Thailändisch lernen

May und die Hure

        #521  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hat die Geschichte noch eine Fortsetzung …. Wenn ich mal etwas Ruhe habe … schreibe ich die mal
Vielleicht kommt doch noch das Happy-End...
 
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kommt doch noch das Happy-End...
Ich glaube nicht das es ein Happy End im Sinne von amerikanischen Liebesfilmen gibt …
Wir haben eine sehr gute Freundschaft entwickelt…. Da wir da wenig voreinander zu verbergen haben … Sie die Hure und ich der Freier und Sextourist
Sie will aber denke ich dieses Leben irgendwann hinter sich lassen … sie verlebt ihr Geld nicht … allerdings investiert sie es auch nicht gewinnbringend … was in ihrem Fall leider dazu führt das sie hohe Kosten hat … also für ihr Haus in Santo Domingo und alles drum herum….
Dazu kommen weitere Faktoren… natürlich wird sie nicht jünger ( sie ist Anfang 30 ) und das Geld sitzt bei den Freiern auch nicht mehr locker …. So das sie jetzt im Prinzip ein Jahr am Stück arbeitet … alle 2 bis 3 Monate unterbrochen von einer Freiwoche die sie meistens bei mir verbringt um dann max 2 Monate „Urlaub“ in der DomRep zu machen … ist nen scheiss Job
Nebenbei versucht sie noch einen kleinen Handel aufzuziehen um davon später leben zu können … da bin ich persönlich aber sehr pessimistisch das das jemals reichen wird ihre Kosten zu decken
 
        #523  

Member

Immerhin haben sich eure Wege nicht komplett getrennt, und dass sie dich nach wie vor in ihrer "Freiwoche" besucht, deutet ja auf eine Freundschaft+ hin. Freut mich für dich, dass ihr den Weg gefunden habt.
Hast du dich wieder bei ihr gemeldet, nachdem du ihre nummern geblockt hast?
 
        #524  

Member

Ein Jahr später habe ich sie angeschrieben… weil ich ein wirklich schlechtes Gewissen hatte …. Damals den Kontakt so ohne weitere Erklärung abgebrochen zu haben … daraus hat sich dann erst ein loser Kontakt entwickelt bis wir uns irgendwann mal wieder zu essen getroffen haben … und nein es ist keine Freundschaft plus… Ich freue mich wenn ich dann mal eine Woche Spanisch sprechen kann … sie macht jedesmal eine grundreinigung meiner Wohnung und übernimmt alle Einkäufe
 
        #528  

Member

Julis Geschäfte laufen seit etlichen Monaten mies …
Da kommen sicher einige Dinge zusammen …
Vielen Freiern fehlt das Geld in der Tasche … von 100 Kontakten sind 80 Prozent Müll … nach dem Motto „machen ficki ficki für 5€“
Von den restlichen 20% viele die nur 20 min wollen …. So das sie im Moment je nach Location auf 3 - 4 Freier am Tag kommt … allein Miete muss sie je nach Location 400 - 500€ zahlen …. Dazu kommt Werbung auf den Portalen für ca 200€ pro Woche … Transport da sie fast jede Woche wechselt … entsprechend brauch sie für einen Break Even 10 Freier in der Woche a 80€.

Dazu kommt das sie wirklich eine Latina ist wie sie in den Vorurteilen gerne beschrieben werden …. Nicht fett … aber richtig breite Kiste und große Brüste… das heißt sie bedient auch ein nicht so breites Spektrum an Geschmack und natürlich wird sie älter …. Sie wird bald 33 und die Konkurrenz gerade an Latinas wächst konstant.

Deshalb hat sie aus Kostengründen ihre Wohnung auf Teneriffa aufgegeben … früher ist sie dort alle 2,5 Monate hingeflogen um sich 2 Wochen auszuruhen
Juli arbeitet jetzt seid April durch … bis Februar um dann 2 Monate Urlaub in der DomRep zu machen … alle paar Wochen macht sie Pause bei mir für 5 Tage.

Im Prinzip schreiben oder sprechen wir jeden Tag kurz zusammen …

Auch die Überlegung in Spanien zu arbeiten … Stand schon im Raum … der Verdienst wäre dort ähnlich… allerdings arbeiten dort die Mädels unter erbärmlichen Umständen …. ( das was hier manche Politiker auch gerne durch ein Prostitutionsverbot wieder einführen wollen )

wir sind einmal ernsthaft in Streit geraten als ich versucht habe ihr zu erklären das sie es falsch angegangen ist mit ihrem Geld …
Sie hat sich von ihrem verdienten Geld zuerst ein eigenes ( sehr schönes ) Haus in der DomRep gekauft und ein Auto … und will jetzt Geld verdienen zum investieren.
Haus Auto etc. verursachen natürlich hohe laufende Kosten obwohl sie das kaum nutzt … ihr aber zu erklären das es sinnvoll ist das Geld erst zu investieren bevor man private Ausgaben tätigt … war unmöglich 🤷🏽‍♂️ da kommt bei ihr wohl immer noch die Latina durch
 
        #530  

Member

Member hat gesagt:
Und in Deutschland zu arbeiten könnte keine Option sein? Etwa hier:

Sky Saunaclub in Wuppertal. Latina Paradies No1
Clubs kommen für sie nicht infrage …. Das Sky kenn ich aber auch das pinoy in HH …. Hast du schon mal gesehen wie die Mädels da hausen ? Das würde nur mit eigener Wohnung gehen …. Was halt auch wieder die Kosten hochtreiben würde … und fürs selbe Geld müsste Sie das doppelte ficken 🤷🏽‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten