicht weit entfernt .... so das Ich Juli am Samstag Abend eingesammelt habe .... ich traf ein kleines Häufchen Elend an. Der Verdienst der letzten 4 Wochen reichte gerade um Ihren Kredit in der DomRep für Haus und Auto zu bedienen ...
Wenn Sie bei mir ist .... besteht Sie normalerweise drauf ... alles essen und trinken zu bezahlen ....
Dieses Mal war es das erste mal seid 2 Jahren anders .... fast unter tränen fragte Sie mich ob wir dieses Mal etwas sparsamer "leben" könnten .... Sie habe nur 70€ übrig ....
Fakt ist das November und Dezember für Sie immer die schlechtesten Monate sind ... aber so schlimm war es noch nie.
Der Plan über Silvester frei zu machen hat Sie deshalb aufgegeben und wird Weihnachten und Silvester in Süddeutschland arbeiten wo Sie sich etwas mehr Kunden erhofft.
Die Wohnung dort gehört einer Bekannten die dort normalerweise selbst arbeitet aber ein paar Wochen Urlaub macht und Ihr diese dann relativ günstig vermietet.

Ziel ist es ende 2024 den Job irgendwie an den Nagel zu hängen ... da Sie nach 5 Jahren in dem Beruf "durch" ist .... körperlich aus auch seelisch .... ob das klappen wird ... weiss ich nicht .... sehe ich ehr skeptisch.
Wir haben gestern mit Ihrer Mutter telefoniert und Ihr die Situation erklärt ... Sie hatte etwas Angst das alleine zu tun ... da Sie mit Ihrer Kohle den Lebensstandart der Familie hält .... Die Mutter ist eine ziemlich "Dummbratze" und hat mit Ihrem kleinen "Tante Emma Laden" in den letzten Jahren extrem viel Kohle verbrannt ( alle Leute anschreiben lassen .... aber nie Geld zurückgefordert und ähnliches ) ... wohnt in dem Haus das Juli bezahlt und lässt sich, nachdem Juli den Laden dicht gemacht hat ( ist billiger als ständig ihre Schulden zu begleichen ) fein säuberlich aushalten ... ohne irgendeinen Handschlag zu tun. Im Gegenteil .... als Juli letztes Jahr in Santo Domingo war zu Weihnachten hat Sie das komplette Weihnachtsessen das Juli zubereitet hatte für die Familie platzen lassen, da Sie sich mit Ihrer anderen Tochter am Weihnachtstisch geprügelt hat.... als ich Nachts kurz mit Ihr telefonieren wollte ( Zeitverschiebung ) sass sie Rotz und Wasserheulend zuhause vor den Trümmern des wirklich schon geplanten und angerichteten Weihnachtstisch ....

Tja ... warum erzähle ich das? Keine Ahnung .... vielleicht weil es Momente sind die mich bewegen .... die die käufliche Illusion die wir uns gönnen ( für 80€ 30 Minuten oder auch für einen Urlaub ) auch in einem anderen Licht erscheinen lässt ..... Will ich sowas alles eigentlich wissen?
Es ist nicht einfach sich selbst vor sowas abzuschotten ... ich bin ausser der Mutter der einzige Mensch der Julis ganze Geschichte kennt .... damit meine ich Ihre Arbeit in Europa ... Vor neuen Freunden hat Sie Angst ... da Sie fragen könnten was Sie in Europa macht und sie Angst hat sich "aus versehen" als Hure zu outen.

Ich werde hier sicherlich noch mal was zum Ausgang Ihres versuchten Ausstieges in ferner Zukunft schreiben ... aber sonst das Kapitel gerne schließen ....

Deshalb Allen die hier über die lange Zeit mitgelesen haben, den Thread auch mal wieder hoch geholt haben ... vielen Dank für euer Interesse ... Juli war und ist ein spannendes Kapitel in meinem Leben ... das ich absolut nicht missen möchte
Danke für die tollen Einblicke und Hochachtung an dich, für die emotionale Unterstützung die du ihr gibst.
 
        #546  

Member

Eigentlich wollte ich auf den Like Button klicken aber so einfach machst du es ja nicht.

Einen Kommentar zu schreiben, ohne die ganze Story zu kennen, wollte ich aber auch nicht (habe den Thread glaube ich dieses Jahr abonniert). Also die 55 Seiten mit 550 Posts gelesen. @YamNua , das war nicht so einfach: Deine eigentliche Story, Deine wichtigsten Kommentare, wichtige Kommentare von anderen Membern und unwichtiges zu unterscheiden. Irgendein Mod hat im Forum mal empfohlen die Story im Schriftbild hervorzuheben, das erleichtert das lesen. Dieses soll aber auch meine einzige Kritik sein.

Danke dass Du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast bzw. teilst!!

Die Geschichte hat bewegt und es war keine leichte Lektüre (und damit meine ich jetzt nicht das Layout). Die ganze (fast schon vergessene) Corona Zeit kommt wieder hoch. May (der ja Dein Alter Ego ist, in dem ich mich aber auch wiedergefunden habe) und die Hure (die ja ein wunderbarer Mensch ist und die mich an die eine oder andere von meinen Bekanntschaften erinnert) gehen mir durch den Kopf.

Ich hoffe die Geschichte nimmt ein Happy End, um Dich @YamNua mache ich mir diesbezüglich nicht so viel Sorgen aber wie es mit Julie weitergeht schon. In deiner Geschichte wird ja deutlich wie sehr sie dir ans Herz gewachsen ist aber der Weiße Ritter bist du nicht, den ich ihr irgendwie für ein Happy End wünsche.
 
        #547  

Member

Danke @Vonbock und @Pelle ….
Das du dich durch alle 55 Seiten des Threads gewühlt hast find ich schon krass bei so einem alten Thread

Member hat gesagt:
In deiner Geschichte wird ja deutlich wie sehr sie dir ans Herz gewachsen ist aber der Weiße Ritter bist du nicht, den ich ihr irgendwie für ein Happy End wünsche.
Nein … Weißer Ritter will ich nicht mehr sein … das frisst einen auf ….
Ich mag sie sehr und finde sie attraktiv…. Ja
Aber da siegt doch der Verstand …. Alles andere als das jetzige würd mich einfach nur übel emotional reinreiten … deshalb ist es dann auch gut … in Kolumbien oder Kuba zu sein … um da bloß nicht zuviel Gedanken in eine einzige Frau zu investieren
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Aber da siegt doch der Verstand …
Danke für die Einblicke.
Da hast du ja ein großes Herz. Aber die Welt kannst du auch nicht retten.
Am besten die Damen in ihren Ländern besuchen und ausschließlich dort unterstützen.
 
        #549  

Member

Auch von mir ein Dankeschön für das Teilhaben lassen.

Was mich interessieren würde: Hast du Juli von deinen Bildungsreisen nach Mittelamerika erzählt? Falls ja, wie hat sie darauf reagiert?
 
        #550  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein Dankeschön für das Teilhaben lassen.

Was mich interessieren würde: Hast du Juli von deinen Bildungsreisen nach Mittelamerika erzählt? Falls ja, wie hat sie darauf reagiert?
Ja ... Sie weiss auch über die Mädchen da bescheid ... Sie findet Chica aus Kolumbien besser

Wie soll Sie darauf reagieren? Sie kann ja relativ wenig dazu sagen ... wir haben ja keine sexuelle Beziehung ... obwohl Sie im Moment glaube ich drüber nachdenkt ob das nicht ein Fehler ist :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten