Thailändisch lernen

Phuket Mandarine returns oder...

        #22  

Member

Der erste Genital-Check war also vollbracht und nach der folgenden Körperpflege musste ich doch Überzeugungsarbeit leisten, dass man die Gegend noch ein bisschen erkunden möge. Es sei tendenziell clever, sich in einem 7/11 einzudecken und überhaupt eben so. Also ging es dann doch per pedes ums Eck und mehr. Plötzlich hatte die Misses Spazieren gehen als Hobby entdeckt. Der Marsch zum Strand zieht sich etwas und es wurde eine mittelgroße Runde von eineinhalb Stunden.

Als ich eine Apotheke entdeckte, besorgte ich für ihre Allergie Cetirizin. Allgemein muss man aber festhalten, ihre empfindliche Haut ist weder neu, noch das Ganze von dem Ausmaß, das sie am Tage zuvor propagierte. Sie erbettelte sich 120 Baht und kaufte noch andere Pillen. Meine Neugier wollte sie zunächst nicht so ausräumen, bis sie offenbarte, am 17. des Monats normalerweise ihre Periode zu bekommen. Schmerzmittel? Ja, und evtl. ein paar Tage Verzögerung der Tage. Okay!

Der 7/11 Besuch beim Rückweg war etwas üppiger. Dafür fiel aber auch ein Dinner an diesem Abend ins Wasser. Instant Nudeln, Sandwiches, Kekse, Körperpflege, Getränke. Diesmal aber Vino statt Bier fürs Frauenzimmer.

Anhang anzeigen IMG_20240316_213904082.jpg

Im Laufe des Abends dann Körperclinch Nummer Zwei. Wird zwar spürbar harmonischer, ist aber dennoch eigentlich meilenweit entfernt von meinen Gewohnheiten. Die Kunst der Empathie macht es dann dennoch irgendwie rund und wird mit natürlichem “Gleitgel” belohnt. Danach dauert es wie immer nicht lange und sie schläft fest und friedlich. Das sind dann meine Zeiten für dieses Tagebuch. Ich verfasste den nächsten Part und schlief dann ebenfalls neben der Leiche im Bett ein.

Nach drei Stunden war ich wieder bei Kräften, um sie aus ihren Träumen zu holen. Sanftes Ankuscheln, Fehlanzeige! Sanftes Fummeln, Fehlanzeige! Den Honigtopf fingern, Fehlanzeige! Ja, nicht ganz, denn ihr Traum muss gefühlt nasser und nasser geworden sein. Dennoch schlug sie erst die Augen auf, als der fleische Krummdolch in sie eindrang. Misso, Beinchen hoch, umdrehen zum Elefanten, erneut missioniert und im Thai-Schoß-Innerem abgelaicht. So kurz vor ihren Tagen kein Russisch Roulette. Ich empfand es zu Beginn echt wierd. Kann mich nicht entsinnen in dieser Art und Weise schon mal den Einstieg zum Sex erlebt zu haben. Also eine, die bis zum Vollzug so gar nichts merkt und trotz dessen Stimmungsnässe emulgiert. Keine zwei Minuten nach der Besamung schläft “Sehr schön” wieder sehr schön!

Drei Ficks in 24h, ja durchaus nicht so verkehrt, denke ich. Bin erleichtert und vollkommen zufrieden. Nach diesem Start am Airport eigentlich nicht vorstellbar, oder?
 
        #23  

Member

Eigentlich sollten die Thais die Langnasen sein

Thema Kommunikation, die bisher kaum Tiefe zuließ, zumal ihr Englisch doch nicht ausgeprägt ist. Diesbezüglich hatte sie mir schon mal den Vorwurf gemacht, dass ich auf die Welt gekommen sei und es einfach konnte, aber hingegen sie im thailändischen Tiefland diesen Segen nicht erhalten habe. Naja, ich habe von Asien auch keine wirkliche Ahnung und so mag man den Sinn der Aussage greifen können.

Viele Übersetzer arbeiten ins Englische echt gut und bei Thai dafür umso mieser. Was ein Bullshit, wenn es gegencheckt, also zurück übersetzt wird. Der Google Übersetzer als App und unter Verwendung der Unterhaltungsfunktion arbeitet da echt gut. Unsere Entdeckung und der Wegbereiter für dramatische Diskurse über Mentalität, Gefühle, Ansichten, Meinungen, ja alles, was das Zusammenspiel auf andere Art erschwert. Bemerkenswert ihre Antwort auf meine Erkenntnisse in Sachen thailändischen Verhaltensweisen, Moral, Eigenheiten etc pp. Dabei meinte ich u.a., wenn mein angelesenes Wissen richtig ist, lügt man als Thai sozusagen “gerne”, aber mit im Grunde ehrenwerten Motiven. Gesicht wahren usw.

Ja, das ist die absolute Wahrheit und stimmt zu 1000%”

Gesprächsverlauf von himmelhoch bis abgrundtief im Rollercoaster der Emotionen. Mit einer …, nun gut, für mich ist sie dies tatsächlich nicht. Zum Abschluss Gedanken zum Folgetag und dem Übereinkommen “Blue Tree”. Somit war dies noch vor der Nachtbesamung und müsste eigentlich auch noch vorm Nickerchen mit F, dem zweiten Sex, gewesen sein.

Ich buchte online vor und belastete die MasterCard mit 1900 Baht für den Eintritt. 1200 Tourismus-Trottel, 700 für Thais. It is what it is!

Zeitsprung Anfahrt Wasserpark. Sitzen auf einer boltischen Hinterbank und Madame erreicht ein Anruf. Ein durchaus kurzes Gespräch über das sie mich danach aufklärt. Erzählen kann sie mir natürlich alles, denn verifizieren ist mir nicht möglich.

“Das war Mama und ich habe gesagt, dass du wieder da bist. Wir zum Schwimmen fahren, was sie (Mama) auch gerne machen würde…”

Schockschwere Not! Naja, Thais lügen ja gerne…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Heute geht's dann ab nach Rawai ins Tea Tree Boutique Resort. Eine 2k Unterkunft mit richtig großen Zimmern.

Elefanten und die Similan Islands sind locker bis fest auf der Agenda und wohl auch ein Zipline Ausflug 🥳
 
        #25  

Member

Das ganze Unterfangen bietet derart viel Zündstoff mittlerweile, dass ich mich fragen müsste, warum ziehe ich nicht die Reißleine. Es wird mir wahrscheinlich nicht gelingen das vollumfängliche Ausmaß widerzuspiegeln. Und doch werde ich es versuchen. Das Weiterlesen könnte somit auch unerträglich werden, sorry. Es ist nur ein wahres Abbild und wohl mehr Tagebuch für mich als Unterhaltung für den Leser
 
        #26  

Member

deutsch ins englische und danach ins Thai übersetzen = besseres Ergebnis ...
 
        #27  

Member

Nur weiter so, lese gerne mit!
 
        #28  

Member

Chronologisch wäre jetzt der “Blue Tree”-Besuch an der Reihe, aber der eben vollzogene Sex, Fickcounter #6, hat mich derart überrascht, dass ich diesen “frisch” verfassen möchte. Am heutigen ersten Tag in Rawai geschah es in den Abendstunden, das Überraschende.

Eingeschoben zum Verständnis, Sex war für sie bislang praktisch nur das Loch zu sein. Dass sie nicht sonderlich erfahren ist, war schnell klar, aber diese Erkenntnis bekam ich erst heute. Ihre vorangegangenen Komplimente haben also kein echtes Gewicht in Anbetracht dessen. Hatte ich ihr gestern meinen kleinen BUKO gezeigt, war sie sichtlich verwirrt. Heute wird auch dies klarer. Ich wollte sie animieren, Experimente zu wagen, Vertrauen zu haben und wenn sie mag, neue Horizonte zuzulassen. Nichts geschehe, was ihr widerstreben würde. Versuch macht klug, eben.

Wir waren vom abendlichen 500 Baht 7/11 Einkauf zurück im Hotel und entspannten ein wenig. Jeder pflegte seine privaten Kontakte mittels moderner Technik. Dann ging ich noch vor ihr zum Bettfein-Machen. Ob ich nun schlafen wolle, wollte sie wissen und ich verneinte dies. Umgehend suchte sie die Nasszelle auf und kam mit der ersten Überraschung wieder ins Zimmer. Sie hob ihr Kleid an, um zu zeigen, was sie drunter trägt. Genau das Ouvert-Präsent.

Während der ersten Minuten des sich Näherkommens, sprach sie meine mitgebrachten Utensilien an. Sie wollte es probieren. Was denn davon? Alles! Ja, genau, gerade vielleicht gehen können, aber laufen wollen. So entschied ich mich fürs Vibrator-Ei. Den kleinen, fernsteuerbaren Fotzentorpedo.

Anhang anzeigen IMG_20240319_010302126~2.jpg

Sie und das lila Teil nass geleckt, verschwand es im Schenkelzentrum, dem Loch. Ich hatte mein Handy im Kameramodus für den Fall der Fälle. Erwartungsgemäß erhielt ich dazu ein “No!”. Kein Thema zur Seite damit und Fortsetzung der Lippenspiele. Als ich während des Leckens zu ihr hoch sah, filmte sie die Geschehisse, ohne dass ich dies zuvor bemerkt hatte. Was eine Überraschung! So habe ich jetzt zwei Lassie-Kurzfilme mit einer Spieldauer von zusammen rund zehn Minuten.

Ei raus, Fleischpeitsche rein! Einige Minuten später, dann umgekehrt, weil ich mich nicht habe kommen sehen. Meine folgenden Fotos im Halbdunkel sind leider recht unscharf geworden. Lege das Handy wieder zur Seite und beginne mir selbst die Palme zu wedeln. Bitte sie dann auch an sich selbst zu spielen und komme so animiert zur Ejakulation auf das asiatische Pfläumchen. Eine gelungene Überraschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Das kleine, verfressene Monster im Wasserpark

Die Nacht ist kurz vor 10 Uhr für mich vorbei. La Sleepy turnt durchs Gemach und es gibt 7/11 Mikrowellen Frühstück und so ein Stündlein später sitzen wir im Bolt zum “Blue Tree” mit der bereits zum Besten gegebenen Mama-Story. Zusätzlich erzählt sie, und zeigt Fotos von einer bald anstehenden Verlobung. Der Kerl ist natürlich Deutscher und beim Gegenstück haben meine Synapsen das Abspeichern der Person verdrängt. Ihre Schwester? Schlag mich tot!

200 Baht später ist man am Ziel. Verwunderung ob meiner Reservation und eine Runde übers Gelände für einen Überblick. Die Vernunft siegt mit der Wahl von “Schattenliegen”. Für mich von Vorteil ist die Standortwahl aber auch wegen der Nähe zu einer “Smoking Area”.

Dadurch, dass sich die Besucher gut verlaufen und verschwimmen, hatte man nie den Eindruck von Massentourihaltung. Aber dafür waren sowieso zu wenige Menschen im Wasserpark. Die 1st Round of Plansching wurde dem Namen gerecht. Einfach Wasser und Sonne. Auf dem Wasser diverse Gerätschaften zur individuellen Planschgestaltung. “Sehr schön” schnappte sich einen Poolring, um damit ins Chlorwasser zu stechen.

Anhang anzeigen IMG_20240317_120916210_HDR.jpg

Aber auch weitere Schwimmübungen kamen ihr eigenständig und selbstbestimmt in den Sinn. Aber auf eine der Rutschen? Nee! Was 5-jährige Kinder doch einen Mut in sich tragen.

Kippenpause für mich und bei Rückkehr, warum eigentlich erst jetzt, meldete sich das kleine, verfressene Monster. Ein weiterer Kosename, den sie sich hart erfuttert hat. Ergo, in eines der Restaurants. Speisekarte, keine Brille. Hol ich eben schnell. Dachte ich auch nur. Ja, dann beim Rauchen liegen lassen. Check, nicht da, aber die Gewissheit, dass das so gewesen sein wird. Back to table und in den Genuss der Mentalität kommend. Nach drei Minuten sind das Nasenfahrrad und meine Flachland-Thai wieder an meiner Seite.

Gute Preise hat es, logisch eigentlich. Aber eine Kinderportion Carbonara bestellt zu haben, wird mir erst beim Service der Speisen bewusst.

Anhang anzeigen IMG_20240317_131226994.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240317_131743151.jpg

Schmeckte trotzdem und kein voller Bauch für Round 2 in the pisswarmes Nass. Diesmal mit Rutschaction. She too, mehr als ein Mal! Danach kam ihre Frage: “Zipline?” und dachte wahrscheinlich, aus der Nummer raus zu sein, weil ich eventuell verneinen würde. Nada! Aber sie zog mutig durch und kam mir am Stahlseil nach mit ihrem umwerfenden Lächeln im Antlitz. Sehr gut, liebe “Sehr gut”!

Zur Belohnung ein Eis. Schoko und Banane, aber was für wen? Ihre Sorte wohl ein Penisersatzprodukt.

Anhang anzeigen IMG_20240317_161945139.jpg

Gedanken, die man eigentlich nicht hätte, aber bei einer Kostverächter aktiven Orals!? Heimwärts, wie immer mit Bolt Drama. Dazu im Laufe des Berichts Grundsatz-Details. Was ist los? Wer war sie von Ute, Schnute, Kasimir? Richtig! Hatte ich es doch gewagt die Abzock-Fotos des Parks zu ignorieren. Ach, echt jetzt!? Erinnerungen wären ihr wichtig, besonders die Dokumente des Paarseins. Sorry, Einbahnstraße, aber für beide. Nach der 20-minütigen 200 Baht Fahrt war aber auch das gegessen. Kleines, verfressenes Monster halt!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Erster Gang heute zur Apotheke

Mein Rücken schmerzt, ihr Fötzchen juckt…Ja, ja 😉 Schon klar, aber ich denke, dass das nichts Beunruhigendes sein bzw. werden wird. Allergierischer Zufall, sowas…

Und, nein “Wenn es hinten zwickt, sollte man vorne aufhören!” hat keine Relevanz 🥳


Anhang anzeigen IMG_20240319_091212926.jpg

160 & 550 Baht. Einfach mal die 4fache Dosis bei meinem Medikament 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten