Thailändisch lernen

May und die Hure

        #551  

Member

Deshalb hatte ich gefragt. Ich wollte herausfinden was sie sich von eurer Freundschaft erhofft.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb hatte ich gefragt. Ich wollte herausfinden was sie sich von eurer Freundschaft erhofft.
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht .... nicht mal ob da Hoffnungen mitschwingen.
Von meiner Seite kann ich nur sagen das mir eine Beziehung zu kompliziert wäre .... jedenfalls mit Ihrem momentanen Job .... ausserdem hat der Job sie ziemlich "kaputt" gemacht ... ob und wann Sie sich davon erholen würde weiss ich nicht. Äussert sich in Schlaflosigkeit, Schmerzen etc .... von den Benzos ist Sie allerdings so gut wie runter ( ausser beim Fliegen )
Ob Sie da jemals eine "normale" Mann - Frau Beziehung führen kann ... keine Ahnung ....
Ich fühle mich aber auch nicht berufen das auszuprobieren ..... denke das das nur ein "mit Ansage gegen die Wand fahren" werden würde ....
 
        #553  

Member

Jetzt hätte ich zum Danke sagen, am liebsten kurz ein "like" gedrückt. Geht aber auch so :)
 
        #554  

Member

ich kann mich auch nur bedanken, diesen tollen Bericht gelesen haben zu dürfen. Damals schon und heute wieder:)
 
        #555  

Member

Gerade in einem Rutsch gelesen. Vielen Dank für die offenen Einblicke.
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht .... nicht mal ob da Hoffnungen mitschwingen.
Ich vermutete schon, aber Sie spürt wohl, dass Du nicht all-in gehen willst…
 
        #557  

Member

Hey. Also mir hat deine Geschichte auch sehr gefallen. Hab gestern auch in einem Rutsch gelesen. Ein wenig Mitleid ihr gegenüber schwingt da schon mit. Hoffe doch, dass es für sie wieder in welcher Form auch immer, wieder bergauf geht. Auf jeden Fall super, dass du sie doch wieder kontaktiert hast und mit deinen Möglichkeiten ein bisschen unterstützt👍fand die Einblicke bezüglich Prostitution sehr interessant. Da macht Mann sich im Grunde kaum Gedanken. Danke dafür😉
 
        #558  

Member

Ich kann nicht wirklich sagen, ob mir diese "Geschichte" gefallen hat! Sie hat mich einfach berührt, mich zum Nachdenken angeregt ... wirklich toll geschrieben!

Danke dafür!
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht .... nicht mal ob da Hoffnungen mitschwingen.
Von meiner Seite kann ich nur sagen das mir eine Beziehung zu kompliziert wäre .... jedenfalls mit Ihrem momentanen Job .... ausserdem hat der Job sie ziemlich "kaputt" gemacht ... ob und wann Sie sich davon erholen würde weiss ich nicht. Äussert sich in Schlaflosigkeit, Schmerzen etc .... von den Benzos ist Sie allerdings so gut wie runter ( ausser beim Fliegen )
Ob Sie da jemals eine "normale" Mann - Frau Beziehung führen kann ... keine Ahnung ....
Ich fühle mich aber auch nicht berufen das auszuprobieren ..... denke das das nur ein "mit Ansage gegen die Wand fahren" werden würde ....

Ich kenne deine Geschichte oder besser ausschnitt aus deinem Leben auch. Als ich deine Story gelesen habe, hätte ich nie gedacht das ich mal in eine ähnliche Situation komme. Aber ich habe mir Teile deines Berichtes gerade wieder durchgelesen. Ich stecke ja gerade noch mitten drin.
Und führe meinen Bericht gerade weiter. Aber mir sind gerade viele parallel aufgefallen, ja es ist fast erschreckend.
Auch was dein handeln und deine gefühlswelt betrifft.
Auch die Parallelen zu beiden Damen sind teils erschreckend.
Aber ich möchte meinem Bericht jetzt auch nicht zu sehr vorgreifen.
Was ich aber 100% unterschreiben kann ist, so eine Beziehung/Freundschaft ist eine harte Probe.
Mann/Frau muss hier schon mental sehr stark sein und auch klar strukturiert. Es ist etwas anderes als wenn ich mich in der Soi 6 zu einem Bar Mädchen hingezogen fühle. Aber nach 1-2 Wochen in Dach wieder geheilt bin und uns über 8.000km trennen.
Es ist vom Grunde her zwar das gleiche, aber es ist trotzdem ein unterschied wie Tag und Nacht.
Ich wünsche dir jedenfalls das dieser Teil deines Lebens nicht nur schöne facetten für dich hatte. Sonder das es für euch beide so positiv wie möglich ausgeht.
 
        #560  

Member

Also ..... wo fang ich an ?

Ich habe Glück mit „July“ … ich war damals psychisch in einer beschissenen Verfassung … Trennung … damit auch finanzielle Probleme etc … wenn sie ein Arschloch wäre … hätte sie mich noch mal richtig abziehen können.

Ist sie aber nicht … im Gegenteil sie hat mir viel Selbstbewusstsein zurück gegeben.
Würde das ganze heute noch mal so passieren? Ich glaube nicht … da ich mich in den letzten Jahren auch verändert habe und mein Leben so wie es ist sehr genießen kann.

Member hat gesagt:
Was ich aber 100% unterschreiben kann ist, so eine Beziehung/Freundschaft ist eine harte Probe.
Es gibt ja eigentlich nur eine Frage die du Dir beantworten musst ( so bin ich vorangekommen)

„Was erwartest Du?“

Ich erwarte da von Dir keine Antwort drauf … Aber das solltest Du für dich selbst klären …
Die Erwartung auf etwas bestimmt ja dein eigenes Handeln … wenn du deine Erwartungen für dich klärst … kannst du auch dein Handeln bestimmen

Member hat gesagt:
Aber nach 1-2 Wochen in Dach wieder geheilt bin und uns über 8.000km trennen.
Es ist vom Grunde her zwar das gleiche, aber es ist trotzdem ein unterschied wie Tag und Nacht.
Klar … sie fickt gerade für 80€ den fetten Typen der dir Mittags die Pommes Currywurst an der Wurstbude macht.

Ich sag das mal so krass …
Eines ist logisch … die Frauen ( versuchen ) das zu trennen in ihrer Welt … es als rein mechanische Handlung zu verstehen ( sexo mecánico ) hat July mal gesagt. Frage ist ja … kommst du damit klar … ich bin es damals nicht.

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir jedenfalls das dieser Teil deines Lebens nicht nur schöne facetten für dich hatte. Sonder das es für euch beide so positiv wie möglich ausgeht.
Für mich ist das so wie es jetzt ist klasse … ich mag Sie aus den oben genannten Gründen sehr gerne … und will es auch nicht ausschließen das da irgendwann noch mal mehr passiert …. Aber sicher nicht während sie in D arbeitet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten