Thailändisch lernen

May und die Hure

        #531  

Member

Member hat gesagt:
und fürs selbe Geld müsste Sie das doppelte ficken
Als ich zuletzt im Sky war … glaube ich 50€ erste halbe Stunde 30€ die weitere ….
Im WoPu nimmt sie 160€ die Stunde … im Süden glaube ich sogar mehr
 
        #532  

Member

War nur eine Idee…ich kenne das Sky, das Ambiente und die Preise nicht persönlich…
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Werd ich dann auch nicht kennenlernen…aber ich steh auch nicht auf chicas…genug OT…kann gern gelöscht werden…
Passt schon …. Steh gerade am Flughafen und komme aus Kolumbien
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Steh gerade am Flughafen und komme aus Kolumbien
Habe in den Nachrichten gelesen das in Bogota über 500 Flüge ausgefallen sind gestern wegen schwerem Sturm ?
Wie du nach Bogota gekommen bist und von da nach Fra ist mir schleierhaft.
Sorry für OT
 
        #538  

Member

Ist schon interessant über deinen Einblick ins Prostitutionsgeschäft zu lesen. Diese hohen laufende Kosten waren mir nicht bewußt.
 
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon interessant über deinen Einblick ins Prostitutionsgeschäft zu lesen. Diese hohen laufende Kosten waren mir nicht bewußt.
ist ein Scheissgeschäft ... gerade als Wanderhure ... 7 Tage arbeiten in der Woche ... von 9 - 23 Uhr erreichbar sein .... sitzen und warten ob jemand anruft ....
Eine schlechte Bewertung auf einem Portal durch irgendeinen Arschlochkunden und Du hast kaum noch Kunden ... und das über Monate
Dazu kommen noch die Kosten für das Geschäft ... ist ja alles angemeldet .... Steuerberater ... Gesundheitskosten ... Bockschein
 
        #540  

Member

Danke für diese realistischen Einblicke. 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten